Schon ganz witzig, was bei solchen Wahlsystemen so rauskommt. Gefühlt eher der kleinste gemeinsame Nenner als eine hübsche Frau.
@Next hat es ja auch schon angesprochen. Es wird auf jeden Fall bei der nächsten Wahl eine Miss Sportforen Wahl - Sportlerinnen Edition geben.
Oh Himmel, bitte nicht. Erinnere mich mit Schauern an eine Miss Olympia Wahl. Für's Auge wird es da bis auf wenige Ausnahmen nichts zu sehen geben. Der schlechte Geschmack, der sich hier zeigt, wird sich dort noch deutlicher zeigen. Am Ende stehen die Schönheiten Lisicki, Petkovic und Kerber sowie noch irgendeine Amerikanische Fussballerin im Halbfinale.Ich würde vorschlagen, dass wir die nächste Wahl wirklich nur mal mit Sportlerinnen machen.
Dann haben wir (außer Genie) auch mal komplett neue Finalrunden inklusive Hochspringerin Lewtschenko.
@Next hat es ja auch schon angesprochen. Es wird auf jeden Fall bei der nächsten Wahl eine Miss Sportforen Wahl - Sportlerinnen Edition geben.
So wie ich das Foirum kenne, gewinnt dann irgendeine mongolische Gewichtheberin mit 130 Kilo und Oberlippenbart.
So wie das Forum drauf ist, fliegen Genie und Sexy Julija in Runde 1 raus und das Finale bestreiten zwei Kugelstoßerinnen.