TraveCortex
Bankspieler
Skandal? Die Kreuk hat völlig zurecht Die Segel gestrichen.
Sehe ich ja auch so. Aber durch das drumherum geht es ja trotzdem als Skandal in die Sportforen-Geschichte ein.
Skandal? Die Kreuk hat völlig zurecht Die Segel gestrichen.
Wie komm ick jetzt aus dem Dilemma wieder raus?
Ach ick hab'zzzz....."null vorbau"
#friedeseimituns
Doch ! Papa & Mama.....Kann doch keiner was dafür, dass du keine 1,70 mit Hut bist.
Kleine Jungs stehen auf Brüste, echte Männer stehen auf Ärsche. :clown:
Matchup Nr.5
Barbara Palvin: 24
Lindsey Gort: 2
Julija Lewtschenko: 24
Ansonsten noch von der Modseite her: wir winken hier sehr vieles durch, was sonst nach wenigen Sekunden gelöscht sein sollte, aber ein bisschen Niveau bei den Kommentaren und Beurteilungen darf man dann trotzdem noch beibehalten. Dieses ist - im Vergleich zu beispielsweise der letztjährigen Ausgabe - einiges tiefer. Bei Dingen wie beispielsweise "meine Bitches" bitten wir dann gerne auch mal um eine Anpassung des Beitrages. Geschieht dies nicht, dann löschen wir den Beitrag. Auch auf persönliche Angriffe möchten wir hier verzichten. Danke dafür und weiterhin viel Spass bei der Fleischbeschau.
Heftig, was hier bei Matchup 5 passiert. Da fällt man ja vom Glauben ab.
Also bist du der LetzteIm Rudel wird aber grundsätzlich nach Hierarchie gebumst/begattet......
#anstellen
Verstehe sowieso nicht, warum es hier ständig zu dünne Hochspringerin heißt etc.. Hättet ihr halt mal die geposteten Videos geschaut, dann wüsstet ihr Gesmacksverirrten, dass die ne top figur hat. Bitte nicht auf die komischen von @chalao geposteten Bilder vertrauen. Bin auch schon darauf hereingefallen. Scheint gezielte Meinungsmache zu sein.
Es ist auch meine Schuld. Ich muss meine Mindesterwartungen an das Forum hier einfach weiter reduzieren.
seh ich halb so tragisch. Sind beides hübsche Frauen, welche das Pech hatten, früh im gleichen Matchup gelistet zu sein. Eine muss ja gewinnen. so what?