L-james
Allrounder
Beckinsale = Typ Frau, die Average Joe zur Frau nimmt
Daddario = Typ Frau, von der Average Joe nachts träumt nachdem er Beckinsale zur Frau genommen hat
Mal mehr oder weniger überspitzt ausgedrückt
Daddario ist schon richtig heiß - gewissermaßen die frische und brünette Version von Kate Upton mit einem etwas durchschnittlichen Gesicht.
Sie gehört vielleicht auch zurecht in eine Miss Sportforen Auswahl. Das sie jetzt Beckinsale schlägt ist zwar kein Skandal (wie bei Alridge, Kreuk, Refaeli) sondern eher ein weiterer Beleg für den schlechten Geschmack des Forums.
Aber wer in Beckinsale nur eine 0815 Trulla sieht bzw. Miss Average Joe sieht
Nicht zu vergessen the one and only 90s beauty Winona Ryder!Es ist ja wirklich schön, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich mag diese Diskussion, die sicherlich nie auf einen Nenner kommen kann.
Mich würde interessieren, wie die Altersstruktur bei den votes anteilig aussehen würde, wenn man denn hier das Alter kennen würde - ich im fortgeschrittenen Alter finde eine Kate Beckinsale äusserst attraktiv. Ebenso eine Monica Bellucci, Alyssa Milano etc. - einige Youngster hier sind da eben anderer Meinung, möglicherweise auch, weil sie die Damen nicht so kennen. Ebensowenig wie ich vor diesem voting eine Daddaria überhaupt nicht kannte.
Also - es lebe die freie Diskussion und auch die freie Meinung respektive Wahl - ich mag das hier. Wir brauchen mehr votings like this. Vielleicht auch mal nur Sportlerinnen.
Nach Portman jetzt auch Beckinsale raus, was ne Farce. Wenn @Tony Jaa und ich für die selbe Frau stimmen, sollte diese grundsätzlich weiterkommen. Ganz egal, was der Pöbel sich da zurecht votet.
Wenn es im Smack den Verwarnungsgrund "mangelnde Qualität" geben würde, müssten alle, die in dem Duell für die Frau mit dem unnatürlichsten Lächeln der Menschheitsgeschichte gestimmt haben, sofort verwarnt werden.
Ich bin nicht stolz drauf. Aber das Bild im Badeanzug hat mich einfach dahin gerafft.