Miss Sportforen 2018


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
MMhhh mir fallen spontan nur 4 Frauen ein wobei die Eine nicht wirklich ernst gemeint ist reicht das auch?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
MMhhh mir fallen spontan nur 4 Frauen ein wobei die Eine nicht wirklich ernst gemeint ist reicht das auch?
Einfach 10 torten bestimmen und fertig.Keine Wissenschaft draus machen.....
Beim jugden kannste dann deine haarspalterei walten lassen....


P.s ruf bei 6 kumpels an.....Und jeder soll dir spontan das geilste Exemplar von weib'zzbild sagen.....

Leben kann sooooooooo einfach sein
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Liste ist weg.

Bei der schwachen Beteiligung bislang rechne ich mir mit meinen Vorschlägen durchaus was aus. Sagenhaft, auf was für Schönheiten ich da bei meiner Recherche gestossen bin. Der liebe Gott hat wirklich ein gutes Kompetenzteam vereint, um solche Naturereignisse zu kreieren. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Young Kaelin packt wieder seine Transferliste aus. :weghier:
Ich werde dieses Mal strategisch wählen, und nur Mädel nehmen, um sie ins Hauptfeld zu bringen. Spätestens seit Kreuk-Gate hat die Wahl ohnehin sämtliche Integrität und Legitimation verloren. Kann mir gut vorstellen, dass @hirschi dieses Jahr nach inneren Werten abstimmt. :panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Young Kaelin packt wieder seine Transferliste aus. :weghier:
Ich werde dieses Mal strategisch wählen, und nur Mädel nehmen, um sie ins Hauptfeld zu bringen. Spätestens seit Kreuk-Gate hat die Wahl ohnehin sämtliche Integrität und Legitimation verloren. Kann mir gut vorstellen, dass @hirschi dieses Jahr nach inneren Werten abstimmt. :panik:
Ohhhhhhhh Tony wenn du wüsstest nach welchen Innereien der seelehaftigkeit ick ausschau gehalten hab......
Das Kreut-Inferno 2017 war ein wahnsinniger wahnschuss.
Jetzt hab ick ähnlich wie du nur absolute untergrund granaten im Gepäck ,wo 99.9% das Hauptfeld erreichen.

Heftige curves gepaart mit gespannter haut und extrem animalischer "master bedroom" aura.....


I'm ready to eat the shit .....war gestern.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
So eine Top-10-Liste ist wirklich hart, wenn man viel mehr Mädels versprochen hat sie groß rauszubringen.

Aber wer zum Teufel hat mein Sportforen-Konto geknackt?
Ich bekomme jetzt ständig Anrufe von Frauen, denen meine Liste zugespielt wurde und die sich nicht in meinen Top 10 befunden haben!?

Zur Info: Keine der bisherigen Siegerinnen ist in meiner Liste. Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
10 Listen sind bei mir eingegangen. 29 Frauen sind bisher sicher dabei bei der Miss Sportforen Wahl.
Insgesamt wurden 83 verschiedene Frauen genannt.
Da geht also noch deutlich mehr. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich brauche noch ein bißchen Zeit. Werd diesmal nur Sportlerinnen nominieren. Hab schon einen groben Plan, aber muss dennoch noch etwas Recherchearbeit betreiben. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich brauche noch ein bißchen Zeit. Werd diesmal nur Sportlerinnen nominieren. Hab schon einen groben Plan, aber muss dennoch noch etwas Recherchearbeit betreiben. :D

Die Miss Sportlerinnen-Wahl haben @chalao und ich ja letztes Jahr für die nächste Austragung ins Auge gefasst. Chamäleons zieht die diesjährige Ausgabe alleine durch, vielleicht spannen wir nächstes Mal wieder zusammen, dann ist eine solche Sportlerinnen-Wahl sicherlich machbar. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Die Miss Sportlerinnen-Wahl haben @chalao und ich ja letztes Jahr für die nächste Austragung ins Auge gefasst. Chamäleons zieht die diesjährige Ausgabe alleine durch, vielleicht spannen wir nächstes Mal wieder zusammen, dann ist eine solche Sportlerinnen-Wahl sicherlich machbar. :)

Chamäleons, soso. Du kleines Autokorrektur-Opfer. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
@chalao

wenn eine meiner unwiderstehlichen versuchungen gewinnen sollte (wobei ich fix mit der traditionellen unterstützung von meister @Tony Jaa rechne :saint::clown:), wäre es dann möglich, mir den titel p4p frauenflüsterer zu verleihen?
besten dank im voraus :beten:.
 
Oben