Miss Sportforen 2018


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Will jetzt nicht meckern, aber für mich eine ziemlich fade Runde.
Somit kommentar- und leidenschaftslos meine Punkteverteilung.


Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 3
Jennifer Love Hewitt: 4
January Jones: 10

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 8
Rita Ora: 1
Jena Sims: 8

Matchup Nr.35
Kate Upton: 10
Angeline Appel: 4
Jen Selter: 3

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 7
Eva Green: 8
Lena Meyer-Landrut: 2
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie kann man ernsthaft Eva Green bepunkten? Sie hat den seltsamsten Blick, den ich jemals gesehen habe... Als hätte ihr gerade ein Vogel auf den Kopf geschissen oder so. Ganz komisch. Und dann ist auch noch Suits-Donna im gleichen Matchup, die das Ding bei der Konkurrenz zu Null gewinnen MUSS.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 3
Jennifer Love Hewitt: 5
January Jones: 10

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 9
Rita Ora: 1
Jena Sims: 8

Matchup Nr.35
Kate Upton: 10
Angeline Appel: 4
Jen Selter: 4

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 8
Eva Green: 8
Lena Meyer-Landrut: 2
 

Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 3
Jennifer Love Hewitt: 6
January Jones: 10

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 10
Rita Ora: 1
Jena Sims: 8

Matchup Nr.35
Kate Upton: 11
Angeline Appel: 4
Jen Selter: 4

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 8
Lena Meyer-Landrut: 2
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.539
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 3
Jennifer Love Hewitt: 7
January Jones: 10

Die neuesten Bilder von JLH sind in der Tat etwas krass, aber bis vor ein paar Jahren sah die schon sehr gut, in ihrer Prime sogar absolut Bombe aus. Da muss ich ihr einfach den Punkt geben, vor allem da Connelly und Jones mich überhaupt nicht ansprechen und auch nie angesprochen haben.

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 10
Rita Ora: 1
Jena Sims: 9

Kerr hat irgendwie so ein dümmliches Gesicht, kann das gar nicht richtig beschreiben. Mochte ich jedenfalls noch nie. Ora wirkt leicht billig, da nehme ich doch mal die Sims, die ist nicht schlecht.

Matchup Nr.35

Kate Upton: 11
Angeline Appel: 4
Jen Selter: 5

Schwaches Matchup IMO. Upton mit ihren Riesen-Galoschen und dem ansonsten schlaffen Körper sagt mir 0,0 zu, während Appel jetzt meine Meinung nach nichts besonderes hat. Da muss die Frau mit dem Hintern herhalten.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 8
Lena Meyer-Landrut: 3

Rafferty hat was von so einer strengen Fox News-Moderatorin, hübsch aber zu steif. Green ist ja für viele die Göttin schlechthin, aber diese gefährlichen Killer-Augen mag ich für gewöhnlich nicht so sehr. Lena ist im Prinzip genau mein Typ, auch wenn sie mittlerweile arg dünn und künstlich aussieht. Aber die Erinnerungen sind gut, und wenn ich nach dem Ausschlussprinzip agiere, dann geht der Punkt an LML. Aber wie es aussieht, ist die eh chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Und dann ist auch noch Suits-Donna im gleichen Matchup, die das Ding bei der Konkurrenz zu Null gewinnen MUSS.

Tja, woran könnte das liegen ...

Sarah-Rafferty-ambassodor.jpg
485a987a986c84c866df755622d90bf5.jpg

vs.
s-l300.jpg
s-l300.jpg


Ich bin da auch eher für Miss Bondgirl als für Miss Anwaltskammer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 3
Jennifer Love Hewitt: 8
January Jones: 10

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 10
Rita Ora: 1
Jena Sims: 10

Matchup Nr.35

Kate Upton: 11
Angeline Appel: 5
Jen Selter: 5

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 9
Lena Meyer-Landrut: 3

Schnell noch das schlimmste verhindern, obwohl die Auswahl hier teilweise gruselig ist, und nur über "beste Fotos der 90er" noch aushaltbar. :confused:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 4
Jennifer Love Hewitt: 8
January Jones: 10

Best of the worst.

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 10
Rita Ora: 1
Jena Sims: 11

Miranda Kerr gibt mir echt gar nix. Ich verstehe die öffentliche Begeisterung um die überhaupt nicht.

Matchup Nr.35

Kate Upton: 12
Angeline Appel: 5
Jen Selter: 5

Einfach süß.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 10
Lena Meyer-Landrut: 3
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Heftige matches.....Werf mir jetzt erstmal ne sportkippe an ( steigert meine emotionaler Aufrichtigkeit im lendenbereich) und werde Detailhaft alle pro'zzz und kontra'zzzz aufBröseln.....
Tippe 1h mindestens
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 4
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 10

Heftig....hier wurde JJ schon von der Konkurrenz in den boden gestoßen.....
Im Duell der schicken oberweite haben bei jenny'zzz echt tolle Hörner.
Auch figürlich sind beide on point ( den etwas geilen po hat JLH)
Jetzt aber zur kernKompetenz des deers....Mit welcher schnalle will ick lieber liebe machen?

Tja und wenn das wort LOVE im namen verAnkert ist,so spricht das mMn ehr dafür das sie mir oder ick ihr ,gut einschenken würde und es ein wahrhaftiges bodyduell auf Augenhöhe wär.....




Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 11
Rita Ora: 1
Jena Sims: 11

Kerr vs Sims.....Für mich echt ein ritt auf der rasierklinge.
Finde beide hammmmmmaaaahart und very schlecker....
Eigentlich ein heftiger bitchmove von mir Sims nicht zu nehmen.
Extrem shape ,gute Ausstrahlung und eigentlich wie gaymalt......
Aber eigentlich ist relativ.....Wenn miss Kerr mich anschauen würde ....wäre mein gesamttes " dein vater muss ein dieb sein " spruch Arsenal für'n ar$ch.Ick könnte kaum noch hochdeutsche Sätze schmettern ohne dabei mir vor hirschhaftigkeit die lippen zu zerbeißen....
Fantastischer look....Die kannste mir noch ans totenbett stellen und dennoch würde fasttothirsch , es ihr stundenlang bay-sor-SCH-en.....


Matchup Nr.35
Kate Upton: 12
Angeline Appel: 5
Jen Selter: 6
Upton ist ok...Und appel hat kaum das level von Jen....
Besonders das leaked pic wo sie nen plug in dem auspuff stecken hat ,zeigt mir das sie weiß wo el deeri the first seine rotznasa reinstecken will

Einfach süß.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 11
Lena Meyer-Landrut: 3

Lena meyer......LOL
Ok die pussy hat ne coole form ( schrippiSCH) und saftig sieh sie ooch aus.....Aber der body ist ein Trabant....und miss green hat mindestens nen Königegg mit vollST leder bezug....
Miss green ist ein Evergreen und wird hier noch weit kommen.
Wunderschöner Brustwarzen-vor-hof.....Sexy Hüfte zu Taille .....und dieser "i love deer" blick ist furchtERREGEND ass fakk....
Die rothaarige hat zwar vorbau....Aber ohne nude or heftige tanga foto's hier absolut fehl am platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 4
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 11

Bei Love-Hewitt aka Roseanne 2.0 trau ich mich gar nicht erst die Bildersuche anzuklicken, als die vor paar Jahren mal bei ner Sport 1-Wahl dabei war hab ich diesen Fehler gemacht und war anschließend drei Tage blind... Connelly ist eine meiner Alltime-Favs und würde in ihrer 90er-Form mit allen Damen dieser Runde den Boden aufwischen. Leider geht sie inzwischen halt schon auf die 50 zu, daher geht mein Punkt schweren Herzens an Miss Jones.

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 11
Rita Ora: 1
Jena Sims: 12

Ora wirkt zu prollig. Bei Sims ist der Körper gut, das Gesicht dagegen nix. Kerr ist aber auch nicht so mein Fall. Coinflip zwischen den beiden entscheidet für den Body.

Matchup Nr.35

Kate Upton: 12
Angeline Appel: 6
Jen Selter: 6

Was hat die Apollinaris da mit ihrem Hinterteil gemacht? Sieht ja schrecklicher aus als bei der Kardashian. Und vom Gesicht her wirkt sie wie ne Transe. Talentless Bimbo Upton ist ein No-Go. Von Appel konnte ich zwar nur eine Pose finden, in der sie heiß aussieht (was sie auch selbst zu wissen scheint und daher auf sehr vielen ihrer Bilder so posiert), aber das reicht in diesem schwachen Matchup.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 3

Die Milf ist für ihr Alter tatsächlich nicht schlecht, Lena ist süß aber Miss Green ist einfach Sex pur. Zudem mit den wohl schönsten Brüsten des ganzen Wettbewerbs gesegnet.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Runde ist echt mau. Da würde ich keine in die nächste Runde wählen. Im vergleich zu dem was schon alles rausgeflogen ist :(.

Matchup Nr.33


Jennifer Connelly: 5
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 11

Mit Connelly eine weitere 90er / 00er Jahre Favoritin dabei, die jetzt natürlich schon nicht mehr so konkurrenzfähig ist. Hier reichts aber noch, da die anderen beiden gehen gar nicht.



Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 12
Rita Ora: 1
Jena Sims: 12

Kerr sieht noch ganz gut aus. Auch hier finde ich die anderen beiden nicht so dolle.



Matchup Nr.35

Kate Upton: 12
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6

Was für ein schwaches Matchup. Keine hat es verdient weiter zu kommen. Upton fand ich schon immer abtörnend; zudem ein nicht mal schönes Gesicht. Appel ist das geringste Übel.



Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 4

Nun ja. Green sagt mir auch nicht so zu, ebenso wenig die andere. Lena war mal zu Grand Prix Zeiten recht hübsch anzusehen. Nächste Runde bekommt sie bestimmt nicht meine Stimme.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 5
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 12


Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 13
Rita Ora: 1
Jena Sims: 12


Matchup Nr.35

Kate Upton: 13
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6



Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 10
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 4
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 5
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 13 (Das Geringste Übel)


Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 13
Rita Ora: 2
Jena Sims: 12


Matchup Nr.35

Kate Upton: 14
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6



Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 10
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 5 (Prime Version von vor der Hungersnot)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.711
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 3 Ganz klar Connelly
Jennifer Love Hewitt: 2
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 4
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 10

Heftig....hier wurde JJ schon von der Konkurrenz in den boden gestoßen.....
Im Duell der schicken oberweite haben bei jenny'zzz echt tolle Hörner.
Auch figürlich sind beide on point ( den etwas geilen po hat JLH)
Jetzt aber zur kernKompetenz des deers....Mit welcher schnalle will ick lieber liebe machen?

Tja und wenn das wort LOVE im namen verAnkert ist,so spricht das mMn ehr dafür das sie mir oder ick ihr ,gut einschenken würde und es ein wahrhaftiges bodyduell auf Augenhöhe wär.....




Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 11
Rita Ora: 1
Jena Sims: 11

Kerr vs Sims.....Für mich echt ein ritt auf der rasierklinge.
Finde beide hammmmmmaaaahart und very schlecker....
Eigentlich ein heftiger bitchmove von mir Sims nicht zu nehmen.
Extrem shape ,gute Ausstrahlung und eigentlich wie gaymalt......
Aber eigentlich ist relativ.....Wenn miss Kerr mich anschauen würde ....wäre mein gesamttes " dein vater muss ein dieb sein " spruch Arsenal für'n ar$ch.Ick könnte kaum noch hochdeutsche Sätze schmettern ohne dabei mir vor hirschhaftigkeit die lippen zu zerbeißen....
Fantastischer look....Die kannste mir noch ans totenbett stellen und dennoch würde fasttothirsch , es ihr stundenlang bay-sor-SCH-en.....


Matchup Nr.35
Kate Upton: 12
Angeline Appel: 5
Jen Selter: 6
Upton ist ok...Und appel hat kaum das level von Jen....
Besonders das leaked pic wo sie nen plug in dem auspuff stecken hat ,zeigt mir das sie weiß wo el deeri the first seine rotznasa reinstecken will

Einfach süß.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 9
Eva Green: 11
Lena Meyer-Landrut: 3

Lena meyer......LOL
Ok die pussy hat ne coole form ( schrippiSCH) und saftig sieh sie ooch aus.....Aber der body ist ein Trabant....und miss green hat mindestens nen Königegg mit vollST leder bezug....
Miss green ist ein Evergreen und wird hier noch weit kommen.
Wunderschöner Brustwarzen-vor-hof.....Sexy Hüfte zu Taille .....und dieser "i love deer" blick ist furchtERREGEND ass fakk....
Die rothaarige hat zwar vorbau....Aber ohne nude or heftige tanga foto's hier absolut fehl am platz...
Wegen Deer sollte der Literaturnobelpreis wöchentlich (und zwar immer an dich) vergeben werden :belehr::thumb:
 
Oben