Miss Sportforen 2018


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.248
Punkte
113
Nun gut, dann versuche ich mir mal (keine) Feinde zu machen :weghier:

Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 11
Mareen Apitz: 21
Zazie Beetz: 7

Schwere Wahl. Zazie fand ich mega in Deadpool 2, aber nicht mein Typ. Gina ist süß und ich liebe ihre aufgedrehte Art. :D Mareen ist einfach superhübsch... und dazu noch blond, also knapper Sieg für sie :D

Matchup Nr.42
Emma Roberts: 8
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 26

Für mich kein schweres Matchup. Genie ist einfach nur der Wahnsinn. Unglaublich sexy :love: Bei Emma sehe ich immer Julia vor Augen und die finde ich nicht sehr hübsch. Dina Meyer ist nicht mein Typ, obwohl ich sie in SAW sehr gern sah :D

Matchup Nr.43

Petra Silander: 19
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 12

Auch hier gewinnt meine Favoritin deutlich. Petra ist wirklich typisch schwedisch und ich liebe den nordischen Typ einfach total gern :jubel: Liv hat mir ein zuuuuu markantes Gesicht und Mary ein zu unaufgeregtes....

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 20
Melody Le: 11

EIgentlich keine der drei genannten. Aber Alicia macht knapp das Rennen. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.555
Punkte
113
Nun gut, dann versuche ich mir mal (keine) Feinde zu machen :weghier:

Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 11
Mareen Apitz: 21
Zazie Beetz: 7

Schwere Wahl. Zazie fand ich mega in Deadpool 2, aber nicht mein Typ. Gina ist süß und ich liebe ihre aufgedrehte Art. :D Mareen ist einfach superhübsch... und dazu noch blond, also knapper Sieg für sie :D

Matchup Nr.42
Emma Roberts: 8
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 26

Für mich kein schweres Matchup. Genie ist einfach nur der Wahnsinn. Unglaublich sexy :love: Bei Emma sehe ich immer Julia vor Augen und die finde ich nicht sehr hübsch. Dina Meyer ist nicht mein Typ, obwohl ich sie in SAW sehr gern sah :D

Matchup Nr.43

Petra Silander: 19
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 12

Auch hier gewinnt meine Favoritin deutlich. Petra ist wirklich typisch schwedisch und ich liebe den nordischen Typ einfach total gern :jubel: Liv hat mir ein zuuuuu markantes Gesicht und Mary ein zu unaufgeregtes....

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 20
Melody Le: 11

EIgentlich keine der drei genannten. Aber Alicia macht knapp das Rennen. :thumb:

ich brauch gar nicht weiter zulesen. Du hast eine absolute DASEINSBERECHTIGUNG :beten:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
nh7jiv.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 11
Mareen Appitz 22
Zazie Beetz 7

Pfui'deibel ist die lückenhafte Lückenbüßerin ugly as hell....
Die kann in der geisterbahn als endgegner starten but not into a battle um ne misswahl....Mareen kann hier im Eskimo-look starten und gewinnt immer noch meilenweit vor Cappuccino-skin und der hässlichen rennmaus.




Matchup Nr.42
Emma Roberts: 8
Dina Meyer: 6
Eugenie Bouchard: 26

Die Taille bei der tennis-alten ist kreisklasse....Emo roberts ist unbedeutend und hier so magisch das ick gleich mal den hasen aus dem hut ziehe...
Dina ist jetzt ooch niSCHt wat mir gross lust bereitet aber da hätte ick wenigstens curly-hair welchen ick glätten könnte.
Richtiges BUM,match




Matchup Nr.43

Petra Silander: 20
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 12

Petra ist schon gut.Aber auch hier brilliert sie hauptsächlich wegen der Konkurrenz.Sie ist ein saphir ....aber hier werden auf Hochglanz POlierte diamanten gesucht.



Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 20
Melody Le: 12

Easy walk.....die asiatische Kulleraugenperle ist als Sekretärin bei black rock sicherlich dienlich aber ohne long legs,tight ass und puffyhafte boobs hier nutzlos.
ML hingegen ist ne wucht die man wuchten will um wuchtig das ende zu suchen.


P.s keine sonderlich tollen matchup'zzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.453
Punkte
113
Ort
CH
@Young Kaelin ich war gestern im von dir erwähnten Dosenbach, da ich beim vorbeigehen gerade an dich denken musste. Eine blonde Schönheit habe ich für meinen Geschmack vergeblich gesucht, die eine blonde Dame an der Kasse fand persönlich eher 0815, wenngleich sie auch eine tolle Austrahlung hatte. Daher könnte sie durchaus auffallen, allerdings eher aufgrund dessen als wegen der Optik.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 12
Mareen Appitz 22
Zazie Beetz 7

Gina die einzige deren Namen ich schonmal gehört hatte, aber auch das süßeste Gesicht



Matchup Nr.42
Emma Roberts: 8
Dina Meyer: 6
Eugenie Bouchard: 27

Eugenie klare Siegerin hier, sehr hübsches gesicht, Figur auch nice, die anderen eher hässlich




Matchup Nr.43

Petra Silander: 20
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 13

Petra auch hübsch, aber zu kindlich



Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 9
Alicia Vikander: 20
Melody Le: 12
 
Oben