Sascha1314
Bankspieler
Hab gerade reflektiert das mein Frauengeschmack so beliebig ist das die sowieso alle hier auftauchen. Werde mich also aufs raus voten der Kreuk beschränken und keine Liste einschicken.
Hab gerade reflektiert das mein Frauengeschmack so beliebig ist das die sowieso alle hier auftauchen. Werde mich also aufs raus voten der Kreuk beschränken und keine Liste einschicken.
Im gegensatz zur musik werden wir sicherlich mehr gemeinsamkeiten finden.......sind deine torten wenigstens halbwegs fettfrei oder magerkost?
Sowas wie ironische bzw.süffisante dummheit an sich selbst zelebrieren ist manchmal das watteStäbchen im ohr welches den aufschrei nach Einfachheit blockiert......Ist das nicht das Selbe?
Ach komm .....Das klingt ja fast weinerlich und zeigt mMn das der mr. Jaa völlig uninspiriert ist.Ich wollte eigentlich eine Athleten-Liste anfertigen, kam aber nur auf 5 Mädels. Bin mal gespannt, wen ich da noch nicht kenne. Die Listen im Internet waren auch keine Hilfe, weil ich nur Blondinen wollte. Meine Nummer 1 müsste das Ding eigentlich klar gewinnen.
Für die Hater habe ich mit Kristin Kreuk eine Brünette auf die Liste genommen, und damit @hirschi endlich Farbe bekennen muss.
Sowas wie ironische bzw.süffisante dummheit an sich selbst zelebrieren ist manchmal das watteStäbchen im ohr welches den aufschrei nach Einfachheit blockiert......
Oder um es kurz zu machen "JA" ist es.Sollte auch gaynau das sein was es ist.....
Egal schwamm drüber . Jeder humor ist ander'zzzz.....
hab tatsächlich schon Hässlichere gesehen.
beim Abgleich mit meiner Kompetenzliste ist sie jetzt bei mir als Nummer 261 in der Kartei. Respekt Tony Jaa.. :thumb:
Hoffe, @chalao veröffentlicht irgendwann die Listen der Teilnehmer. Da bin ich auf die Listen einzelner "Cracks" minestens ebenso gespannt, wie auf jene Ladies, welche es bei den Wahlen unter die ersten 16 schaffen.
Zum Glück sind die Tage der ungesäuerten Brote in 7 Std. vorbei und es geht los.
Für die Hater habe ich mit Kristin Kreuk eine Brünette auf die Liste genommen, und damit @hirschi endlich Farbe bekennen muss.
Selbst @TraveCortex kann das eigentlich nicht versauen.