Miss Sportforen 2018


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Auch @Malgani beweist zum wiederholten Male, dass er einfach einen guten Geschmack hat :thumb:

Emma-Stone-Two-Thumbs-Up.gif
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.406
Punkte
113
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 8
Kate Beckinsale: 9

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 4
Jessica Alba: 13

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 2
Clara Alonso: 15

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 6
Adriana Lima: 11
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Immerhin scheint wenigstens eine meiner Damen das Viertelfinale zu erreichen, das wäre auch ein Skandal wenn sie es nicht würde :belehr: Theron ist aber auch keine Konkurrenz
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 9
Kate Beckinsale: 9

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 4
Jessica Alba: 14

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 2
Clara Alonso: 16

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 11
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Dass Gercke gegen Alba überhaupt eine einzige Stimme bekommt ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da steht eine Kreisligistin einer Spielerin aus der Weltauswahl gegenüber.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das für eure Stimmen relevant ist, aber der russische Trollaccount hat hier nix verloren und wurde direkt wieder entfernt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Danke. War schon extrem strange, dass sich jemand nur für die Miss Sportforen Wahl anmeldet. o_OObwohl ich habe es auch ein bisschen als Lob für diese Wahl aufgefasst.:D

Ich habe somit die Stimmen des Trollaccounts rausgenommen und den Stand korrigiert. @John Lennon und @Lena wirds nicht gefallen.:D

Matchup Nr.69

Ana Celia de Armas: 9
Kate Beckinsale: 8

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 4
Jessica Alba: 13

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 2
Clara Alonso: 15

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 10
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
@John Lennon du bist viel zu nostalgisch. Ich mag Kate und finde sie auch super, aber de Armas ist verdammt hübsch und in ihrer Prime, wieso soll ich die 45-Jährige Beckinsale da weitervoten? Es war schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten dass Kate gegen Gadot weitergekommen ist. Wir sind hier bei der Miss-Wahl 2018, die Zeit bleibt nicht stehen, Gadot und de Armas gehören heute in ihrer Prime mit zu den besten die es gibt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Wieso würde ein User gelöscht? Nur, weil er sich hierfür angemeldet hat? Wirkt etwas beliebig, was die Admins machen :weghier:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 9
Kate Beckinsale: 9

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 4
Jessica Alba: 14

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 3
Clara Alonso: 15

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 11


Keine Wahl ohne das die Russen manipulieren. Wer war denn Putins favorit?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wieso würde ein User gelöscht? Nur, weil er sich hierfür angemeldet hat? Wirkt etwas beliebig, was die Admins machen :weghier:
Geht nicht darum, dass er hier mitgemacht hat. Nur die Kombination aus Profilbild, E-Mail-Adresse, IP und das letzte pro-russische Posting ist zu eindeutig, dass es hier nur ein Troll ist. Und da gibt es keine Gnade, bevor der hier Schaden anrichtet. Da hatten wir schon genügend Fälle, die nach kurzer ruhiger Zeit gewütet haben. Mir ist die Wahl egal, seitdem Gadot raus ist :winke:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Geht nicht darum, dass er hier mitgemacht hat. Nur die Kombination aus Profilbild, E-Mail-Adresse, IP und das letzte pro-russische Posting ist zu eindeutig, dass es hier nur ein Troll ist. Und da gibt es keine Gnade, bevor der hier Schaden anrichtet. Da hatten wir schon genügend Fälle, die nach kurzer ruhiger Zeit gewütet haben. Mir ist die Wahl egal, seitdem Gadot raus ist :winke:

Okay, das wusste ich nicht. Habe das letzte Posting nicht mehr gelesen. Sollte auch kein Angriff gegen dich sein...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Finde ich ein gutes Kriterium zum Aussieben, um hier endlich mal Qualität ins Forum zu bekommen.:teufel:

Können wir nicht machen. Dann bleiben nur noch 2-3 andere User und ich übrig.

Matchup Nr.69

Ana Celia de Armas: 9
Kate Beckinsale: 10

Man versucht KB hier auszubremsen, weil sie Gadot nach Hause geschickt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man in diesem Matchup Armas wählen kann.

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 5
Jessica Alba: 14

Ich kann mich nicht recht entscheiden. Hübsche Mädels, aber ich gebe Gercke knapp den Vorteil.

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 3
Clara Alonso: 16

Theron ist absolut nicht mein Typ, auch wenn sie deutlich jünger wäre. Eine klare Geschichte.

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 12

Dobrev finde ich ok, aber Lima hat es mal verdient sehr weit zu kommen und ist einfach heißer. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist sie bei den anderen Wahlen immer gefühlt 1-2 Runden zu früh rausgegangen.
 

Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 10
Kate Beckinsale: 10

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 6
Jessica Alba: 14

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 4
Clara Alonso: 16

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 13
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 10
Kate Beckinsale: 11

Matchup Nr.70
Lena Gercke: 6
Jessica Alba: 15

Matchup Nr.71
Charlize Theron: 4
Clara Alonso: 17

Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 7
Adriana Lima: 14
 
Oben