Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 9
Victoria Song: 1
Melanie Laurent: 3
Dachte zuerst das dies ein warm-up mis-match oder scherz sei....aber hier darf und kann nur die vollbusige gewinnen!.. ihr Oberkörper zu Unterkörper Verhältnis ist sehr stimmig und sogar ihr recht netter blick , lässt vermuten das sie die ein oder andere versautheit in-sich bürgt.
Die asiatische halbgelungenheit sollte lieber bei einen highschool Musical anheuern anstatt sich hier mit echten frauen zu duellieren
Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 11
Anne Hathaway: 2
Annie Clark (St. Vincent): 0
Tja....keine ganz einfache sache....Clark mit netten legs aber recht mittelbrechtigen Konsistenz im hupenzentrum oder ehr der zwar etwas gedrungene aber dafür euterharte german express mit blaselippen?
Ick hab mich close but clear für Emilia entschieden !
Da Emilia einfach sogut wie kaum fleischfotos hat ,ist schade.....
Für Emilia ist das der letzte aufschrei bevor sie hier untergeht......
Matchup Nr.3
Gal Gadot: 9
Silje Norendal: 3
Addison Timlin: 1
Gal ihre Wolkenkratzerbeine oder dieses nordische stossdosengirl?
Hier haben wir ein klassisches battle wo der sieger auch per Münze gewählt werden könnte.
Beine haben beide schön...zumindest proportional zu der Addison.
Auch im bauch Bereich beide sehr shape.....ick finde gal etwas zu Knöchelhaft und skinny....der Schneehase hat einfach das EINE kilo mehr am start,welches meiner Fantasie ehr entgegen kommt.
Im Tennis würde man THai-Brääk sagen und hier ist es die blonde welche ELDeeri im one on one ehr bevorzugt.
Matchup Nr.4
Mila Kunis: 7
Sara Jean Underwood: 4
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 2
Dachte erst das die mexikanische perle die nase in front hat.
BUT , nach seriöser Recherche hab ick mich für SJU entschieden....tolle Brüste ( ob fake or real )....Dazu leicht puffyhafte nippel und einen sehr geschmeidigen hot body!
Jetzt nur sarah Young Gedächtnis "dreieck" wachsen lassen und ihr könnte durchaus eine top 20 Platzierung ins haus wandern