Matchup Nr.37
Anna Gasser: 5
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 16
Ja, ein paar kg mehr würden nicht schaden. Aber hier ist sie einfach (völlig zurecht) deutlich vor den anderen beiden.
Matchup Nr.38
Vanessa Hudgens: 5
Britt Robertson: 10
Alex Morgan: 9
Hudgens besser als gedacht. Aber mit Sportlerinbonus reicht es hier für Morgan.
Matchup Nr.39
India Summer: 2
Lyndsy Fonseca: 16
Evangeline Lilly: 6
Lilly sieht sehr gut aus (auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie manche so überragend finden). Aber Fonseca zündet einfach nochmal eine Stufe darüber.
Matchup Nr.40
Drew Barrymore: 1
Dianna Agron: 22
Sol Heilo: 1
Barrymore war schon in ihrer Prime nicht mein Fall, jetzt gleich zehn Mal nicht. Heilo nichts besonderes. So bekommt Agron den Punkt, die man durchaus gut ansehen kann, aber so ein fetter Vorsprung ist der Schwäche der Konkurrentinnen geschuldet, weniger ihrer eigenen Stärke.
Anna Gasser: 5
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 16
Ja, ein paar kg mehr würden nicht schaden. Aber hier ist sie einfach (völlig zurecht) deutlich vor den anderen beiden.
Matchup Nr.38
Vanessa Hudgens: 5
Britt Robertson: 10
Alex Morgan: 9
Hudgens besser als gedacht. Aber mit Sportlerinbonus reicht es hier für Morgan.
Matchup Nr.39
India Summer: 2
Lyndsy Fonseca: 16
Evangeline Lilly: 6
Lilly sieht sehr gut aus (auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie manche so überragend finden). Aber Fonseca zündet einfach nochmal eine Stufe darüber.
Matchup Nr.40
Drew Barrymore: 1
Dianna Agron: 22
Sol Heilo: 1
Barrymore war schon in ihrer Prime nicht mein Fall, jetzt gleich zehn Mal nicht. Heilo nichts besonderes. So bekommt Agron den Punkt, die man durchaus gut ansehen kann, aber so ein fetter Vorsprung ist der Schwäche der Konkurrentinnen geschuldet, weniger ihrer eigenen Stärke.