Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw chalaos Bilderwahl ist hier ja mal wirklich manipulativ ausgefallen, bei Green wohl lange gesucht bis er wirklich die zwei schlechtesten Bilder im ganzen Web gefunden hat
@danifan gewährt Scarlett noch eine Frist Hoffentlich reicht es aber wenn nicht auch kein Weltuntergang, denn es gibt wesentlich unangenehmere als Jessica Alba.
Ich finde Alba aufgrund des epischen Hinterns bei hübschem Gesicht jetzt auch nicht schlimm, Eva Mendes Gesicht mit dem Körper von Alba wäre der Negasonic Teenage Warhead. Aber Scarlett aka Black Widow ist eine meiner Alltime-Favoriten.
Kunis hat eine tolle Figur. Schlecht finde ich sie nicht, jedoch mag ich ihr Gesicht nicht so. Da sieht Alonso besser aus, zudem mit einer ebenso guten Figur gesegnet.
Matchup Nr.62
Ana Celia de Armas: 27
Eva Green: 4
Petra Silander: 19
Wow, de Armas mausert sich zu meiner Favoritin, nachdem meine Damen fast alle raus sind.
Heard oder Alba, finde ich beide gut. Da ich für Johansson (bis auf die sinnlichen Lippen) nicht viel übrig habe, nehme ich Alba, damit Scarlett rausfliegt.
Matchups sind zu und die 2. Runde ist damit beendet. Es gab viele interessante Paarungen und speziell im Matchup Beckinsale gegen Gadot war richtig Feuer drin. Gleich geht es dann weiter mit dem Achtelfinale. Der erste Block wird sicherlich für weitere erregte Diskussionen sorgen.
Matchup Nr.61
Mila Kunis: 19 Clara Alonso: 23
Olivia Munn: 7
Matchup Nr.62 Ana Celia de Armas: 27
Eva Green: 4
Petra Silander: 19
Achtelfinale
Rein geht es schon ins Achtelfinale. Es warten die 16 hübschesten Frauen der Welt auf euch. Also nach Sportforen User Meinung.
Matchup Nr. 65 Margot Robbie (Australien / Schauspielerin / 28 Jahre)
vs Alexandra Daddario (USA / Schauspielerin / 32 Jahre)
Deadline: 10.12 12:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.65
Margot Robbie: 0
Alexandra Daddario: 0
Matchup Nr.66
Barbara Palvin: 0
Lisa Tomaschewsky: 0
Matchup Nr.65
Margot Robbie: 2
Alexandra Daddario: 0
Beide sprechen mich nicht besonders an, aber Robbie klar vor Daddario, die hier eigentlich gegen alle verbliebenen Frauen hochkant rausfliegen müsste.
Matchup Nr.66
Barbara Palvin: 0
Lisa Tomaschewsky: 2
Warum die Beiden gegeneinander? :cry:
Beide sind super hübsch und würden mit den meisten den Boden aufwischen. Na gut, hier im Forum vielleicht nicht...
Matchup Nr.67
Lyndsy Fonseca: 2
Katrina Bowden: 0
Bowden sieht ziemlich gut aus, auch wenn ich nicht weiss wie sie gegen Skriver weiterkommen konnte.
Fonseca ist aber ein Level über Bowden. Sorry Katrina!
Matchup Nr.68
Dianna Agron: 2
Eugenie Bouchard: 0
Bouchard kann sich nach dieser Runde auf die neue Tennissaison vorbereiten. Ein Achtelfinale hat sie schon ewig nicht mehr erreicht, von daher ist der Titel Miss-Sportforen-2018-Achtelfinalistin doch ein schöner Titel, oder?