Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 12
Laisa Andrioli 11

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 11
Leryn Franco 11

Match Up Nr 71

Yuliya Levchenko 20
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 19

Nr 69: passende Matchup Nummer, denn mit Paige würde ich auch gerne mal in die 69 gehen. Klar, Brüste sind nicht echt, aber die Frau ist dennoch eine Bombe, rattenscharf. Nicht zwingend für den Gesamtsieg, aber ihre bisherigen Matchups waren auch nicht so schwierig. Dies ist glaube ich das erste mal mit richtiger Konkurrenz und Laisa steht verdient soweit in der Wahl, aber Paige ist einfach rattiger und legt alles was sie hat auf ihr Äußeres --> Volle Hingabe für die Misswahl und damit der Punkt!
Nr 70: Schwierig schwierig. Ich mag auch nicht so den Schwimmer Körper. Das Gesicht gefällt mir auch nicht immer. Schöne Frau, typische Milf Material aus der Nachbarschaft in paar Jahren. Franco hat in der Tat einen komischen Kopf Körper Ratio, aber vom Körper halt mehr "Frau" und dass sie schon ihre Brüste entblößt hat gibt immer Pluspunkte. Daher der Punkt für sie.
Nr 71: Yuliya gewinnt hier recht deutlich. Für mich keine für den Gesamtsieg, da mir etwas zu schlank im Vergleich zu anderen Sportlerinnen. Ukrainische Frauen sind aber schön und ihre Aura gefällt mir. Ihre Schwester im Geister Kilishina hätte bei mir bessere Karten für den Gesamtsieg, aber sie musste ja gehen... Laure ist für mich ein Mauerblümchen, dass durchaus in einigen Szene zu überzeugen weiß, aber ihr Pelz untenrum hat wenig ästethisches, daher Punkt in die Ukraine.
Nr 72: Pischke hat hier null Chancen. Verstehe auch nicht, warum sie so weit gekommen ist. Sicherlich für die ersten Runden noch in Ordnung, aber einem Achtelfinale nicht würdig. Und dann auch noch gegen die Grandessa des Stabhochsprungs. Allison ist einfach nur heiß, da gibt es nicht viel zu sagen. Klar, ihr Stabhochsprung Body gefiel mir mehr als ihr jetztiger Fitness Body, aber die Frau ist immernoch muy caliente und gewinnt hier haushoch! Der Bluttest ist bei der Frau stets eindeutig
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 12
Laisa Andrioli 12

Match Up Nr 70

Zsuzsanna Jakabos 11
Leryn Franco 12

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 20
Laure Boulleau 4

Match Up Nr 72

Taylor Pischke 4
Allison Stokke 20
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 12
Laisa Andrioli 13

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 11
Leryn Franco 13

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 21
Laure Boulleau 4

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 21
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Ganz großes Kino, meine Nummer 1 bei der "Miss Sportforen" Wahl Alicia Schmidt wurde in der ersten Runde gekickt, weil sie ne Insta-Tussi ist und nur so tut als wäre sie ne Sportlerin. Und hier kommt sie im walk through ins Viertelfinale and still goin :kopfpatsch:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieviele Leute brauchen hier eigentlich noch Brille Fielmann??
Leryn Franco hat einfach einen "dümmlichen" Gesichtsausdruck. Aber hauptsache Möpse, oder wie?
Außerdem hat sie ein fürchterlich großes Muttermal auf ihrer rechten Brust, das geht schon mal gar nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ganz großes Kino, meine Nummer 1 bei der "Miss Sportforen" Wahl Alicia Schmidt wurde in der ersten Runde gekickt, weil sie ne Insta-Tussi ist und nur so tut als wäre sie ne Sportlerin. Und hier kommt sie im walk through ins Viertelfinale and still goin :kopfpatsch:

Liegt halt an der Konkurrenz und ist nur der Beweis, dass Sportlerinnen nicht die attraktivsten Frauen auf dem Planeten sind.

Bei der Miss Sportforen Wahl 2018 haben nur 3 Sportlerinnen die erste Runde überstanden. Marie-Laurence Jungfleisch (bis in Runde 2 / Aus gegen Adriana Lima), Mareen Apitz (Runde 2 / Aus gegen Nina Dobrev) und Eugenie Bouchard (Achtelfinale / Aus gegen Dianna Agron).

Ich glaube die Siegerin der diesjährigen Miss Sportforen Wahl würde bei einer normalen Wahl nicht über das Achtelfinale hinauskommen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 12
Laisa Andrioli 14

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 11
Leryn Franco 14

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 22
Laure Boulleau 4

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 22

Spiranac bekommt jetzt im zweiten ihrer drei Matchups keine Stimme von mir, Andrioli bekommt ihre zweite von drei möglichen (Spelmeyers Oberschhenkel waren zu viel für mich). Spiranac ist mir einfach ein wenig zu erzwungen, es gibt eine schmale Grenze zwischen verführerisch und aufdringlich. Andrioli besticht durch ihre schöne Haut samt Teint und weiblicher Traumfigur.

Franco bekam in Runde eins meine Stimme, in Runde zwei unterlag sie knapp Anna Gasser (was für ein Rücken).
Jakabos hat noch keine Stimme von mir erhalten. Sie hat ein ansprechendes (obwohl ziemlich markantes) Gesicht, ist jedoch ein wenig zu brettmäßig unterwegs für meinen persönlichen Geschmack. Es ist halt alles eine gerade Linie. (macht sich wahrscheinlich gut im Wasser). Damit mein ich nicht flache Brüste, sondern zu wenig tailliert. Wobei ihre Mitte ja schon schmal ist. Aber sie ist nicht kurvig genug. Also sie hat zu wenig Hüfte.
Franco hat einen tollen Körper. Nächste Runde bepunkte ich sie wahrscheinlich nicht mehr, ihr Gesicht sagt mir nicht 100% zu.

Über Levchenko habe ich erst einmal abgestimmt: Der Punkt ging in einem Blowout an sie. Es ist jedoch eine Gratwanderung. Sie besitzt eine natürliche Schönheit sondergleichen. Dazu strahlt sie sowas wie Wärme oder Herzlichkeit aus. Ein Teil meiner Familie kommt aus diesem Raum und viele osteuropäische Frauen wirken auf mich kalt und berechnend bzw. entpuppen sich als solche. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ich in den nächsten Runden einer anderen Kandidatin den Punkt gebe, einfach weil sie ganz schön dürr ist.
Boulleau hat bisher eine von zwei möglichen Stimmen von mir erhalten. Sie ist es, die Klishina rausgeworfen hat in einem Draw - ich kann es immer noch nicht begreifen. Nicht deshalb allerding, sondern, weil sie einfach nicht Levchenkos Schönheit gewachsen ist, fliegt Boulleau hier raus.

Pischke hat sich etwas bis hierher mogeln können und von mir trotzdem noch keine Stimme erhalten. Ihre Silhouette sagt mir einfach nicht zu. Stokke ist jetzt 3 von 3 bei mir und es wird, wie ich schonmal erwähnte, schwer, gegen sie zu stimmen. Ich habe auch nichts gegen den aktuellen Instagram-Fitness-Körper. Ich komm damit klar. Meine Männlichkeit hält das aus. Wirklich. So schlimm ist es ja auch wieder nicht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So ist es. Wir brauchen mehr Eier bei der Miss-Wahl.
Aber Leute wie @Kinski haben einfach Angst vor Frauen, die stärker sind, als sie selbst. Das muss man auch verstehen, da werden schließlich ganze patriarchalische Weltbilder verschoben...:panik:

das ist natürlich totaler blödsinn. ich vermute das sexy allison mehr auf der bank drückt als ich, und die ist rattenscharf. Die hat aber auch kein Kreuz wie ein weissrussischer Kugelstoßer :belehr:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Jakabos hat keine flachen Brüste, wie oft muss das noch wiederholt werden??
Diese Schwimmanzüge pressen alles platt, was nicht bei Drei aufm Baum ist, das ist wien Schraubstock.
Ich habe selbst viele Jahre solche Schwimmanzüge getragen. :belehr:

Ich habe extra geschrieben, dass ich nicht die Brüste meinte. :kopfpatsch: Ich denke, die Hüfte wird durch diese Schwimmanzüge nicht flachgepresst.
Ich mag auch flache Brüste nebenbei bemerkt. :belehr:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Lieber zwei kleine Brüstchen in der Hand, als ne Riesentitte aufm Dach.
Oder aufm Poster über Kinskis Bett. :clowns:

Sorry aber den Oberweiten Vergleich verliert sie doch klar gegen Franco. Francos Brüste sind ja nicht mal Riesentitten, sondern pracht Kannen. Manche Männer kommen halt mit sowas nicht klar :p
Die anderen Attribute sind dann widerum bei der Franco nicht so klar besser, aber bei den Brüsten dürfte zurecht der Großteil Franco vorziehen.
 
Oben