Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 14
Lieke Martens: 5
Danielle van de Donk: 7
Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 7
Alexandra Wester: 12
Ana Ivanovic: 7
Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 10
Danica Patrick: 1
Alex Morgan: 15
Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 15
Anastasia Bryzgalova: 11
Marketa Slukova: 0
Muss es kurz machen, Bluttest gibt nicht viel her nach dem langen Wochenenden... Aber ich kann das Event nicht im Stich lassen, daher hier kurze Einschätzungen
Nr: 52. Für mich ein schwaches Duell, keine ist für mich überzeugend. Aber Zuzi kriegt die Punkte, weil sie was animalisches hat und einen erotischen Blick
Nr 53: Was die Ana da soll ist unfassbar wenn man überlegt, wer alles bisher die Segel streichen musste... Und dann zwei LA Gazellen gegeneinander. Ich finde beide rattenscharf und mag eigentlich eher den Weitsprung Körper Typ. Aber Jungfleisch bekommt den Punkt. Das Gesamtpaket passt und ihre Gazellen artiger Auftritt macht mich schon wieder rollig.
Nr 54: Das Vorschaubild bei der Lee ist richtig richtig gut. Aber wie in der Vorrunde, sie ist mir einfach zu dünn, das mag ich nicht. Ihr Gesicht ist super und auch ihr Auftreten, aber da müssten für mich noch paar Kilos drauf. Danica Patrick ist nett, mehr nicht, zumindest im Vergleich mit Morgan. Die ist einfach caliente und Jogginghose heiß falls man versteht was damit gemeint ist (kein Abendkleid heiß sondern so Alltags heiß), daher der Punkt
Nr 55: De Schmidt ist schon scharf, würde ich nicht nein zu sagen wenn sie vor mir steht. Aber irgendwie hat die Anastasia mehr. Ich mag diese slawischen Frauentypen mit den traurigen eiskalten Augen. Ihr Körper ist vielleicht nicht so trainiert wie die Schmidt, aber das tut keinen Zwang an, denn sie ist definitiv heiß. Die lässt nichts anbrennen, weder im Bett noch auf dem Herd (unverkennbares Wifey Material). Punkt nach Russland!