Miss Sportforen 2018

TraveCortex

Bankspieler
Mal schauen obs hier ähnlich existentiell zur Sache geht :weghier:

Also die Sportforen-User haben zwar einen maximal schlechten Geschmack, aber leidenschaftlich diskutiert wird in jedem Fall, wie wir bei der letzten Wahl gesehen haben. Durch den Input der S1-User hoffe ich auf eine optische Qualitätssteigerung.

hirschi

knuffeltrain
Also die Sportforen-User haben zwar einen maximal schlechten Geschmack, aber leidenschaftlich diskutiert wird in jedem Fall, wie wir bei der letzten Wahl gesehen haben. Durch den Input der S1-User hoffe ich auf eine optische Qualitätssteigerung.
Leidenschaftlich diskutiert ?
Nur Gemeckert,Haar-spalt-terei und gegenseitige anfeindungen in sachen geschmack.

Das dingen ist, dass ein Großteil hier ihre hochzeitsperle suchen ,statt den einmaligen one night stand.....
Dadurch sind die grundregeln der hot body factory fast absourDUMM geführt und haben kaum was mit wahrhaftiger bockheit gemein....

Hoffe echt das die "neuen" user diesbezüglich einfach die traumfrau für den herd einsperren und ihre open world für lecker'zzz fleeeesch auf weiberSkelett fröhen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danifan

Bankspieler

Solange der Veranstalter hier nicht auch Stimmen für die Gegnerin seiner Favoritin ignoriert, dürfte es skandaltechnisch nicht an schlimmste S1-Zeiten rankommen.:D

Was hat es denn mit Kreukgate auf sich? Hab paar Seiten im Thread geblättert aber hab den Stein des Anstoßes nicht finden können.

Sm0kE

The Magic Man
Durchsuch einfach mal den 2017er Thread. Da müssten für "Kreuk" ca. 10000 Ergebnisse kommen. :crazy:

janafan

Nachwuchsspieler
Jep, und du bist sicher Justine :wavey:

Vielleicht gibts hier zukünftig ja auch eine Mister Sportforen-Wahl, da kannst du dann deinen Xabi puschen :D

Jep

Woran hast du das denn nur erkannt

Zieht dich sonst niemand mit deiner xabi phobie auf

Muss langweilig sein ohne lieblingsfeind

Der Mr sport foren muss doch unter den Usern ermittelt werden?

hirschi

knuffeltrain
Durchsuch einfach mal den 2017er Thread. Da müssten für "Kreuk" ca. 10000 Ergebnisse kommen. :crazy:
Kurz und bündig :

Ick hatte zu jeder punkte-wertung oft noch Anmerkungen und verbesserungsbedürftige vorschlaege an die damen geschrieben....Wo sichtlich erkennbar mein fav-chick herauszulesen geewsen ist.

Doch eines nachts war ick unaufmerksam und setzte den punkt nicht bei miss kreuk.
Obwohl es aus meiner fachlichen rezensierung erkennbar war das sie die chefin im four tits for a deer duell ist.

Genau das ist der 1 punkt gewesen der sie hat aus dem tunier aus-scheide-n lassen.
Trotz Protest von @Tony Jaa und co. wurde dort eiskalt gegen die Logik entschieden.
Es gab wm tore die keine wahren.....aber solch ein offensichtliches foule wie es kristin erleben MUSSTE gab es noch nie!

Ick bekam x-fach hassbriefe aus fast allen Ländern und auch mein karma wurde dadurch stark beeinträchtigt.....

hirschi

knuffeltrain
Der Mr sport foren muss doch unter den Usern ermittelt werden?

Sportforen ist 1 wort!
Das ick als linguistisches Raubtier das anmerken muss ist schmerzhaft.....
Aber ooch wurst.....und ja im Regelfall müsste die mr.Sportforen-wahl 2018 unter den usern laufen.....
Es ist absolut verständlich und nachvollziehbar das ihr Bügeleisenqueens es wissen wollt, wer-wie hot or not ist.....

Wenn eine Pediküre ähhh ick meine Petition von nöten ist werde ick dir/euch gern unterstützen......;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wann wird eigentlich der Mr. Sportforen auserkoren? :popcorn:

Cudi

A, B, C und die 6
Wann wird eigentlich der Mr. Sportforen auserkoren? :popcorn:

tenor.gif

hirschi

knuffeltrain
Ick wäre für 2019 bereit!
Aktuell noch etwas zuviel grillgut auf der Hüfte.....aber 2019 geh ick in shape und denke das dies dann die weiblichen stinkhöhlen durchaus im-po-niert....
#ohgottwathabickdalosgetreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ick wäre für 2019 bereit!
Aktuell noch etwas zuviel grillgut auf der Hüfte.....aber 2019 geh ick in shape und denke das dies dann die weiblich stinkhöhlen durchaus im-po-niert....
#ohgottwathabickdalosgetreten

Und 2020 geht es dann zurück in den Ring gegen Axel Schulz, ja? :D

Oben