Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Präferenzen tippe ich die Siegerin des Jahres 2019: Kim Kardashian.
Sportlerin ist sie auch: Ihre Fingermuskulatur ist durch die vielen Postings auf diversen Netzwerken extremst ausgeprägt.
Klishina > die ganzen gezeigten Reporterinnen, aber mich wundert hier rein gar nix mehr...
Somit sind wir durch mit der diesjährigen Wahl. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die Miss Wahl zu veranstalten und es gab auch wieder zahlreiche sehr interessante Diskussionen. Einige werden jetzt sicher trauern, dass diese tolle Veranstaltung um ist. Andere werden jubeln, dass das Grauen ein Ende hat. Aber in einem Jahr gibt es ja die Wiederholung und es kann sich alles bessern oder sogar noch verschlechtern. Ganz durch sind wir aber auch für dieses Jahr noch nicht. Das Ranking der Top-10 sowie die Einzellisten werden noch veröffentlicht.
Zum Abschluss aber noch eine Liveschalte zu @Savi , der als Einziger Lyndsy Fonseca in seiner Liste hatte und somit ihren Sieg als persönlichen Erfolg verbuchen kann:
Fonseca ist eine ordentliche Wahl. Mit würden spontan nur 100 Frauen einfallen, die den Boden mit ihr wischen würden. Bei Robbie und Agron wären es 1000 gewesen.
Somit sind wir durch mit der diesjährigen Wahl. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die Miss Wahl zu veranstalten und es gab auch wieder zahlreiche sehr interessante Diskussionen. Einige werden jetzt sicher trauern, dass diese tolle Veranstaltung um ist. Andere werden jubeln, dass das Grauen ein Ende hat. Aber in einem Jahr gibt es ja die Wiederholung und es kann sich alles bessern oder sogar noch verschlechtern. Ganz durch sind wir aber auch für dieses Jahr noch nicht. Das Ranking der Top-10 sowie die Einzellisten werden noch veröffentlicht.
Zum Abschluss aber noch eine Liveschalte zu @Savi , der als Einziger Lyndsy Fonseca in seiner Liste hatte und somit ihren Sieg als persönlichen Erfolg verbuchen kann:
Bei den Präferenzen tippe ich die Siegerin des Jahres 2019: Kim Kardashian.
Sportlerin ist sie auch: Ihre Fingermuskulatur ist durch die vielen Postings auf diversen Netzwerken extremst ausgeprägt.
Klishina > die ganzen gezeigten Reporterinnen, aber mich wundert hier rein gar nix mehr...
wie du auf die präferenz von KK kommst kannst du ja gerne mal
erklären. ansonsten empfehle ich mehr dioptrien mein freund, KK hat einen fetten schwabbelarsch, Ines Sainz hat einen prallen prachtarsch, zum anbeissen
das @hirschi das richtig einordnen kann überrascht natürlich nicht:thumb:
Gute Idee, das in Klammern dahinter zu setzen, würde ein Thread-Neuling nur die zwei Namen lesen käme er wohl kaum auf die Idee, dass das allen Ernstes das Finale ist