Miss Sportforen 2018


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.828
Punkte
113
Ich dachte, Babylon Berlin wäre populärer. Aber vielleicht sind die Betrachter auch einfach (noch) blöder als befürchtet. :rolleyes:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Matchup Nr.41

Gina Lückenkemper: 10
Mareen Apitz: 17
Zazie Beetz: 7


Matchup Nr.42


Emma Roberts: 6
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 23


Matchup Nr.43


Petra Silander: 17
Liv Lisa Fries: 7
Mary Elizabeth Winstead: 10


Matchup Nr.44

Zhang Ziyi: 7
Alicia Vikander: 17
Melody Le: 10
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 10
Mareen Apitz: 18
Zazie Beetz: 7

Matchup Nr.42

Emma Roberts: 7
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 23

Matchup Nr.43
Petra Silander: 17
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 10

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 7
Alicia Vikander: 17
Melody Le: 11
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 10
Mareen Apitz: 19
Zazie Beetz: 7

schwaches Matchup hier. Gina L. kömmt bei mir überhaupt nicht sympathisch rüber...geschweige denn attraktiv

Matchup Nr.42

Emma Roberts: 7
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 24

Matchup Nr.43
Petra Silander: 17
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 11

No.42+43 sind die Mädels zu austauschbar. Bouchard sticht hervor.

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 17
Melody Le: 11

Ziyi ist schon was besonders.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.944
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wer denn so alles? Bin gespannt und auch interessiert. Danke.


Habe das Gefühl, du kennst dich da am besten aus ;)

Ich "muss" oft chinesische TV Serien, ach nennen wir es Soaps, mitgucken und dort find ich aus meiner Generation Liu Tao (nichtganz so jung wie ich :cool: ), Zhu Zhu und Li Sun am hübschesten. Letztere spielt gefühlt überall die Hauptrolle und hat schon einen gewissen Charme vor der Kamera. War auch in meiner top10 drin :D All-Time müsste man wohl Gong Li wählen :rolleyes: Die ist auch glaub ziemlich gut gealtert, wie Michelle Yeoh oder Maggie Cheung und so viele anderen Chinesinnen ja auch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.819
Punkte
113
Habe das Gefühl, du kennst dich da am besten aus ;)

Ich "muss" oft chinesische TV Serien, ach nennen wir es Soaps, mitgucken und dort find ich aus meiner Generation Liu Tao (nichtganz so jung wie ich :cool: ), Zhu Zhu und Li Sun am hübschesten. Letztere spielt gefühlt überall die Hauptrolle und hat schon einen gewissen Charme vor der Kamera. War auch in meiner top10 drin :D All-Time müsste man wohl Gong Li wählen :rolleyes: Die ist auch glaub ziemlich gut gealtert, wie Michelle Yeoh oder Maggie Cheung und so viele anderen Chinesinnen ja auch.

die junge zhu zhu war schon von einer schönheit, welche ich im leben nicht 5 x gesehen habe. weder in real noch auf pics.

gong li fand ich immer bezaubernd, auch wenn man bei ihr das eine oder andere durchaus aussetzen kann genau wie bei ziyi auch. allerdings besitzen beide das poetische. sowas hat frau oder eben nicht und kommt imo sehr sehr selten vor.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 11
Mareen Apitz: 19
Zazie Beetz: 7

Hmm. Hier sagt mir keine so wirklich zu. Apitz hat zwar eine Top Figur, das Gesicht finde ich aber langweilig. Lückenkemper ist wenigstens süß.



Matchup Nr.42

Emma Roberts: 7
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 25

Seit Sexy Anas Rücktritt ist sie die hübscheste auf der WTA Tour. Zumindest aus den Top 200. Andere weit hinten platzierte hatte ich nicht genommen.



Matchup Nr.43

Petra Silander: 17
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 12

Winstead ist süß, sexy, brunette; was will ich mehr?





Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 18
Melody Le: 11

Vikander, ist meine Nummer 8. Eigentlich besser; wollte aber auch Frauen höher platzieren, wo ich dachte, dass sie sonst nicht reinkommen würden. Wirklich makellos, fast schon zu makellos.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Ich weiss ja nicht, wer Petra Silander ins Rennen gewonnen hat - aber demjenigen gebührt mein Respekt - was eine Schönheit. Für einige vielleicht "zu schön", zu "mainstream-schwedisch", aber meine Fresse, was ne Fackel.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 11
Mareen Apitz: 20
Zazie Beetz: 7


Matchup Nr.42
Emma Roberts: 8
Dina Meyer: 5
Eugenie Bouchard: 25


Matchup Nr.43

Petra Silander: 18
Liv Lisa Fries: 8
Mary Elizabeth Winstead: 12


Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 8
Alicia Vikander: 19
Melody Le: 11
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich weiss ja nicht, wer Petra Silander ins Rennen gewonnen hat - aber demjenigen gebührt mein Respekt - was eine Schönheit. Für einige vielleicht "zu schön", zu "mainstream-schwedisch", aber meine Fresse, was ne Fackel.

:wavey:

Danke für die Anerkennung, sehe ich genau so. Deswegen musste sie auch in meine Top3.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.247
Punkte
113
Hmm, überzeugt mich nicht. Auf Seite 1 gibt es schließlich eine Teilnehmerliste. Da waren wir Flughörnchen allerdings auch noch nicht integriert :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.555
Punkte
113
Hmm, überzeugt mich nicht. Auf Seite 1 gibt es schließlich eine Teilnehmerliste. Da waren wir Flughörnchen allerdings auch noch nicht integriert :D
Das waren die User, die Vorschläge eingereicht haben :saint: Abstimmen darf aber glaube ich jeder...
Also nur Mut :D
 
Oben