Miss Sportforen 2018


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.558
Punkte
113
Hab gerade reflektiert das mein Frauengeschmack so beliebig ist das die sowieso alle hier auftauchen. Werde mich also aufs raus voten der Kreuk beschränken und keine Liste einschicken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wollte eigentlich eine Athleten-Liste anfertigen, kam aber nur auf 5 Mädels. Bin mal gespannt, wen ich da noch nicht kenne. Die Listen im Internet waren auch keine Hilfe, weil ich nur Blondinen wollte. Meine Nummer 1 müsste das Ding eigentlich klar gewinnen.
Für die Hater habe ich mit Kristin Kreuk eine Brünette auf die Liste genommen, und damit @hirschi endlich Farbe bekennen muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wer noch einen Pr0nstar für seine Liste sucht der kein Trash ist, eine gewisse Kimberly Brix erfüllt das Pretty-girl-next-door-Schema:

9o9xu0x.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist das nicht das Selbe?
Sowas wie ironische bzw.süffisante dummheit an sich selbst zelebrieren ist manchmal das watteStäbchen im ohr welches den aufschrei nach Einfachheit blockiert......
Oder um es kurz zu machen "JA" ist es.Sollte auch gaynau das sein was es ist.....


Egal schwamm drüber . Jeder humor ist ander'zzzz.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich wollte eigentlich eine Athleten-Liste anfertigen, kam aber nur auf 5 Mädels. Bin mal gespannt, wen ich da noch nicht kenne. Die Listen im Internet waren auch keine Hilfe, weil ich nur Blondinen wollte. Meine Nummer 1 müsste das Ding eigentlich klar gewinnen.
Für die Hater habe ich mit Kristin Kreuk eine Brünette auf die Liste genommen, und damit @hirschi endlich Farbe bekennen muss.
Ach komm .....Das klingt ja fast weinerlich und zeigt mMn das der mr. Jaa völlig uninspiriert ist.
Ick werde diesmal miss kreuk komplett unbewertet lassen....solang die kontrahentin hier nicht das nachthemdchen reichen kann.Doof ist nur das ich 10 feuchte VOLLblutPERLEN durchs casting rutschen lassen hab....und mindestens 9 von ihnen wischen kreuzfahrttraumkreuk mit der zunge auf um mir sie dann per spit-kiss im mein ungepflegtes drecksmaul zu überreichen....


Ick schweif ab.....hauste:wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.601
Punkte
113
Sowas wie ironische bzw.süffisante dummheit an sich selbst zelebrieren ist manchmal das watteStäbchen im ohr welches den aufschrei nach Einfachheit blockiert......
Oder um es kurz zu machen "JA" ist es.Sollte auch gaynau das sein was es ist.....


Egal schwamm drüber . Jeder humor ist ander'zzzz.....

Alles gut habe den Insider eben nicht begriffen dafür muss man Member sein in der Bärliner Geng :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Wir haben die letztjährige Teilnehmerzahl von 32 eingereichten Listen schon geknackt und stehen derzeit bei 37.:thumb: Aber es ist auch noch Zeit, um mindestens die 40 zu knacken. Ich erwarte auch noch deine Liste, @Next :D

Insgesamt wurden 264 Frauen bisher genannt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
wird wohl auf ca. 40 Teilnehmer rauslaufen. d.h. wär schon n kleines Wunder, wenn ich 4 Teilnehmerinnen an die Startpflöcke bringen würde.

Hoffe, @chalao veröffentlicht irgendwann die Listen der Teilnehmer. Da bin ich auf die Listen einzelner "Cracks" mindestens ebenso gespannt, wie auf jene Ladies, welche es bei den Wahlen unter die ersten 16 schaffen.

Zum Glück sind die Tage der ungesäuerten Brote in 7 Std. vorbei und es geht los.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an @chalao für die Durchführung :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Hoffe, @chalao veröffentlicht irgendwann die Listen der Teilnehmer. Da bin ich auf die Listen einzelner "Cracks" minestens ebenso gespannt, wie auf jene Ladies, welche es bei den Wahlen unter die ersten 16 schaffen.

Nach Beendigung der Wahl werden die einzelnen Listen gepostet. Die Listen sind wirklich äußerst interessant. Aber das ist auch das Geniale an dieser Wahl. Da merkt man erst so richtig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.:D

Zum Glück sind die Tage der ungesäuerten Brote in 7 Std. vorbei und es geht los.

In ca. 7 Stunden läuft zwar die Frist ab, aber richtig losgehen wird es frühestens morgen Abend. Ein bisschen Geduld ist demnach schon noch gefragt.:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick lass niemals jemand hängen !
Kreuk ist für mich kein thema mehr.Ick hab Buße ertragen und wurde sogar als killa der kristin keuk in meiner damaligen Signatur abgaystraft.

Doch jetzt ist sense im rasenschackomitee......Ick werde vollST neutral werten.Ob der user mir zusagt oder nicht ist titte .
Es geht um das schönste uuf'da welt.....WEEEEIIIIBEEERRR.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was haben denn alle mit dieser Kreuk? Hab die mal unbekannter weise kurz via Google betrachtet und finde an dem Gesicht nichts besonderes. Wenn ich hier in Billstedt zum Busbahnhof laufe, dann sehe ich überall solche Frauen.
 
Oben