Miss Sportforen 2018


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 27
Kate Beckinsale: 28
Alicia Vikander: 6


Gadot ist komplett uninteressant, Beckinsale eine knaller muddi.

Matchup Nr.53

Odette Annable: 11
Ivana Baquero: 9
Lyndsy Fonseca: 41

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 12
Lena Gercke: 40
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.436
Punkte
113
"Miss Sportforen Wahl erneut auslöser eines Forenbürgerkriegs!"
"Gadot-Gate!" "Ich erwarte eine neuauszählung der Stimmen!"
"Hirschi; Ick will doch nur das das Geweih stramm steht"
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Du bist doch echt eine dumme Sau.
giphy.gif
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Total opariat !!!! :belehr:

kate-beckinsale-vintage.jpg

giphy.gif


Ürijens ... die absolut gleiche Nase mit 15 wie mit 37 im Film, nur anders geschminkt als auf den Galabildern ...
Sag mal, bei der Barrymore konnte man noch denken, dass du entweder komplett blind bist, oder einen noch schlechteren Geschmack als Trave Cortex und John Lennon zusammen hast. Jetzt würde ich dir allerdings wirklich dringend zu einem Besuch beim Augenarzt deiner Wahl raten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113

Kinski weiß das richtig einzuordnen. ;)

Dennoch ist das ein absoluter Skandal was hier passiert, eine der aktuell herausragendsten Frauen fliegt in Runde 2 raus, aber hauptsache irgendwelche 18-Jährige Püppchen und Miss Khedira werden von Sportforen getragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Die User, die jetzt noch für Gadot voten und ihr zum Sieg verhelfen, haben eine Verwarnung frei :belehr:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Klinke mich auch einfach mal ein als stiller Mitleser, weil die letzten Seiten so unterhaltend waren ^^

Matchup Nr.52

Gal Gadot: 27
Kate Beckinsale: 29
Alicia Vikander: 6

Matchup Nr.53

Odette Annable: 11
Ivana Baquero: 10
Lyndsy Fonseca: 41

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 12
Lena Gercke: 41
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
@L-james: Willst du einfach nicht kapieren, oder ist es tatsächlich zu hoch für dich, dass die Leute nicht für Gercke voten weil sie sie so superduper finden, sondern weil die Gegnerinnen eher mau sind? :licht::wavey:
 
Oben