L-james
Allrounder
Matchup Nr.17
Jenneke darf den anderen beiden mal gerne das Weinglas nachfüllen. McAdams und Daddario bewegen sich schon auf einem ähnlichen Level. Entscheide mich hier mal für Rachel, was aber tagesabhängig ist, morgen wäre meine Stimme vll. an Daddario gegangen.
Alexandra Daddario: 15
Rachel McAdams: 7
Michelle Jenneke: 1
Matchup Nr.18
Diese Lind ist ein Kind. Zwischen den beiden Frauen Belucci und Berry geht es eng zu, entscheide mich hier knapp für Halle.
Natalie Alyn Lind: 6
Monica Bellucci: 12
Halle Berry: 4
Matchup Nr.19
Dobrev ist auch so ein Forengeheimnis, kein Plan was alle mit der haben. Hatte es glaube ich bei der letzten Wahl schon gesagt, würde Dobrev in einem Club mir im Weg stehen, würde ich sie kommentarlos zur Seite schieben. Die Runde geht bei mir an Jampanoi, aber richtig überzeugend ist da keine.
Ellen Adarna: 1
Mylene Jampanoi: 5
Nina Dobrev: 16
Matchup Nr.20
Starkes Matchup, am Ende ist Kelly bei mir knapp vor Hinshaw.
Ashley Hinshaw: 7
Vera Jordanova: 6
Minka Kelly: 10
Jenneke darf den anderen beiden mal gerne das Weinglas nachfüllen. McAdams und Daddario bewegen sich schon auf einem ähnlichen Level. Entscheide mich hier mal für Rachel, was aber tagesabhängig ist, morgen wäre meine Stimme vll. an Daddario gegangen.
Alexandra Daddario: 15
Rachel McAdams: 7
Michelle Jenneke: 1
Matchup Nr.18
Diese Lind ist ein Kind. Zwischen den beiden Frauen Belucci und Berry geht es eng zu, entscheide mich hier knapp für Halle.
Natalie Alyn Lind: 6
Monica Bellucci: 12
Halle Berry: 4
Matchup Nr.19
Dobrev ist auch so ein Forengeheimnis, kein Plan was alle mit der haben. Hatte es glaube ich bei der letzten Wahl schon gesagt, würde Dobrev in einem Club mir im Weg stehen, würde ich sie kommentarlos zur Seite schieben. Die Runde geht bei mir an Jampanoi, aber richtig überzeugend ist da keine.
Ellen Adarna: 1
Mylene Jampanoi: 5
Nina Dobrev: 16
Matchup Nr.20
Starkes Matchup, am Ende ist Kelly bei mir knapp vor Hinshaw.
Ashley Hinshaw: 7
Vera Jordanova: 6
Minka Kelly: 10