Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann doch nicht sein, dass punchdrunk @desl 2 Duelle entscheidet.
@chalao @hirschi wollte sein Vote korrigieren und nicht ändern, genauso wie es sehr viele zuvor getan haben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man daraus eine Kontroverse machen muss. Im Zweifelsfall sollte es darum gehen, den Willen des Volkes abzuleiten. Kreuk wäre ohne hirschis vote weiter.
Hat Jessica Alba Angst gg eine andere Halbasiatin zu verlieren oder was ist der Grund für diese Mauschelei.
Ich gehe immer noch davon aus, dass Kristin Kreuk in der nächsten Runde auftaucht. @hirschi ist ein sehr sensibler Zeitgenosse. Er wird sich seinen Fehler nicht verzeihen können.
Die Punkte wurden mittlerweile ja schon wirklich ausführlich dargelegt und die Regeln mehrfach erklärt. Zumal @hirschi der Fehler noch nichtmal selbst aufgefallen ist, bis Du ihn "dezent" darauf hingewiesen hast.
@chalao selbst hat übrigens Kreuk gewählt - eine Agenda steckt also wohl nicht dahinter...
Nicht weinen, @Tony Jaa
Habe mich dazu entschieden nach dieser Wahl noch eine Sonderedition der Miss Wahl 2017 einzubauen:
Die "Miss Sportforen 2017 - Wer wäre es geworden, wenn Tony Jaa den Spielleiter gegeben hätte"
Zufrieden damit?
Das thema sollte nun durch sein......
Ick bin dann wohl doch lieber bei den box-jungs.....
Da wird wenigstens human und individuell mit situationen umgaygangen.....
Ich bin leicht geschockt... diese Ines van Uythem ist dabei, nach Emilia Schüle auch Evangeline Lilly rauszuwerfen?
Das Tolle an ihr scheint an mir völlig vorbei zu gehen... ich bin zu alt für diese Instagram-"Model"-Phänomene...
Habe gerade mal geschaut, auf jeden Fall hat sie ordentliche Hupen, was man von der anderen nicht behaupten kann. Auch ansonsten sieht sie echt heiß aus. Also mich wundert das überhaupt nicht.
Man muss sagen, dass du bei den Wahlen auch nicht gerade geglänzt hast.
Die Top8 werden aber schon lustig. Lilly (falls @chalao den Skandal wirklich durchzieht), Chriqui etc. Daddario ist geil, aber mit Ausnahme der Augen ist das Gesicht auch viel zu gewöhnlich.
Hoffentlich finden wir zumindest eine angemessene Gewinnerin.
Lilly/Chriqui löst Dobrev ab.
Wir sind halt doch Internet-Nerds.
Deadline: 24.10 19:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 0
Gal Gadot: 0