Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Also ich hab in einer halben Stunde schon eine ansehnliche Liste hinbekommen und da fehlen locker noch welche. Meine Nummer 1 steht aber bereits fest :D

Wie darf man Fitness Tanten denn verstehen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte keine Insta-Social-Media-Fitness-Blog-Puppen. Wenn dann schon ernsthafte aktive Sportlerinnen.

Habe auch mal auf die schnelle eine Liste geschickt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich find' die Neuerung gut. :)

Fitness im Sinne von echtem Training (Crossfit usw.) sollte als Sport zählen, sich nur runterhungern und im beworbenen Sportdress ablichten auf Instagram nicht. Sophia Thiel hätte also gezählt, die ist aber eigentlich nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Ich find' die Neuerung gut. :)

Fitness im Sinne von echtem Training (Crossfit usw.) sollte als Sport zählen, sich nur runterhungern und im beworbenen Sportdress ablichten auf Instagram nicht. Sophia Thiel hätte also gezählt, die ist aber eigentlich nicht mehr aktiv und hat sich zurückgezogen.

vor allem ist die gute auch nicht attraktiv :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Kommt auf den Zeitpunkt an, die hat sich im Laufe der Zeit ja erheblich geändert. Bodybuilding in richtig schwer ist jetzt auch nicht so meins.

Fände ich jetzt nicht unattraktiv:
b71f11b928c2bc6bbc22a238f83a9c98--hot-fitness-babes-fitness-sexy.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich möchte noch einmal anmerken, dass es recht unfair ist, zurückgetretene auszuschließen. Manche ziehen sich mit Anfang 30 schon zurück und sehen trotzdem noch hübsch aus. :nono:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hab schon ein paar Namen im Kopf. Irgendwer muss ja einen Kontrast zu den drölfzig Tennisspielerinnen liefern :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Liste ist relativ gemischt mit Ski, Biathlon, Fußball, Tennis, Leichtathletik... Gibt doch schon ordentliches Material.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich denke, auf meiner Liste stehen so einige Überraschungen für euch, meine Herren :D
 
Oben