Keine Wahl ohne das die Russen manipulieren. Wer war denn Putins favorit?
Geht nicht darum, dass er hier mitgemacht hat. Nur die Kombination aus Profilbild, E-Mail-Adresse, IP und das letzte pro-russische Posting ist zu eindeutig, dass es hier nur ein Troll ist. Und da gibt es keine Gnade, bevor der hier Schaden anrichtet. Da hatten wir schon genügend Fälle, die nach kurzer ruhiger Zeit gewütet haben. Mir ist die Wahl egal, seitdem Gadot raus ist :winke:Wieso würde ein User gelöscht? Nur, weil er sich hierfür angemeldet hat? Wirkt etwas beliebig, was die Admins machen![]()
Geht nicht darum, dass er hier mitgemacht hat. Nur die Kombination aus Profilbild, E-Mail-Adresse, IP und das letzte pro-russische Posting ist zu eindeutig, dass es hier nur ein Troll ist. Und da gibt es keine Gnade, bevor der hier Schaden anrichtet. Da hatten wir schon genügend Fälle, die nach kurzer ruhiger Zeit gewütet haben. Mir ist die Wahl egal, seitdem Gadot raus ist :winke:
Alles gutOkay, das wusste ich nicht. Habe das letzte Posting nicht mehr gelesen. Sollte auch kein Angriff gegen dich sein...
Es war schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten dass Kate gegen Gadot weitergekommen ist.
Oh je, der Stachel sitzt noch tief.
@all
jetzt werden schon User gelöscht, weil sie KB eine Stimme geben.![]()
Finde ich ein gutes Kriterium zum Aussieben, um hier endlich mal Qualität ins Forum zu bekommen.:teufel: