Lena
Lange Guste
Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
![]()
![]()
![]()
Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen
Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
![]()
![]()
![]()
Derzeit liegen alle vom Champ gevoteten Kandidatinnen vorn. Ich verstehe also Deinen Einwand nicht.Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:
Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17
![]()
![]()
![]()
FrauBezog sich auf Frau Keule, die hat aber auf Google auch bessere Bilder als auf ihrem Instagram.![]()
ist in dem Match Up Konkurenzlos.
Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen![]()
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein- die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es.
![]()
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein- die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es.
![]()
Natürlich, manche schauen auch auf den Charakter![]()
Mal der direkte Vergleich, und dann immer noch sagen "gar kein Vergleich!". Obwohl, richtig, nur in die andere Richtung. Oder ist das die Mutter ? Dann nehme ich alles zurück.
![]()
![]()
Haben beiden Schwächen - du tust gerade so als ob hier Dahlmeier vs. Blanchard antreten. Bei Nummer 2 stören mich alleine schon die Zähne - wären ein No GoOben den Vergleich schauen, Termin bei Fielmann machen, sich wieder melden. In dieser Reihenfolge.![]()
Siehste, so schnell liegt man wieder auf einem Nenner und kann andere User bashen
![]()
![]()
Netter versuch![]()
Das Bild ist einfach mal 7 Jahre alt. Der Körper ist eher so lulatsch mäßig und völlig unproportional bei 1.83. Wer's mag.