Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hat denn meister @chalao nicht das Recht, auch mal n cappuccino in Ruhe zu trinken.... (falls es mit lily thai wär, hätt er mein vollstes Verständnis..... )
Hab mal nur aus Interesse mir kurz den Weg nochmal angeschaut. Amy Adams, Jessica Biel und Josephine Skriver:ricardo: Alter Verwalter, wie wäre es mal mit einer kleinen Verschnaufsrunde für Jessica? Ist als hätte Real Madrid schon SSC Neapel, Manchaster United und Atletico Madrid aus dem Weg geräumt und wir haben noch nichtmal Achtelfinale
Hab mal nur aus Interesse mir kurz den Weg nochmal angeschaut. Amy Adams, Jessica Biel und Josephine Skriver:ricardo: Alter Verwalter, wie wäre es mal mit einer kleinen Verschnaufsrunde für Jessica? Ist als hätte Real Madrid schon SSC Neapel, Manchaster United und Atletico Madrid aus dem Weg geräumt und wir haben noch nichtmal Achtelfinale
Wobei es wohl nur bei Sportforen dazu kommt, dass Mathilde Goehler über Josephine Skriver gerankt wird...
Olivia Munn, Sara Sampaio, Emilia Schüle, Lena Gercke, Adriana Lima... alle schon (teilweise sehr früh) raus.
Aber dafür haben wir ja noch Nicolina Dobreva, Scarlett Johansson und keine Ahnung drin.
Bis auf Lisa Tomaschewsky, Eiza Gonzalez und Kristin Kreuk ist glaube ich nix mehr für mich dabei...
Nach Kroes, Swanepoel, Refaeli, Gercke, Lima nun auch Skriver. Okay Alba ist schon heiß.
Attraktive Frauen kommen offenbar nicht besonders gut an. Von heißen Sportlerinnen mal ganz zu schweigen. Stattdessen die ewig langweiligen Serientanten mit next door girl Optik. Inthronisiert von den Königen des schlechten Geschmacks Travecortex, Vash und Prime Voter Smoke. Wenigstens gibts mit Dadarrio oder wie sie heißt noch ein paar Titten.
Swanepoel oder Skriver würde ich nichtmal in eine Top 1000 wählen. Bei Adriana Lima wurden aber wirklich schwere Fehler gemacht - das war eine Schande.
So dann kommen wir nun zum letzten Block der 3. Runde.
Matchup Nr. 173 Monica Bellucci (Italien / Schauspielerin / 52 Jahre)
vs Salma Hayek (Mexiko, USA / Schauspielerin / 51 Jahre)
Deadline: 20.10 19:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.173
Monica Bellucci: 0
Salma Hayek: 0