Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sich ueber geschmack zu zonken ist doch lächerlich......jeder sollte fair werten und fertig.
Statt sich zu erfreuen das es evtl.NOCH hübschere damen gibt als die selbst-ein-ge-reichten ist schön und kein grund für Hetze.
Das hat was mit horizontal ähh ick meine horizont-erweiterung zu tun......<----das ist doch was positves.....
#festgefahren #altezöpfeloswerden
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Knapp 5 Stunden noch.

Bereit machen zum Endspurt.

DopeyMiserlyBarebirdbat-size_restricted.gif

Endlich mal eine wirklich hübsche Frau auf Seite 131 der Wahl.

Ach ne, Moment: Ist das nicht die laut Sportforen-Usern zu dünne und hässliche, die in Runde 1 rausgeflogen ist?
Oops, hatte sie ja auch auf meiner Liste. Put the blame on me... die kann natürlich hier nicht mithalten :LOL:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn euch eines immer noch nicht klar ist, die Sportforen-Jury knallt jeden von der Bettkante der nicht eine 10/10 ist. Warum sollte man sich im Internet mit weniger zufrieden geben als in der Realität? 😂😂😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn euch eines immer noch nicht klar ist, die Sportforen-Jury knallt jeden von der Bettkante der nicht eine 10/10 ist. Warum sollte man sich im Internet mit weniger zufrieden geben als in der Realität? 😂😂😂

Und Alexandra Wester ist von der 10/10 genau so weit enfernt wie mein Bankkonto von Bill Gates' Kontostand.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Das ist richtig, nur ist Frau Notorious B.I.G. Neumann noch einen halben Punkt weiter weg als Miss Chocolate. ;)

Ok, im roten Bikini war sie ne 9.8/10, aber das war vor ca. 15kg.

Erm, wollte gerade ein wehmütiges Bild davon posten, aber kann es sein dass das gar nicht Newman ist, sondern ein Fake mit ihrem Gesicht montiert ? Das ist doch nicht dieselbe Frau ?

Original:
DsfYHPJXQAEWh2-.jpg


Fälschung:
5Blq6K4H25G8zM6GHxGVR2_7z6TVIGqAHgql0vx94Q8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 33
Sierra Blair-Coyle: 5

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 18
Alysha Newman: 19

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 26
Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 26
Alex Morgan: 13
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

wer hat denn dick genau gesagt? Ich finde sie zum beispiel an den oberarmen zu muskulös, zumindest im Vergleich zu anderen Damen hier. Dick ist sie natürlich nicht, eher "thicc" wie Amerikaner zu sagen pflegen. Durchaus positiv konnotiert ;)
Ihr Gesicht könnte aber auf manchen Bildern auch ein geschminkter Junge mit weiblichen Zügen sein, dass macht für mich persönlich einiges kaputt...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.097
Punkte
113
Ach da schau her, die hoch gelobte Über Blondine Georgia Ellenwood ist eigentlich dunkelhaarig. Der Großteil der Menschen ist oberflächlich und lässt sich Kelly Bundy like täuschen :clowns:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Knapp 5 Stunden noch.

Bereit machen zum Endspurt.

DopeyMiserlyBarebirdbat-size_restricted.gif

Wann kommt die? :love:



Ach da schau her, die hoch gelobte Über Blondine Georgia Ellenwood ist eigentlich dunkelhaarig. Der Großteil der Menschen ist oberflächlich und lässt sich Kelly Bundy like täuschen :clowns:

Und sie hat nicht von Natur aus diesen Arsch:


Man muss den Frauen die Möglichkeit zur Selbstoptimierung geben. Da bin ich durch und durch Feminist.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 33

Sierra Blair-Coyle: 5

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 18
Alysha Newman: 19

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 26

Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 26

Alex Morgan: 13
 
Oben