Miss Sportforen 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Bei der Babsi passt doch im Endeffekt alles. Das Gesicht ist nice und der Körper auch.

Ich habe es schon bei der letzten Wahl gesagt, schminken bei Frauen ist so wie Haare kämmen bei Männern. Natürlich schminken sich auch Sportlerinnen, das machen die im Amateurbereich und im Profibereich wo Kameras auf sie gerichtet sind gleich zweimal. Im Endeffekt ist es aber egal, egal wo du hinguckst oder hingehst, die Frauen haben immer Schminke drauf, die eine braucht weniger wie die andere, aber am Ende des Tages wird da fast immer wenn sie vor die Tür gehen erstmal nachgeholfen. So lange eine nicht tonnenweise draufhauen muss (ihr wisst von welchen ich rede) damit sie wirklich sogut wie alles kaschieren muss, kann man dieses Schminkargument weglassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt hab ihr euch also kollektiv gegen mich Verbündet......:thumb:
Ok.....selbst annette schwarz ist 178cm groß und dagegen hab ick ooch nie gewettert...

Wie komm ick jetzt aus dem Dilemma wieder raus?
Ach ick hab'zzzz....."null vorbau"

#friedeseimituns
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ich fühle mich total unschuldig. Ich recherchier stundenlang, führe Experteninterviews durch, nehme Stichproben und komme am Ende auf die perfektesten Bilder hinaus, die ich mit gutem Gewissen hier zeigen kann.:D
Nein, ehrlich gesagt sind natürlich alle Bilder, die ich selber auswähle, subjektiv davon beeinflusst, welche Bilder ich am "attraktivsten" ansehe. Das kann natürlich davon abweichen, welche Bilder aus eurer Sicht attraktiver sind. Aber irgendwelche Bilder muss ich wählen und ihr habt zusätzlich immer die Möglichkeit Bilder einzusenden oder anhand von dem direkten Link auf Google Bilder zuzugreifen und danach zu werten.

Zu der Beurteilung der Frauen kann ich nur @Next zitieren und hervorheben.

Ansonsten noch von der Modseite her: wir winken hier sehr vieles durch, was sonst nach wenigen Sekunden gelöscht sein sollte, aber ein bisschen Niveau bei den Kommentaren und Beurteilungen darf man dann trotzdem noch beibehalten. Dieses ist - im Vergleich zu beispielsweise der letztjährigen Ausgabe - einiges tiefer. Bei Dingen wie beispielsweise "meine Bitches" bitten wir dann gerne auch mal um eine Anpassung des Beitrages. Geschieht dies nicht, dann löschen wir den Beitrag. Auch auf persönliche Angriffe möchten wir hier verzichten. Danke dafür und weiterhin viel Spass bei der Fleischbeschau. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Matchup Nr.5
Barbara Palvin: 26
Lindsey Gort: 2
Julija Lewtschenko: 24


Matchup Nr.6
Lesley Ann Brandt: 12
Ana Celia de Armas: 37
Kendall Jenner: 3


Matchup Nr.7
Lena Gercke: 19
Stephanie Leonidas: 15
Cindy Mello: 18


Matchup Nr.8
Amanda Seyfried: 20
Leanna Decker: 19
Diosa Canales: 13
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Verstehe sowieso nicht, warum es hier ständig zu dünne Hochspringerin heißt etc.. Hättet ihr halt mal die geposteten Videos geschaut, dann wüsstet ihr Gesmacksverirrten, dass die ne top figur hat. Bitte nicht auf die komischen von @chalao geposteten Bilder vertrauen. Bin auch schon darauf hereingefallen. Scheint gezielte Meinungsmache zu sein.

Bin genau aufgrund des Videos zu diesem Schluss gekommen, auf dem Foto kann man das nicht so erkennen, das ist top ausgewählt. Da möchte ich @chalao in Schutz nehmen :D Im Zweifel hätte man das favorisierte Bild gleich mit der Nominierung einschicken können. Hat zwar in meinem Fall bzgl. de Armas nicht geklappt, denke aber mal, da gab es mehrere Einsendungen. Und es gibt ja extra den google link zu jeder Kandidatin.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist wie beim Brexit.
Die Alten ziehen die Jungen ins Verderben.

@L-james
Photoshop "gehört genauso dazu" wie Make-Up. Verstehe das Argument nicht. Bei einer Frau ist er mit mindestens genauso wichtig wie sie ohne Make-Up aussieht. Auf den Fotos von den Wettkämpfen trägt sie etwas an den Augen. Auf der Haut ist absolut gar nichts. Sie hat einfach eine makellose Haut. Und dafür ist Make-Up nie ein Substitut.
Hier Aufnahme ohne irgendwas nach einem Meerbad.
Sowas von den Anderen hier, und nicht mal @hirschi könnte die Latte halten.

http://instagr.am/p/Ban1IrUl-Ql/
Zum Body: Der ist halt nicht nur zum Ablichten da. Eine Frau, die sportlich ist, ist einfach sexy. Aber ok, Schönheitsops + Essstörung können das Gleiche, zumindest auf dem Papier.

Es ist auch meine Schuld. Ich muss meine Mindesterwartungen an das Forum hier einfach weiter reduzieren.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Es ist auch meine Schuld. Ich muss meine Mindesterwartungen an das Forum hier einfach weiter reduzieren.

Du solltest aber auch Nachsicht mit uns Unwissenden haben. Schau mal, Du hattest das Glück, geboren zu werden und in allen Lebenslagen die richtige Ansicht zu haben. Das erspart enorm viel Zeit, denn Du musst nichts mehr hinterfragen, da Du ja weißt, dass Du immer richtig liegst. Der Nachteil ist, dass es so viele Blödmänner mit anderen falschen Ansichten gibt, die Du dann alle belehren musst. Das ist bestimmt mühselig viel Arbeit.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
seh ich halb so tragisch. Sind beides hübsche Frauen, welche das Pech hatten, früh im gleichen Matchup gelistet zu sein. Eine muss ja gewinnen. so what?

Klar, die meisten hier sind halbwegs hübsche Frauen, aber darum geht es ja nicht. Ich finde, dass Palvin gegenüber Levchenko fast schon eine Freakshow ist. @Tony Jaa und ich haben hier sicherlich viele Differenzen, die sich bestimmt auch wieder zeigen werden, aber hier muss ich ihm zu 100 Prozent zustimmen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.5
Barbara Palvin: 27
Lindsey Gort: 2
Julija Lewtschenko: 24
Enges Ding für mich zwischen Palvin und Lewtschenko. Ich finde Lewtschenko aber einfach zu dünn. Ich kann aber alle Fans von waagrechten Latten beruhigen: es sollte noch eine Hochspringerin kommen, die meiner Meinung nach einen deutlich besseren Körperbau hat.

Matchup Nr.6
Lesley Ann Brandt: 13
Ana Celia de Armas: 37
Kendall Jenner: 3
Für mich ein klares Ding für Lesley Ann Brandt. Ana Celia de Armas aber sicher auch nicht völlig zu verachten, Jenner bekommt eine Teilnehmerurkunde..

Matchup Nr.7
Lena Gercke: 19
Stephanie Leonidas: 15
Cindy Mello: 19
Ich finde Gercke hat ein hübsches Gesicht, aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Etwas. Cindy Mello wirklich nicht schlecht. Leonidas... war schon in "300" nicht gut.

Matchup Nr.8
Amanda Seyfried: 20
Leanna Decker: 19
Diosa Canales: 14
Decker hat zwar zwei gewichtige Argumente, ist aber nicht mein Typ. Seyfried sieht auf manchen Fotos wirklich heiß aus, auf anderen so gar nicht. Deshalb geht der Punkt hier an die Latina.
 
Oben