Fitness ist extrem dehnbar .....mMn sollten wir auf solche insta-puppen verzichtenWie sieht's denn mit Fitness-Tanten aus? Zählen die zu Sportlerinnen?
Also keine Bouchard?Bitte keine Insta-Social-Media-Fitness-Blog-Puppen. Wenn dann schon ernsthafte aktive Sportlerinnen.
Habe auch mal auf die schnelle eine Liste geschickt.
Ich find' die Neuerung gut.
Fitness im Sinne von echtem Training (Crossfit usw.) sollte als Sport zählen, sich nur runterhungern und im beworbenen Sportdress ablichten auf Instagram nicht. Sophia Thiel hätte also gezählt, die ist aber eigentlich nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen.
Die ist auch ganz schön aufgedunsen im GesichtSophia Thiel hätte also gezählt, die ist aber eigentlich nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen
Ich möchte noch einmal anmerken, dass es recht unfair ist, zurückgetretene auszuschließen. Manche ziehen sich mit Anfang 30 schon zurück und sehen trotzdem noch hübsch aus.
Hätte sonst die schöne Tina Maze mit eingereicht.
Zumindest wissen wir wie das Orakel aus Schweden in 20 Jahren aussieht ^^Hätte sonst die schöne Tina Maze mit eingereicht.
Ich denke, auf meiner Liste stehen so einige Überraschungen für euch, meine Herren
Cristiano Ronaldo?