Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
So wie ich das Forum kenne, gewinnt am Ende eh Simone Biles... :panik:
giphy.gif
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
PS: Sex mag durchaus eine sportliche Aktivität sein, gilt jedoch nicht als Sportart. Darstellerinnen aus dieser Branche sind somit nicht zur Wahl zugelassen. So wie ich das Forum kenne, war da bei manch einem sicherlich schon der eine oder andere Name im Hinterkopf.​

:jubel::LOL::LOL::jubel:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
hab schon ein paar Namen im Kopf. Irgendwer muss ja einen Kontrast zu den drölfzig Tennisspielerinnen liefern :p

ich habe keine Tennis Spielerin dabei bisher, eine ist in der Verlosung. Da gibt es andere Sportarten, die bei mir mehr vertreten sind.
Mein Problem ist, dass ich momentan nicht wirklich viele Leichtathletinnen kenne und es da durchaus viel Zucker Potential gibt...
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
hab die liste eingereicht und echt nur 15 gerade so zusammenbekommen, die mir gefallen :eek:

p.s.: eine pn schick ich mit "Unterhaltung beginnen" ab, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nur aktive Sportlerinnen?
Als Ü30 und NurNochKnapp-U-40-Mann sind mir die aktiven Sportlerinnen eigentlich fast alle zu jung.
Schade um Kiira Korpi, aber ich werde mir da schon noch was einfallen lassen!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Nur aktive Sportlerinnen?
Als Ü30 und NurNochKnapp-U-40-Mann sind mir die aktiven Sportlerinnen eigentlich fast alle zu jung.
Schade um Kiira Korpi, aber ich werde mir da schon noch was einfallen lassen!

Ich hatte Kiira auf der 1 eingereicht und vergessen, dass sie nur noch bei Showevents teilnimmt :wallbash:
Das macht hier nun alles keinen Sinn mehr für mich :cry1:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Nichtmal Laura Dahlmeier mit ihren 25 dürfte man Wählen... :crazy:

Eine Altersgrenze wäre irgendwie sinnvoller.

Ist das gerade ironisch gemeint? Laura Dahlmeier? dIe Pira Kiira kann ich ja eventuell noch nachvollziehen, obwohl die auch nicht auf meine Liste kommen wird, aber über Dahlmeier trauern???
 
Oben