NarrZiss
Bankspieler
Matchup Nr.29
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 7
Alica Schmidt: 9
Alica Schmidt gefällt mir. Hoffentlich gewinnt sie gegen die langweilige Theron, aber Ariana soll hier nicht ohne Liebe rausgehen.
Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 14
Kristin Kreuk: 1
Extrem schwaches Matchup. Robbie wirkt auf mich ziemlich 0815, wobei sie den Harley Quinn Bonus hat. Kristin Kreuk war eventuell mal ganz süß, hat aber irgendwie die Alienaugen. Ich gebe einfach mal meine Stimme an Anna Kraft.
Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 15
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2
Noch so ein schwaches Matchup. Normalerweise müsste man jeder Kandidatin einen Punkt abziehen. Kate Beckinsale hat aber irgendetwas. Und wenn es die Gedanken an ihre Lederkluft in Underworld ist.
Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 6
Adria Arjona: 1
Jessica Alba: 10
Lockerer Sieg für Alba.
Ariana Grande: 1
Charlize Theron: 7
Alica Schmidt: 9
Alica Schmidt gefällt mir. Hoffentlich gewinnt sie gegen die langweilige Theron, aber Ariana soll hier nicht ohne Liebe rausgehen.
Matchup Nr.30
Anna Kraft: 2
Margot Robbie: 14
Kristin Kreuk: 1
Extrem schwaches Matchup. Robbie wirkt auf mich ziemlich 0815, wobei sie den Harley Quinn Bonus hat. Kristin Kreuk war eventuell mal ganz süß, hat aber irgendwie die Alienaugen. Ich gebe einfach mal meine Stimme an Anna Kraft.
Matchup Nr.31
Kate Beckinsale: 15
Anok Yai: 0
Jorja Smith: 2
Noch so ein schwaches Matchup. Normalerweise müsste man jeder Kandidatin einen Punkt abziehen. Kate Beckinsale hat aber irgendetwas. Und wenn es die Gedanken an ihre Lederkluft in Underworld ist.
Matchup Nr.32
Rebecca Ferguson: 6
Adria Arjona: 1
Jessica Alba: 10
Lockerer Sieg für Alba.