hirschi
knuffeltrain
:confused: Steh auf'm schlauchNicht mal B.D.?
:confused: Steh auf'm schlauchNicht mal B.D.?
Zahnlücke, Tattoo an der linken Schulter :thumb::confused: Steh auf'm schlauch
Als wenn jemand hier die prime belladonna akzeptieren würde....das sind doch absolute kunstbanausen.Zahnlücke, Tattoo an der linken Schulter :thumb:
Einfach 10 torten bestimmen und fertig.Keine Wissenschaft draus machen.....MMhhh mir fallen spontan nur 4 Frauen ein wobei die Eine nicht wirklich ernst gemeint ist reicht das auch?
Wie immer im startpost zu sehen...Bis wann muss ick meine zehn dreilochstuten abgegeben haben????
Ohhhhhhhh Tony wenn du wüsstest nach welchen Innereien der seelehaftigkeit ick ausschau gehalten hab......@Young Kaelin packt wieder seine Transferliste aus.
Ich werde dieses Mal strategisch wählen, und nur Mädel nehmen, um sie ins Hauptfeld zu bringen. Spätestens seit Kreuk-Gate hat die Wahl ohnehin sämtliche Integrität und Legitimation verloren. Kann mir gut vorstellen, dass @hirschi dieses Jahr nach inneren Werten abstimmt.
Bin am überlegen, ob ich diese Runde auslasse.
Meine Mädels haben eh keine Chance, wie die Erfahrung zeigt.
Ich brauche noch ein bißchen Zeit. Werd diesmal nur Sportlerinnen nominieren. Hab schon einen groben Plan, aber muss dennoch noch etwas Recherchearbeit betreiben.
Die Miss Sportlerinnen-Wahl haben @chalao und ich ja letztes Jahr für die nächste Austragung ins Auge gefasst. Chamäleons zieht die diesjährige Ausgabe alleine durch, vielleicht spannen wir nächstes Mal wieder zusammen, dann ist eine solche Sportlerinnen-Wahl sicherlich machbar.