Miss Sportforen 2018


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 7
Alica Schmidt: 9

Alica Schmidt gefällt mir. Hoffentlich gewinnt sie gegen die langweilige Theron, aber Ariana soll hier nicht ohne Liebe rausgehen.

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 14
Kristin Kreuk: 1

Extrem schwaches Matchup. Robbie wirkt auf mich ziemlich 0815, wobei sie den Harley Quinn Bonus hat. Kristin Kreuk war eventuell mal ganz süß, hat aber irgendwie die Alienaugen. Ich gebe einfach mal meine Stimme an Anna Kraft.

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 15
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2

Noch so ein schwaches Matchup. Normalerweise müsste man jeder Kandidatin einen Punkt abziehen. Kate Beckinsale hat aber irgendetwas. Und wenn es die Gedanken an ihre Lederkluft in Underworld ist.

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 6
Adria Arjona: 1
Jessica Alba: 10

Lockerer Sieg für Alba.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Margot Robbie ist ok, aber sieht ganz sicher nicht besser aus als prime Kreuk. Die ist nur der Voldemort der Miss SpoFo-Wahlen.

Bischen Werbung für Theron und Beckinsale:

"Alternativlos" - Theron sieht mit 35 besser aus als mit 20

Beckinsale mit Ü40 - :beten:
Kate-Beckinsale-758753.jpg

kate-beckinsale-08.jpg

Underworld-Kate-Beckinsale-as-Selene-696x348.jpg
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 8
Alica Schmidt: 9

Wenn man ein bisschen Leichtathletik verfolgt, kann einen diese Schmidt nur nerven. Gibt vor vorrangig Sportlerin zu sein, vermarktet sich aber dermaßen über Instagram und tut ganz überrascht welchen Erfolg sie damit hat höhö. Im 400 m Hürdenlauf ist sie im deutschen Vergleich nur 0815 und das deutsche Niveau insgesamt ist im internationalen Vergleich schlicht erbärmlich.



Hochsprung Skandal inklusive. Frischfleisch mag zwar sehr symphatisch sein, gegen die Ukrainerin stinkt sie aber dermaßen ab. Außerdem flog die Ukraininerin wegen ihres Hungerhaken daseins raus. Dann schaut euch mal auf Bildern die Streihholzbeine dieser Schmidt an. Lächerlich.

P.S. : und zwar nicht die Bearbeiteten.

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 15
Kristin Kreuk: 1

Robbie kommt vielleicht auf Bildern nicht immer so top rüber, in Videos oder Interviews ist sie aber einfach granatig.

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 16
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2



Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 7 sorry
Adria Arjona: 1
Jessica Alba: 10
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 9
Alica Schmidt: 9

Das als Leichtathletin getarnte Instagram-Püppchen hat nicht mal sonderlich gute Photoshop-Skills. Wenn die hier weiterkommt wäre das ein Offenbarungseid für das Forum. Charlize sieht auch mit über 40 noch top aus und lässt die Konkurrentinnen alt aussehen.

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 16
Kristin Kreuk: 1

Bei Traumfrau Robbie braucht es keine Begründung.

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 17
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2

Diese Konkurrentinnen sind für Beckinsale ein Freilos in die nächste Runde.

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 7
Adria Arjona: 2
Jessica Alba: 10

Gefallen mir alle drei gut, gebe meine Stimme der zu Unrecht weit abgeschlagenen Adria.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 10
Alica Schmidt: 9



Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 17
Kristin Kreuk: 1



Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 18
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2



Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 2
Jessica Alba: 10
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 2
Charlize Theron: 10
Alica Schmidt: 9

Wer gegen die megahübsche Ukrainerin stimmt weil zu dürr, muss auch gegen das Instagramm-Model stimmen, das lt. Fotos zwar nicht so dünn ist, aber nicht annähernd so gut aussehend. Theron inzwischen zu lange dabei :clown:

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 18
Kristin Kreuk: 1

Für mich keine schwere Entscheidung. Es sei denn, man zieht den Trailer zu "Maria Stuart, Königin von Schottland" zur Bewertung heran :saint:

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 18
Anok Yai: 1
Jorja Smith: 2

Kate Beckinsale ist schon eine Granate, fand sie in diesen Vampirfilmen immer sehr heiß. Man sieht zwar, dass sie inzwischen mitte 40 ist, aber eine sehr sehr gute mitte 40. Dieses Bild von Anok Yai habe ich Ende 2017 in einem WaPo Artikel gesehen und das hat mich so fasziniert, dass ich mich bei der Erstellung der Liste für die Miss Sportforen 2018 Wahl daran erinnert habe und zur Nummer 1 gemacht hab. Augen, Wangenknochen, Lippen, die Haarpracht, laaange Arme und Beine, einfach eine wahre Schönheit :beten:

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 3
Jessica Alba: 10

Grande, Arjona, Alba...das ist wohl die Runde der Bambiaugen. Fehlt nur noch Meghan Markle. Bin extra auf Instagramm um aktuelle Bilder von Alba zu bekommen. Ein 10:2 ist zu eindeutig, daher die Stimme für Arjona. Irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 3
Charlize Theron: 10
Alica Schmidt: 9

Theron konnte ich noch nie leiden, Schmidt nicht schlecht, Grande süß, ich weiß auch nicht. Nehmen wir mal die Grande.

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 19
Kristin Kreuk: 1

Kreuk fand ich als präpubertärer Wicht echt super, weil ich Smallville halt damals auch echt super fand. Nee, da gehe ich mal mit Robbie.

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 19
Anok Yai: 1
Jorja Smith: 2

Beckinsale hat eigentlich alles, was mit gefällt, außer "das gewisse Etwas". In diesem Matchup habe ich sie jedoch trotzdem knapp vorne, auch wenn Smith ihr Konkurrenz macht. Einzig deren dauerhafter Schlafzimmerblick (aber mehr im Sinne von "ich geh mal pennen" als "lass uns miteinander pennen") versaut ihr den Punkt. Yai ist nicht so mein Fall.

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 4
Jessica Alba: 10

Meine Adria kackt hier aber mächtig ab, hätte ich nicht erwartet. Warum musste sie auch unbedingt gegen die ewige Alba ran (die auch 16 Jahre nach Dark Angel immer noch ein brutal heißer Feger ist)? Was Leute an der Ferguson finden, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich hab ja auch einen relativ beschränkten Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Matchup Nr.29

Gartenzwerg Grande bei mir unter ferner Liefen. Schmidt ist hübsch auf den Bildern, aber sie scheitert auch wieder daran dass sie einfach zu mager daherkommt. Theron hat einfach das beste Gesamtpaket.

Ariana Grande: 3
Charlize Theron: 11
Alica Schmidt: 9

Matchup Nr.30

Ein albernes Kreuk-Gate sollte es diesmal nicht geben, sie hat hier gegen Robbie nicht den Hauch einer Chance. Kraft darf halt auch dabei sein in diesem Matchup.

Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 20
Kristin Kreuk: 1

Matchup Nr.31

Yai und Smith sind speziell aber nicht gut genug speziell. Beckinsale hat hier wenig Probleme.

Kate Beckinsale: 20
Anok Yai: 1
Jorja Smith: 2

Matchup Nr.32

Starkes Matchup. Arjona nicht schlecht, aber mir fehlt da irgendwie das Besondere. Ferguson dagegen ist richtig interessant, sie wäre bei mir in einigen bis vielen Matchups weitergekommen, aber an Alba kommt sie einfach nicht ganz vorbei. Schade eigentlich, unglückliches Matchup für Ferguson.

Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 4
Jessica Alba: 11
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.29

Ariana Grande: 3
Charlize Theron: 11
Alica Schmidt: 10

Grande geht gar nicht. Vor 10 Jahren hätte Theron gewonnen, jetzt nehme ich die Leichtathletin.




Matchup Nr.30


Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 20
Kristin Kreuk: 2

Robbies Körper ist eine 8/10 ihr Gesicht eine maximal 6/10. Kreuk hat beides: Körper 7,5/10 und ein schöne Erscheinung 8/10. Punktsieg für Kreuk.




Matchup Nr.31

Kate Beckinsale: 21
Anok Yai: 1
Jorja Smith: 2

Beckinsale war für mich bis vor 10 Jahren eine der hübschesten Frauen überhaupt. Hier hat es nicht ganz für die Top 10 gereicht. Aber gegen diese schwachen Konkurrentinnen ist das ein klarer Sieg.




Matchup Nr.32

Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 5
Jessica Alba: 11

Alba hab ich sogar in meiner Top 10 (an 9). Die inzwischen aber schon ganz anders aussehen würde. Sooo, toll finde ich sie auch nicht mehr. Aber diese Arjona; wow was für Augen. Da stimmt einfach alles :thumb:. Die kannte ich bisher nicht und schade, dass sie dann doch scheitert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Matchup Nr.29

Ariana Grande ist zweifellos eine speziell hübsche Frau. Gefällt mir ausgezeichnet auch mit blonden Haaren. Vielleicht war Charlize Theron früher wirklich mal hübsch. Aber auf den Fotos, die ich bei google sehe, wirkt sie auf mich shot. Noch n zarter Resthauch von Schönheit ist vorhanden, aber da hat sie die Zeit definitiv aus den Punkten getickt. Alicia Schmidt bringt mich da allerdings nochmal schwer ins Grübeln. Die Frau ist natürlich, hat ne gute Figur und kommt sympathisch rüber. Hier gehen die Punkte wirklich nur hauchdünn an Ariana Grande.

Ariana Grande: 4
Charlize Theron: 11
Alica Schmidt: 10

Matchup Nr.30

Anna Kraft ist solange niedlich, bis dass sie lacht. Dann war der Zauber vorbei. Margot Robbie charmed an mir völlig vorbei. Ich find da keinen Zugang zu. Kristin Kreuk ist da hands down meine Kandidatin. absoluter no brainer

Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 20
Kristin Kreuk: 3

Matchup Nr.31

Kate Beckinsale hat zu Recht viele Stimmen erhalten. Das ist eine veritable Augenweide, keine Frage. Hm Anok Yai hat den Nachteil, dass sie auf manchen Pics dann doch sehr männlich rüberkommt. Dort, wo sie sich feminin zeigt, ist sie der Hammer. Ausdrucksstark und wunderschön. Jorja Smith hat den Nachteil, in einem seltenen Matchup von sehr hübschen Ladies zu stecken. Sie fällt fast ungerechterweise raus, denn sie ist hübsch. Ich belohn hier denjenigen, der Anok Yai vorgeschlagen hat. Nette Inspiration und danke fürs Posten.

Kate Beckinsale: 21
Anok Yai: 2
Jorja Smith: 2

Matchup Nr.32

Rebecca Ferguson ist nicht hässlich, aber sie hat was im Gesicht, welches mir sagt: Vorsicht , das kommt nicht gut. Das sieht bei Adria Arjona gerade andersrum aus: wunderschön, einladend, herzlich, ehrlich. eine aussergewöhnliche Frau mit einem lieblichen Ausdruck. Respekt an denjenigen, der sie vorgeschlagen hat. Jessica Alba ist auch eine sehr hübsche Frau, hat aber das Pech, auf Arjona zu stossen. Die Punkte gehen selten so überzeugend an : Arjona.

Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 6
Jessica Alba: 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 4
Charlize Theron: 12
Alica Schmidt: 10

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 3

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 22
Anok Yai: 2
Jorja Smith: 2

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 7
Jessica Alba: 11
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich belohn hier denjenigen, der Anok Yai vorgeschlagen hat. Nette Inspiration und danke fürs Posten.

Ich bin doch auch etwas erleichtert, nicht der einzige zu sein, der für sie stimmt, auch wenn ich es vorher vermutet hatte, da sie so nahezu gar nicht westlichen Idealen entspricht. Kate Beckinsale ist natürlich auch ein schweres Matchup.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 4
Charlize Theron: 12
Alica Schmidt: 11

Die Bikini fotos von der schnellen Blondine sind top.
Mit dem Gesicht von der theron wäre sie echt ne heftige Granate hinter'm hosenstall......
Grande ist jetzt nicht'zzz was im real life missachtet werden würde....aber durch ihre zierlichkeit bin ick mir sicher das sie recht schnell in der standing ride position quiten würde .


Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 4

Hier will ick weder etwas schreiben noch hören....ick bin es miss kreuk schuldig.

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 23
Anok Yai: 2
Jorja Smith: 2
Coole perle.....sauberes stosspaket.
Muss aber auch sagen das dieses match wie gemalt ist und deswegen auch wenig Zugkraft in sachen " zukünftiges"weiterkommen signalisiert.


Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 7
Jessica Alba: 12
Wollte erst die BAR-busige ebony-schnecke nehmen.Dann lese ick das die erst 21 ist und leichte bis bis mittelstarke O-haut hat.Das mag kein Todesurteil sein....aber gegen sexy Taille mit superfesten AA aka Apfelarsch ist das doch viel zu wenig.
Die busty-haftiSCHkeit ist für'n bOObjob evtl. gut geeignet aber das darf und wird hier meinerseits ignorant vom tischh gaywischt.
Grundsätzlich ein gutes match....da recht Facettenreich.....but als berlina der gern mal nen korb legt unnd nen 3er schiesst ist alba mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 4
Charlize Theron: 13
Alica Schmidt: 11

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 5

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 24
Anok Yai: 2
Jorja Smith: 2


Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 7
Jessica Alba: 13
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 4
Charlize Theron: 13
Alica Schmidt: 12

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 6

Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 24
Anok Yai: 2
Jorja Smith: 3


Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 7
Jessica Alba: 14
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Miss Grande hab ich nominiert und fliegt jetzt gegen diese Bratze Schmidt raus (oder die abgehalfterte Theron) o_O

Matchup Nr.29
Ariana Grande: 5
Charlize Theron: 13
Alica Schmidt: 12

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 7

an mir solls nich gelegen haben :D

Matchup Nr.31

Kate Beckinsale: 24
Anok Yai: 3
Jorja Smith: 3

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 8
Jessica Alba: 14
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ort
MUC
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 5
Charlize Theron: 14
Alica Schmidt: 12

Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 21
Kristin Kreuk: 8

Matchup Nr.31

Kate Beckinsale: 25
Anok Yai: 3
Jorja Smith: 3

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 8
Jessica Alba: 15
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 5
Charlize Theron: 15
Alica Schmidt: 12

Easy

Matchup Nr.30

Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 22
Kristin Kreuk: 8

Matchup Nr.31

Kate Beckinsale: 25
Anok Yai: 3
Jorja Smith: 4

Ehrenpunkte.

Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 8
Adria Arjona: 8
Jessica Alba: 16
 
Oben