Miss Sportforen 2018


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 6
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 13

Lahmes Matchup. Conelly ist am Interessantesten.


Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 14
Rita Ora: 2
Jena Sims: 12

Sims und Kerr sind beide top. Kerr eine minimale Spur edler.

Matchup Nr.35

Kate Upton: 15
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6

Easy win für Upton.

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 10
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 6

Green eigentlich vorn. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich LML überhaupt fair bewerten kann. Ganz nett ist sie ja eigentlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 7
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 13


Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 14
Rita Ora: 2
Jena Sims: 13


Matchup Nr.35

Kate Upton: 16
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6


Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 11
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 6
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 8
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 13


Matchup Nr.34

Miranda Kerr: 14
Rita Ora: 2
Jena Sims: 14


Matchup Nr.35

Kate Upton: 17
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6


Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 12
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 6
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 8
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 14

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 14
Rita Ora: 2
Jena Sims: 15

Matchup Nr.35

Kate Upton: 18
Angeline Appel: 7
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 13
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 6

Und @Kinski beim Anblick von Rafferty:
giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 13
Eva Green: 12
Lena Meyer-Landrut: 6

Und @Kinski beim Anblick von Rafferty:
giphy.gif

MILF ist halt die Champions League der Frauen. Zwischen 20 und 30 sind ja fast alle Chicks ganz ansehnlich, ab 40 trennt sich aber die spreu vom weizen. und vergleich sie halt mal mit zb JLH, das ist ja ne ganz andere Liga.
abgesehen davon stehe ich halt auch einfach auf Muddis, hab vor ein paar jahren was mit ner wesentlich älteren gehabt (ich 31, sie 46) und das war der endknaller. seitdem bin ich MILF addict:saint:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 8
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 15

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 14
Rita Ora: 2
Jena Sims: 16

Matchup Nr.35

Kate Upton: 18
Angeline Appel: 8
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 13
Eva Green: 13
Lena Meyer-Landrut: 6
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
MILF ist halt die Champions League der Frauen. Zwischen 20 und 30 sind ja fast alle Chicks ganz ansehnlich, ab 40 trennt sich aber die spreu vom weizen. und vergleich sie halt mal mit zb JLH, das ist ja ne ganz andere Liga.
abgesehen davon stehe ich halt auch einfach auf Muddis, hab vor ein paar jahren was mit ner wesentlich älteren gehabt (ich 31, sie 46) und das war der endknaller. seitdem bin ich MILF addict:saint:

Bin jahrelang auf alten schiffen gewandert und dennoch nie wirklich den segelschein dort erworben....

Oftmals haben die "milfs" ne psychischen knack'zzz...wegen ex-mann,kinder oder mit sich selbst einen krieg am laufen,wo man einfach nur abwinken will und das weite sucht....

Aber wie es aussieht hast du die nadel im TOYhaufen gefunden....Gratulation
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 9
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 15

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 15
Rita Ora: 2
Jena Sims: 16

Matchup Nr.35

Kate Upton: 19
Angeline Appel: 8
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 13
Eva Green: 14
Lena Meyer-Landrut: 6
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Matchup Nr.33

Love Hewitt schaut heute grauenvoll aus. Jones ist nicht schlecht, aber das Ding macht hier klar Connelly, herausragende Milf.

Jennifer Connelly: 10
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 15

Matchup Nr.34

Kerr ist irgendwas zwischen interessant und komisch, kann sie nur schwer einordnen. Ora speziell, hat für mich aber bei einer Miss-Wahl nichts verloren, das Ding geht an Sims, die mir nicht bekannt war.

Miranda Kerr: 15
Rita Ora: 2
Jena Sims: 17

Matchup Nr.35


Ich bin kein Upton-Fan aber bei diesem Matchup ist sie vorne. Appel ist nichtmal sonderlich hübsch und Selter glänzt zwar mit ihrem Körper, ist im Gesamtpaket aber hinter Upton.

Kate Upton: 20
Angeline Appel: 8
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36

Ein durchaus enges Höschen zwischen den 3en. Kann durchaus mit allen was anfangen, entscheide mich knapp für den bösen Blick von Green. Klassische scharfe Hexe, es darf auch mal dunkler zugehen als immer nur die Nette von nebenan.

Sarah Rafferty: 13
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 6
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 11
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 15

Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 2
Jena Sims: 17

Matchup Nr.35

Kate Upton: 21
Angeline Appel: 8
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 6
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly hat die seltene Eigenschaft, offensichtlich mit dem Alter hübscher zu werden. sie wirkt beliebig, wirkt rauh, strahlt null Sympathie aus.
Jennifer Love Hewitt is not aging well. war sie früher durchaus n tease, sind die aktuellen bilder shocking. January Jones ist auch nix aussergewöhnliches. trotzdem bringt sie auf den Bildern mitunter was Herzliches rüber, was ihr in diesem eigentlich unwürdigen Matchup den Sieg sichert. Grottiges Matchup Nr. 33, keine Frage.

Jennifer Connelly: 11
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 16

Matchup Nr.34

Wer gedacht hat, es könnte nach matchup 33 nicht mehr schlimmer kommen wird erstmal enttäuscht. Miranda Kerr kann jedenfalls das Ruder definitiv nicht rumreissen. Visuell absolut uninteressant. Das sieht grundsätzlich bei Rita Ora schon anders aus. Hat wenigstens noch ein Rest von Sexyness zu bieten, kommt mir aber zu nuttig daher, ist aber dennoch ein upgrade zu kerr. oh je, jena Sims. die Figur ist gut, aber das lächeln eine veritable hackfresse, so n stefan raab klon. Erneut ein fürchterliches matchup. Vergebe hier fast schon protestmässig den Punkt an Rita Ora. sie war da die am wenigsten hässlichste.

Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 3
Jena Sims: 17

Matchup Nr.35

Oh mein Graus, schon dachte ich: kate upton muss hübsch sein, die hat schon 21 punkte und siehe da: der nächste flop. Die Lady kommt nicht authentisch rüber und hat den Charme eines Wattestäbchens. Da Angeline Appel nur 8 Punkte bislang bekommen hat, geh ich davon aus, dass dies was werden könnte und siehe da: Bingo. Interessante Frau, sinnliche Ausstrahlung. Topfigur. passt. Jen Selter hat einen überragenden Body. schöne Haare, was mich stört, sind die etwas markigen Gesichtszüge. Aber sie ist bislang mit Abstand die 2. Schönste aller heutigen Matchups. Die Matchups Nr. 33 und 34 hätte sie bei mir lockerst gewonnen. Hier scheitert sie an Angeline Appel.

Kate Upton: 21
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36

Das Schönste an Sarah Rafferty ist ihr Name. Optisch gruselig. Da bekomm ich eine Beklemmung. Wenn ich mal den Magen frei machen will: ne Foto von Sarah Rafferty wirds richten: ohne Nebenwirkungen und Packungsbeilage.
Eva Green ist insofern n leichtes upgrade, als die Beklemmung weg ist. Nicht mehr und nicht weniger. Lena Meyer-Landrut rettet dieses einmal mehr grottige matchup wenigstens halbwegs.Mit grossem Vorsprung die hübscheste, was bei diesem Horror-Kabinett nicht wirklich schwierig ist. Sie bekommt von mir hands down die Punkte.

Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 7

Insgesamt diesmal schockierende Matchups.

Kein Ruhmesblatt für eine Miss-Sportforen Wahl und definitiv ein all-time Tiefpunkt in deren Geschichte. Das muss, das kann nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Insgesamt diesmal schockierende Matchups.

Kein Ruhmesblatt für eine Miss-Sportforen Wahl und definitiv ein all-time Tiefpunkt in deren Geschichte. Das muss, das kann nur besser werden.

Ja, yes, si und oui.
Du sprichst es klar aus, klarer als man es von einem Elder Statesman erwarten würde.
Und wenn ich dann sehe, wer sich in diesen wirklich schwachen Matchups dann wohl noch durchsetzt, ist es noch bedrückender.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly hat die seltene Eigenschaft, offensichtlich mit dem Alter hübscher zu werden. sie wirkt beliebig, wirkt rauh, strahlt null Sympathie aus.
Jennifer Love Hewitt is not aging well. war sie früher durchaus n tease, sind die aktuellen bilder shocking. January Jones ist auch nix aussergewöhnliches. trotzdem bringt sie auf den Bildern mitunter was Herzliches rüber, was ihr in diesem eigentlich unwürdigen Matchup den Sieg sichert. Grottiges Matchup Nr. 33, keine Frage.

Jennifer Connelly: 11
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 16

Matchup Nr.34

Wer gedacht hat, es könnte nach matchup 33 nicht mehr schlimmer kommen wird erstmal enttäuscht. Miranda Kerr kann jedenfalls das Ruder definitiv nicht rumreissen. Visuell absolut uninteressant. Das sieht grundsätzlich bei Rita Ora schon anders aus. Hat wenigstens noch ein Rest von Sexyness zu bieten, kommt mir aber zu nuttig daher, ist aber dennoch ein upgrade zu kerr. oh je, jena Sims. die Figur ist gut, aber das lächeln eine veritable hackfresse, so n stefan raab klon. Erneut ein fürchterliches matchup. Vergebe hier fast schon protestmässig den Punkt an Rita Ora. sie war da die am wenigsten hässlichste.

Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 3
Jena Sims: 17

Matchup Nr.35

Oh mein Graus, schon dachte ich: kate upton muss hübsch sein, die hat schon 21 punkte und siehe da: der nächste flop. Die Lady kommt nicht authentisch rüber und hat den Charme eines Wattestäbchens. Da Angeline Appel nur 8 Punkte bislang bekommen hat, geh ich davon aus, dass dies was werden könnte und siehe da: Bingo. Interessante Frau, sinnliche Ausstrahlung. Topfigur. passt. Jen Selter hat einen überragenden Body. schöne Haare, was mich stört, sind die etwas markigen Gesichtszüge. Aber sie ist bislang mit Abstand die 2. Schönste aller heutigen Matchups. Die Matchups Nr. 33 und 34 hätte sie bei mir lockerst gewonnen. Hier scheitert sie an Angeline Appel.

Kate Upton: 21
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 6

Matchup Nr.36

Das Schönste an Sarah Rafferty ist ihr Name. Optisch gruselig. Da bekomm ich eine Beklemmung. Wenn ich mal den Magen frei machen will: ne Foto von Sarah Rafferty wirds richten: ohne Nebenwirkungen und Packungsbeilage.
Eva Green ist insofern n leichtes upgrade, als die Beklemmung weg ist. Nicht mehr und nicht weniger. Lena Meyer-Landrut rettet dieses einmal mehr grottige matchup wenigstens halbwegs.Mit grossem Vorsprung die hübscheste, was bei diesem Horror-Kabinett nicht wirklich schwierig ist. Sie bekommt von mir hands down die Punkte.

Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 7

Insgesamt diesmal schockierende Matchups.

Kein Ruhmesblatt für eine Miss-Sportforen Wahl und definitiv ein all-time Tiefpunkt in deren Geschichte. Das muss, das kann nur besser werden.

Wir kenn uns schon einige jahre....haben ge-skyp und kurz per what'zzzz app uns ausgetauscht....wir haben uns X-mal nachts beim boxen getroffen und tausende likes uns gegenseitig zugayschoben.....

Aber YK ick muss deer aus tiefsten herzen sagen das du shot und mehr over the hill bist als roy jones jr.
punch drunked wäre ja noch höflich .....but you my friend bist komplett washed...:belehr:;):verbotenersmiley:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Wir kenn uns schon einige jahre....haben ge-skyp und kurz per what'zzzz app uns ausgetauscht....wir haben uns X-mal nachts beim boxen getroffen und tausende likes uns gegenseitig zugayschoben.....

Aber YK ick muss deer aus tiefsten herzen sagen das du shot und mehr over the hill bist als roy jones jr.
punch drunked wäre ja noch höflich .....but you my friend bist komplett washed...:belehr:;):verbotenersmiley:

ich hab mich an howard cosells ratschlag gehalten: tell it like it is.

das kann grundsätzlich schonmal nicht schlecht sein.

leider geht aus deinem post nicht hervor, welchen ladies deiner meinung nach unrecht geschehen ist, resp. welche schönheit welcher ladies ich da offensichtlich nicht (mehr):D erkannt habe.:clown:

zudem bin ich nicht nur washed, sondern wasche auch grundsätzlich alles selber. wenn mich jemand fragt, mit wieviel grad, antworte ich lässig: grundsätzlich alles mit 95 grad, weil ich nehms gründlich... ;):D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.33

Jennifer Connelly: 11
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 17

Auch wenn ich immer nach Prime gehe, haben mich die hier geposteten Bilder von Love Hewitt einfach nur geschockt. JJ hätte ich aber wohl so oder so den Punkt gegeben. Die ist schon sehr nice.


Matchup Nr.34


Miranda Kerr: 16
Rita Ora: 3
Jena Sims: 18

Ziemliches Horror-Matchup für mich, ich gebe Sims den Punkt.

Matchup Nr.35

Kate Upton: 21
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 7

Kate Upton wird niemals einen Vote von mir bekommen - habe ich aber auch mal über Emma Stone gesagt. Diese Appel sieht mir nach gar nichts aus, daher gebe ich den Punkt an Jen Selter.

Matchup Nr.36

Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 8

Das Lenchen ist in ihrer Prime fast unbesiegbar. Unterschätzt wäre ein Understatement. Hat in allen Belangen optisch Klasse. Würde sie nicht so einen Klatsch-Ruf haben und sie aus einem anderen Land kommen und unbekannter sein, würde es viel mehr Votes hageln. Dass sie inzwischen sehr dünn ist, stört mich persönlich nicht, aber viele finden das nicht sehr schick. Daher habe ich sie hier reinplatziert (hatte sicherlich niemand sonst), habe mir aber auch keine großen Chancen für sie ausgerechnet. Es ist eine traurige Welt, wenn die richtigen Frauen nicht die nötige Wertschätzung bekommen, aber es ist so. Die Sportforen-Wähler lassen sich hier von ihrem plumpen ersten Blick täuschen und geben lieber so Sumpfschrullen wie Rafferty und Green die Punkte. 29 User sind auf der roten Liste und sind einen negativen LeBron/Ronaldo-Kommentar von der Ignore-List entfernt.

EDIT: Bei Matchup 34 wurde zwischen Beitrag 949 und 950 ein Punkt zu viel verteilt. Kerr hat einen Punkt zu viel bekommen, hab es mal bei mir integriert und den abgezogen, da es da ja doch recht eng zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.33



Matchup Nr.36

Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 8

Das Lenchen ist in ihrer Prime fast unbesiegbar. Unterschätzt wäre ein Understatement. Hat in allen Belangen optisch Klasse. Würde sie nicht so einen Klatsch-Ruf haben und sie aus einem anderen Land kommen und unbekannter sein, würde es viel mehr Votes hageln. Dass sie inzwischen sehr dünn ist, stört mich persönlich nicht, aber viele finden das nicht sehr schick. Daher habe ich sie hier reinplatziert (hatte sicherlich niemand sonst), habe mir aber auch keine großen Chancen für sie ausgerechnet. Es ist eine traurige Welt, wenn die richtigen Frauen nicht die nötige Wertschätzung bekommen, aber es ist so. Die Sportforen-Wähler lassen sich hier von ihrem plumpen ersten Blick täuschen und geben lieber so Sumpfschrullen wie Rafferty und Green die Punkte. 29 User sind auf der roten Liste und sind einen negativen LeBron/Ronaldo-Kommentar von der Ignore-List entfernt.

Naja, du glaubst auch, dass man mit Mariota einen Super Bowl gewinnen kann. Aber jedem das seine. Möge die Ansicht noch so exklusiv sein.;):weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ein Ronaldo-Fan der anderer Leute Wertungen kritisiert.. :laugh::crazy::laugh:
 
Oben