Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Die Veranstalter sind aber nicht schuld daran, wenn hier zu viele oberflächliche Schnellklicker meinen ein professionelles Voting abgeben zu können :D Bei strittigen Entscheidungen muss man halt stets eine gründliche Bilderanalyse durchführen :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 10
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 14

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 13
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 17

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 23
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 10
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 14

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 13
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 17

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 23
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

Ganz starkes Voting! @Cudi hat einfach Ahnung :D (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Match Up Nr 60
Anna Gasser 7
Kiira Korpi 11
Leryn Franco 11

Match Up Nr 61
Sydney Lohmann 5
Maria Kirilenko 11
Allison Stokke 14

Match Up Nr 62
Ellen Hoog 6
Taylor Pischke 13
Lindsey Vonn 9

Match Up Nr 63
Alexa Bliss 4
Paula Badosa Gibert 9
Laure Boulleau 17

Match Up Nr 64
Yuliya Levchenko 24
Hailey Langland 3
Lisa Vittozzi 2
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 11
Leryn Franco: 12

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 11
Allison Stokke: 15

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 13
Lindsey Vonn: 10

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 4
Paula Badosa Gibert: 10
Laure Boulleau: 17

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 25
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

#60: Gasser ist auf manchen Bildern wirklich hübsch anzusehen, Respekt. Aber auf zu vielen auch einfach nicht. Gleiches gilt für Korpi, nur eine Stufe höher. Ein sehr elegantes und wahnsinnig symmetrisches Gesicht. Gibt aber zu viele Bilder auf denen ich sie einfach als nicht gut getroffen empfinde. Das Geschreibsel hätte ich mir aber eh sparen können. Schließlich wartet in diesem Duell noch Leryn Franco. Eine Frau, deren Körper mich kurzzeitig in Schnappatmung verfallen lässt, der Bluttest nimmt bedenkliche Ausmaße an. Hallelujah! Das Gesicht auch einfach sehr hübsch, vor allem auch nicht gewöhnlich hübsch, sondern mit einer gewissen Portion Extravaganz. Ganz große Klasse. Der Punkt geht, trotz solider Konkurrenz, eindeutig an den eleganten Jaguar aus den Regenwäldern Paraguays, der gerne mit meinem Speer spielen dürfte.

#61: Weil ich ein höflicher Mensch bin, möchte ich gerne auf die beiden Ladies eingehen, die hier nicht den Hauch einer Chance haben. Sydney, Maria, hier sind eure Urkunden als Beweis dafür, dass ihr es bis in die zweite Runde geschafft habt, vielleicht können euch die irgendwann nochmal helfen.
Kommen wir also zu Allison Stokke... diese Grazie, der Blick, der Körper (der gerne ein kg weniger Muskeln haben dürfte)... Der Bluttest hat noch gefährliche Werte durch Franco, und dann kommt Allison. Heftig. Ich meine gelesen zu haben, dass mittelalterliche Minnesänger schon vor 700 Jahren zahlreiche Liebeslyriken auf sie gesungen haben. Franco dürfte mit meinem Speer spielen, Allison logischerweise mit meiner... na, ihr wisst schon.
Ich glaub ich bin zu fertig zum weiterwählen, ich brauch eine Pause. Hoffe es sind noch Tiefkühlerbsen im Gefrierschrank.

#62: Doch halt, was sehe ich da? Hier sind keine weiteren Bluttestsprengerinnen am Start. Ich bleib dabei, Hoogs Gesicht, besser gesagt ihr Blick, hat etwas das mir Angst macht. Pischke sicherlich völlig in Ordnung, aber das Gesicht haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Und wenn Sportskollegin Slukova nicht in die dritte Runde kommt, wie soll es dann Pischke schaffen? Vonn sieht mittlerweile wirklich etwas verbraucht aus. Vor vielleicht zehn Jahren wäre sie hier vermeintlich noch eine meiner absoluten Favoritinnen gewesen. Der guten alten Zeit wegen gehe ich doch mit ihr.

#63: Bliss finde ich auf manchen Fotos schon heiß, so ist es ja nicht. Aber will man wirklich wissen, wie es ohne die Tonne Makeup im Gesicht aussieht? In der google-Suche kommen von Badosa fast nur Tennisfotos, das ist wohl erstmal kein wirklicher Vorteil. Auf instagram lässt sich dann deutlich fotogeneres finden, auf manchen Bildern geradezu eine Schönheit. Die französische Mademoiselle hat was das für sie spricht, ich kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht die Pariser (Männer, haltet eure spätpubertären Witze zurück) Eleganz? Puh, schwere Entscheidung. Aber Badosa gefällt mir einen winzigen Tick besser, 7:6 für sie im dritten Satz.

#64: Keine Ahnung was Vittozzi in der zweiten Runde macht. Sie wirkt sympathisch. Wahrscheinlich kann man mit ihr gut Pferde stehlen. Apropos: ihr Gesicht erinnert mich auf zu vielen Bildern an eines. Natürlich gibt es auch das ein oder andere hübsche Foto, aber das schafft heutzutage jeder. Hailey Langland vermag mich auch nicht so recht zu überzeugen. Oft fördert ein "ethnischer Genmix" ja sehr Interessantes und Tolles zutage. Aber bei ihr hat das irgendwie nicht so richtig funktioniert. Levchenko dagegen mit einem tollen Gesicht. Ich stehe eigentlich nicht so auf den osteuropäischen Typen, aber Levchenko ist das in meinem Augen auch nicht so ganz. Großes Manko ist einfach der klapperdürre Körper. Zu einem deutlichen Sieg in diesem Match Up reicht es natürlich trotzdem, zu viel darauf einbilden sollte sie sich angesichts der "Konkurrenz" aber nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Sein Traum dürfte hingegen so aussehen

Quellbild anzeigen

Was schlecht ist weil ... ?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Die Veranstalter sind aber nicht schuld daran, wenn hier zu viele oberflächliche Schnellklicker meinen ein professionelles Voting abgeben zu können :D Bei strittigen Entscheidungen muss man halt stets eine gründliche Bilderanalyse durchführen :belehr:

Leichter gesagt als getan wenn man beim Bilder schauen keine Hand frei hat
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin kein @TraveCortex, der hier danach wählt, welches Mädchen er gerne mit zum Schulball genommen hätte. Jeder hier weiß, dass ich die Miss Sportforen Wahl mit höchster wissenschaftlicher Integrität angehe. Deswegen fällt es mit schwer den SPielstand bei Kiira Korpi vs Leryn Franco zu akzeptieren.
Ich habe ausgiebige Literaturrecherche betrieben. Das sind die beiden ersten Interviews, die auf youtube für die Beiden vorgeschlagen werden:


vs



Franco hat überhaupt keine schönen Proportionen. Fliegendes Kinn, hängende Nase, keine besondere Symmetrie.

Ich mache mir Sorgen um meine Brüder auf sportforen.de.
Symmetrie im Gesicht und Körper steht für Gesundheit und ist ein wichtiges evolutionstechnisches Signal, was hier die Mehrzahl anscheinend nicht wahrnehmen kann. Ich mache mir Sorgen um das Überleben eures genetischen Codes. :(
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ich bin kein @TraveCortex, der hier danach wählt, welches Mädchen er gerne mit zum Schulball genommen hätte. Jeder hier weiß, dass ich die Miss Sportforen Wahl mit höchster wissenschaftlicher Integrität angehe. Deswegen fällt es mit schwer den SPielstand bei Kiira Korpi vs Leryn Franco zu akzeptieren.
Ich habe ausgiebige Literaturrecherche betrieben. Das sind die beiden ersten Interviews, die auf youtube für die Beiden vorgeschlagen werden:


vs



Franco hat überhaupt keine schönen Proportionen. Fliegendes Kinn, hängende Nase, keine besondere Symmetrie.

Ich mache mir Sorgen um meine Brüder auf sportforen.de.
Symmetrie im Gesicht und Körper steht für Gesundheit und ist ein wichtiges evolutionstechnisches Signal, was hier die Mehrzahl anscheinend nicht wahrnehmen kann. Ich mache mir Sorgen um das Überleben eures genetischen Codes. :(

Nicht nur, dass Kiira viel hübscher und sympathischer rüberkommt, Finnisch ist auch eindeutig die geilere Sprache :love:
Rakastan Suomea 🥰
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin kein @TraveCortex, der hier danach wählt, welches Mädchen er gerne mit zum Schulball genommen hätte. Jeder hier weiß, dass ich die Miss Sportforen Wahl mit höchster wissenschaftlicher Integrität angehe. Deswegen fällt es mit schwer den SPielstand bei Kiira Korpi vs Leryn Franco zu akzeptieren.
Ich habe ausgiebige Literaturrecherche betrieben. Das sind die beiden ersten Interviews, die auf youtube für die Beiden vorgeschlagen werden:


vs



Franco hat überhaupt keine schönen Proportionen. Fliegendes Kinn, hängende Nase, keine besondere Symmetrie.

Ich mache mir Sorgen um meine Brüder auf sportforen.de.
Symmetrie im Gesicht und Körper steht für Gesundheit und ist ein wichtiges evolutionstechnisches Signal, was hier die Mehrzahl anscheinend nicht wahrnehmen kann. Ich mache mir Sorgen um das Überleben eures genetischen Codes. :(
I HATE KIDS.........Da pfeif ick auf irgendwelche DNA-codes.
P.s wieso sollten die Interview'zzzzz hier zur Aufklärung helfen...<----:skepsis::confuse:
 
Oben