Lena
Lange Guste
Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen
Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
Derzeit liegen alle vom Champ gevoteten Kandidatinnen vorn. Ich verstehe also Deinen Einwand nicht.Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
FrauBezog sich auf Frau Keule, die hat aber auf Google auch bessere Bilder als auf ihrem Instagram.
ist in dem Match Up Konkurenzlos.
Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein - die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es.
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein - die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es.
Natürlich, manche schauen auch auf den Charakter
Mal der direkte Vergleich, und dann immer noch sagen "gar kein Vergleich!". Obwohl, richtig, nur in die andere Richtung. Oder ist das die Mutter ? Dann nehme ich alles zurück.
Haben beiden Schwächen - du tust gerade so als ob hier Dahlmeier vs. Blanchard antreten. Bei Nummer 2 stören mich alleine schon die Zähne - wären ein No GoOben den Vergleich schauen, Termin bei Fielmann machen, sich wieder melden. In dieser Reihenfolge.
Siehste, so schnell liegt man wieder auf einem Nenner und kann andere User bashen
Netter versuch
Das Bild ist einfach mal 7 Jahre alt. Der Körper ist eher so lulatsch mäßig und völlig unproportional bei 1.83. Wer's mag.