Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Jakabos hat keine flachen Brüste, wie oft muss das noch wiederholt werden??

Foto Beweis oder nie so gewesen. Das obige Bild zeigt schon klar, dass man bei Zuzi höchstens Igelnasen zu erwarten hat.

Ja, ich weiß, dass der "Oberweiten-Vergleich" bei Euch ausschlaggebend ist, das hätteste jetzt nicht nochmal erwähnen müssen. ;)

Du scheinst nicht gerne komplette Beiträge zu lesen. Das obige Beispiel hatten wir ja eben schon von ocelot. Auch ich habe erstmal nur gesagt, dass Franco im Oberweiten Vergleich gewinnt. Das heißt aber doch nicht, das sie nur deswegen weiter kommt. Ich habe ja geschrieben, dass die anderen Punkte durchaus knapp sind.
Vorbildlich, wie du Zuzi verteidigst, aber zum gewinnen gehört mehr als ein verliebter Vorkämpfer :p
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match65

Den einstieg in die Analyse ist immer etwas schwer.Liegt es am wetter , an dem noch nicht ganz wirkendem thc oder einfach daran ,dass blut immer etwas Anlaufzeit braucht um fachlich zu handeln? <---gutes thema für mein Philosophie Studium inklusive master-arbeit.
Nun gut lassen wir das......widmen wir uns den 2 auf Augenhöhe agierenden chick'zzz....
In sachen Oberweite ist blair ein niemand....<---hands down.
Aber das stört sie nicht.....dieses "manko" bekleidet sie schon seit der frühesten Pubertät wo ihre Mitschüler/in sie jahrelang hänselten und lieder wie "I don't care fakk with blair" oder " she is the boy with the cameltoe" in den schulpausen sangen.
Vielleicht hat blair genau in dieser schwierigen phase ihres lebens den punkt in sich gefunden wo sie sich sagte " sollen die nur labern.ich geh jetzt klettern und höre erst dann auf wenn meine po-backen diamanten zu blattgolddünnen scheiben pressen kann.Ich werde mir ein 6pack antrainieren welches kunstturner-girls sehr ähneln wird.Meine beine werden erst dann wieder den boden berühren....wenn sie gespannter und fester als die haut von dieter bohlen sitzt "......<----ist zwar ehr ne mutmaßung von mir aber mMn sprechen hotbodykurve und der bluttest wat anderes.
Hätte blair ein Körbchen mehr ,so wäre es ein start-ziel sieg gewesen.
Denn Ellbogen Ellenwood weiß sich gut zur wehr zu setzen.....auch ein heftig geiles gesamt-Kunstwerk!
Rein vom bodyfactor ist sie das bessere packet um mal nen deal, für ne Unterwäsche Kollektion zu ergattern.
Um das haar in der @Suppe ( sorry suppe aber das bot sich grad an:knuddel::D(y);) ) zu finden muss man lange löffeln und Missionar'zzzzhaft am ball bleiben......
Ick denke das mir der sex-faktor (<---- für die mormonen sei gesagt : it'zzz 2K19 und solche themen sind keine schande!!) in diesem match am wichtigSTen ist....
Bin grad schweine high mächtig geil und denke das blairbitch project ein toller start wäre um dauerhaft in meinem herzen verankert zu bleiben.

Jetzt hab ick soooooviele worte verloren ohne nur ansatzweise ein urteil zu fällen.Daher reduziere ick jetzt das match zudem was es wirklich war.Blonde vs.Blonde ,Tight vs Tight und Sexy vs Sexy.......mit dem besseren ende für die klecker/klettermaus.

Fazit : schönes achtelfinale
Matchqualität : 1- bis 2+
Bluttest: 51% SBC aka Smooth Bootie Chick , 49% GW aka Geiles Weib


Match66:
Für mich ist das hier keine Entscheidung die analytisch als herausforderung betrachtet werden kann.
Dafür ist mir Westwind Wester zu unwichtig.Sie gefällt mir einfach wenig.....(proportional zur Konkurrenz ).....
Ick seh ja das sie extrem trocken ist (das gute trocken und nicht das was manch geistige feuchwüsten jetzt denken)....der po ist auch aller-feinste-sahe.......ohne zweifel sehr athletisch und für viele kerle eine traumfraum.
BUTT :belehr::belehr: not for me!!!
Ihre foto'zzz haben die Durchschlagskraft einer mittelleichten prise.Wenn es darum geht den mounthirsch zum explodieren zu bringen ...........
Überlegen wäre noch untertrieben.....dominiert auch kein segen.
Westfalen uschi wester kann froh sein das sie nicht zur Hündin gemacht wurde.

Das Kanadische hohlspitzgeschoss macht aus wester nur Kanonenfutter

Fazit : miss-match
Matchqualität 3
Bluttest: 81% AN aka Amateur Nudist , 19% AW aka Absolute Wucht


Match67
Gutes match für die blonde taillinchefin.....hier kann sie kontra geben!!!!Sie kann zwar ihre sehr schlanke figur nicht komplett vertuschen aber das spielt in diesem match keine rolle.Die latina ist ebenfall ein sehr athletischer typ mit schlankem Oberkörper aber latinahaften popo auffahren.......<----gibt shlimmeres
Schmidt im Bikini ist echt wat für'zzz auge.Da kann manN mMn wenig abstriche machen.Bis auf die brust ist alles top.
Das Gesicht spricht mich auch an.....sie wäre der typ frau ,der ick nur zu gern ein cover schenken würde.
Fernandezzzz wirkt auf manchen foto's recht solala und auf vielen gut bis top..
Wie geht das?
Eine miss-champion muss mindestens auf 90% aller bilder hot sein.Das ist eine grundregel!!
Vielleicht hab ick zuviel K.I.Z gehört ....aber ick will das Deutsche Mädchen haben.

Fazit : Schniedel Schmidt hat weiterhin das richtige Gemisch im stahl um das feuer weiter lodern zu lassen

Matchqualität 2
Bluttest: 65% AS aka Amazing Schmiedeeisen , 35% WF aka Wonderful Fellatio

Match68

:gitche::nono::nono::gitche::confuse::confuse::crazy::crazy::panik::panik:......ganz schlechtes match.
Die fussballerin hat null tempo beim po-dribbeln.....Ihren harten schuss kann sie in der pfeife rauchen.Hier braucht es schuss in sachen erotik,sinnlichkeit,hotbodyness und und und .._...Hätte sie mal lieber ihre zeit anders investiert.Hier und jetzt ist sie nur der abfall welch andere damen vor ihre Tür bringen......
Sara könnte mit gurkenmaske vor mir stehen und dennoch als chefin den ring der liebe verlassen.
Hoffe das Sarkasmus Sara dieses achtelfinale mit selbigen verarbeitet ......
Das match (welches kein'zzz gewesen ist ) bringt Sara zwar locker weiter......Aber sie sollte sich nicht trügen-lassen.....

Fazit: boring ass faaaaaaakk
Matchqualität 3-
Bluttest: 88% SG aka Smooth Grind , 12% AM aka Alles Mist
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Jakabos ist sicher nichts für einen Wet-T-Short-Contest, aber dafür ist sie auch eine echte Leistungssportlerin und keine Insta-Flachzange mit operierten Möpsen. Die Dame kommt dann mehr über exotisch als billig, das ist halt nicht jedermops Sache.

i7g68nbxksp01.jpg
MX5LBQK_d.jpg


Wäre nicht meine erste Wahl als Pinup, aber wenn die Frage lautet "a) Paige Spirafuc oder b) ...", ist es IMMER b. Selbst wenn b) Ilka Bause, Sonja Zietlow oder Astrid Kumbernuss sind.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 13
Laisa Andrioli 14

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 12
Leryn Franco 14

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 22
Laure Boulleau 5

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 23
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Für alle Fälle schon mal ...


Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 13
Laisa Andrioli 15

Der Untergang der intelligenten Menschheit gegen ne ganz nette Brasilianerin.


Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 13
Leryn Franco 14

Franco in ihrer Prime auch ganz nett, aber in aktueller Tagesform gehe ich mal mit der dünnbusigen großen Grazie.


Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 22
Laure Boulleau 6

Eigentlich ein Photofinish, daher gebe ich den Gummipunkt der hoffnungslos zurückliegenden Dame mit dem schönen Gesicht.


Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 24

Prime Stokke eigentlich unschlagbar, auch wenn sie inzwischen mehr nach Crossfit und American Gladiator aussieht. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 13
Laisa Andrioli 16

Nachdem in der vorletzten Runde Bliss endlich rausflog, hoffe ich stark, dass es nun das letzte verbliebene absolute "No Go" erwischt. Andrioli ist nicht meine Favoritin, aber ich würde bis auf 3-4 ähnliche Damen ALLE!!! bei der diesjährigen Miss-Wahl teilnehmenden Sportlerinnen, einer Spiraniac vorziehen.


Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 14
Leryn Franco 14

Jakabos bleibt meine Entdeckung dieser Wahl. Wirklich eine erotische, schöne Frau - Von wegen Ladyboy :rolleyes:.


Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 22
Laure Boulleau 7

Ich bleib dabei, Levchenko ist overrated. Von den verbliebenen Frauen sehe ich Boulleau zwar bestenfalls auf Platz 7-8 aber das reicht hier.


Match Up Nr 72
Taylor Pischke 5
Allison Stokke 24

Pischke ist süß mit guter Figur. Stokke zu kräftig.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 13
Laisa Andrioli 17

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 15
Leryn Franco 14

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 23
Laure Boulleau 7

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 5
Allison Stokke 25
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habt ihr auch das Gefühl ,dass miss Franco ne Kochsalz-Lösung spazieren trägt ......oder ist schwerkraft nur ein wort ohne bedeutung?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 13
Laisa Andrioli 18

Ich hatte Spiranac mal in die Miss Sportforen Wahl entsandt. Sie hat alles was man wünscht. Oberweite, Athletik, blond.
Aber die mir bisher völlig unbekannt Andrioli ist einfach richtig heiß und betreibt zudem keine Pseudosportart. Hammer. :love:

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 15
Leryn Franco 15

Es mag Tage geben, an denen Jakabus eine Traumfrau für mich wäre. Aber grundsätzlich habe ich bei Schwimmerinnen immer Angst, dass deren Kreuz irgendwann breiter wird als meines. Und ich bin schon kein Hahn wie ljames. Letztmals Punkte für die heiße Südamerikanerin mit dem zweifelhaften sportlichen Output.

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 24
Laure Boulleau 7

Blond, sportliche Weltklasse, süß. Boulleau ist klasse - aber Levchenko eine Nummer zu groß.

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 5
Allison Stokke 26

Klare Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Habt ihr auch das Gefühl ,dass miss Franco ne Kochsalz-Lösung spazieren trägt ......oder ist schwerkraft nur ein wort ohne bedeutung?

Mittlerweile entweder das, oder sie ist Mutter geworden und hat gute BHs. Sieht aber eher nach Silikon in Verbindung mit Fettabsaugen am Bauch aus. Ihre beste Zeit war auch 2008, da wurde sie zur schönsten Athletin bei Olympia gewählt. Damals auch wirklich top.

Mal nebenbei, die Dame ist 2014 retired und dürfte wenn ich mich recht erinnere nicht mehr starten. Oder waren das 5 Jahre bis zur aktiven Karriere ?
 
Oben