Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Das Sportforen-Prinzip schlägt wieder zu:

Matchup 99
Mila Kunis 1
Kristin Kreuk 0
Blonder Wischmop 17

63687969-stroh-besen-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg
Kristin-Kreuk-147.JPG
MV5BODQyNTQyNzY4MV5BMl5BanBnXkFtZTcwODg5MDA3MQ@@._V1_UY317_CR25,0,214,317_AL_.jpg

Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Bezog sich auf Frau Keule, die hat aber auf Google auch bessere Bilder als auf ihrem Instagram. :devilish:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Bezog sich auf Frau Keule, die hat aber auf Google auch bessere Bilder als auf ihrem Instagram. :devilish:
Frau
4377
ist in dem Match Up Konkurenzlos. Ein Fachmann sieht das auf Anhieb und muss gar nicht weiter recherichieren (oder er hat sie eingereicht) :saint::LOL:
Das Du sie meinst war einfach zu abwegig, als das man drauf kommen könnte :LOL:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Vertsehe die Logik hier auch nicht immer Kiira ist schnuckelig aber nicht wirklich sexy, und ja mir sind die "Beine breit" Bilder auf Google aufgefallen aber Michelle Jenneke mag herb im Gesicht sein aber der Körper ist zu göttlich, wie gerne würde ich da mal draufliegen und sei es nur Trockensex :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
ist in dem Match Up Konkurenzlos.

Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein :( - die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, alle Blondinen sind schon ziemliche Vogelscheuchen :rolleyes:

41c9ogw5ybk11.gif


Aber hier werden die heißen Blondinen rausgewählt und die OK-Blondinen kommen weiter. Wobei ich diesmal nicht unschuldig bin, weil auf meiner Liste Korpi irgendwo um Platz 12 rangiert und Jenneke auf Platz 19 ist. Da hätte ich etwas mehr Zeit investieren und nochmal von allen Damen mehr Fotos sichten sollen. Hab ganz vergessen, was für einen Premiumhintern Jenneke hat. :love:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 17
Michelle Jenneke:
Stella Heiß: 2

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 10
Irene Schouten: 6
Winifer Fernández: 10

Match Up Nr. 50

Laisa Andrioli: 10
Dorothea Wierer: 9
Ruth Spelmeyer: 8


Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 12
Dora Grozer: 7
Anna Sidorova: 8
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein :( - die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es. :saint:
o_Oo_Oo_O:eek::eek::eek:
Ich gucke in erster Linie aufs Gesicht. Deswegen ist die "Toljaga" ja klar vorne :licht:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Mal der direkte Vergleich, und dann immer noch sagen "gar kein Vergleich!". Obwohl, richtig, nur in die andere Richtung. Oder ist das die Mutter ? Dann nehme ich alles zurück. :confuse:

70126189_376283313253313_3824873604004992313_n.jpg
Form04_49037_Original.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wer auf ein Allerweltsgesicht steht Hauptsache blond, oder außer blonden Haaren und dem Körper nichts wahrnimmt, für den mag sich das so darstellen. Es gibt Menschen - Achtung, jetzt musst du ganz stark sein :( - die nehmen tatsächlich das Gesicht einer Frau wahr. Ja ja, das gibt es. :saint:

Natürlich, manche schauen auch auf den Charakter 😂😂😂
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Oben den Vergleich schauen, Termin bei Fielmann machen, sich wieder melden. In dieser Reihenfolge. :clowns:
Haben beiden Schwächen - du tust gerade so als ob hier Dahlmeier vs. Blanchard antreten. Bei Nummer 2 stören mich alleine schon die Zähne - wären ein No Go 😂
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Also für mich persönlich ist Kiira einfach die hübscheste Frau der Welt :)
Tut mir leid, wenn ich damit bei einigen auf Unverständnis stoße, aber ich stehe dazu :)
 
Oben