Match65
Den einstieg in die Analyse ist immer etwas schwer.Liegt es am wetter , an dem noch nicht ganz wirkendem thc oder einfach daran ,dass blut immer etwas Anlaufzeit braucht um fachlich zu handeln? <---gutes thema für mein Philosophie Studium inklusive master-arbeit.
Nun gut lassen wir das......widmen wir uns den 2 auf Augenhöhe agierenden chick'zzz....
In sachen Oberweite ist blair ein niemand....<---hands down.
Aber das stört sie nicht.....dieses "manko" bekleidet sie schon seit der frühesten Pubertät wo ihre Mitschüler/in sie jahrelang hänselten und lieder wie "I don't care fakk with blair" oder " she is the boy with the cameltoe" in den schulpausen sangen.
Vielleicht hat blair genau in dieser schwierigen phase ihres lebens den punkt in sich gefunden wo sie sich sagte " sollen die nur labern.ich geh jetzt klettern und höre erst dann auf wenn meine po-backen diamanten zu blattgolddünnen scheiben pressen kann.Ich werde mir ein 6pack antrainieren welches kunstturner-girls sehr ähneln wird.Meine beine werden erst dann wieder den boden berühren....wenn sie gespannter und fester als die haut von dieter bohlen sitzt "......<----ist zwar ehr ne mutmaßung von mir aber mMn sprechen hotbodykurve und der bluttest wat anderes.
Hätte blair ein Körbchen mehr ,so wäre es ein start-ziel sieg gewesen.
Denn Ellbogen Ellenwood weiß sich gut zur wehr zu setzen.....auch ein heftig geiles gesamt-Kunstwerk!
Rein vom bodyfactor ist sie das bessere packet um mal nen deal, für ne Unterwäsche Kollektion zu ergattern.
Um das haar in der
@Suppe ( sorry suppe aber das bot sich grad an
) zu finden muss man lange löffeln und Missionar'zzzzhaft am ball bleiben......
Ick denke das mir der sex-faktor (<---- für die mormonen sei gesagt : it'zzz 2K19 und solche themen sind keine schande!!) in diesem match am wichtigSTen ist....
Bin grad schweine high mächtig geil und denke das blairbitch project ein toller start wäre um dauerhaft in meinem herzen verankert zu bleiben.
Jetzt hab ick soooooviele worte verloren ohne nur ansatzweise ein urteil zu fällen.Daher reduziere ick jetzt das match zudem was es wirklich war.Blonde vs.Blonde ,Tight vs Tight und Sexy vs Sexy.......mit dem besseren ende für die klecker/klettermaus.
Fazit : schönes achtelfinale
Matchqualität : 1- bis 2+
Bluttest: 51% SBC aka Smooth Bootie Chick , 49% GW aka Geiles Weib
Match66:
Für mich ist das hier keine Entscheidung die analytisch als herausforderung betrachtet werden kann.
Dafür ist mir Westwind Wester zu unwichtig.Sie gefällt mir einfach wenig.....(proportional zur Konkurrenz ).....
Ick seh ja das sie extrem trocken ist (das gute trocken und nicht das was manch geistige feuchwüsten jetzt denken)....der po ist auch aller-feinste-sahe.......ohne zweifel sehr athletisch und für viele kerle eine traumfraum.
BUTT not for me!!!
Ihre foto'zzz haben die Durchschlagskraft einer mittelleichten prise.Wenn es darum geht den mounthirsch zum explodieren zu bringen ...........
Überlegen wäre noch untertrieben.....dominiert auch kein segen.
Westfalen uschi wester kann froh sein das sie nicht zur Hündin gemacht wurde.
Das Kanadische hohlspitzgeschoss macht aus wester nur Kanonenfutter
Fazit : miss-match
Matchqualität 3
Bluttest: 81% AN aka Amateur Nudist , 19% AW aka Absolute Wucht
Match67
Gutes match für die blonde taillinchefin.....hier kann sie kontra geben!!!!Sie kann zwar ihre sehr schlanke figur nicht komplett vertuschen aber das spielt in diesem match keine rolle.Die latina ist ebenfall ein sehr athletischer typ mit schlankem Oberkörper aber latinahaften popo auffahren.......<----gibt shlimmeres
Schmidt im Bikini ist echt wat für'zzz auge.Da kann manN mMn wenig abstriche machen.Bis auf die brust ist alles top.
Das Gesicht spricht mich auch an.....sie wäre der typ frau ,der ick nur zu gern ein cover schenken würde.
Fernandezzzz wirkt auf manchen foto's recht solala und auf vielen gut bis top..
Wie geht das?
Eine miss-champion muss mindestens auf 90% aller bilder hot sein.Das ist eine grundregel!!
Vielleicht hab ick zuviel K.I.Z gehört ....aber ick will das Deutsche Mädchen haben.
Fazit : Schniedel Schmidt hat weiterhin das richtige Gemisch im stahl um das feuer weiter lodern zu lassen
Matchqualität 2
Bluttest: 65% AS aka Amazing Schmiedeeisen , 35% WF aka Wonderful Fellatio
Match68
......ganz schlechtes match.
Die fussballerin hat null tempo beim po-dribbeln.....Ihren harten schuss kann sie in der pfeife rauchen.Hier braucht es schuss in sachen erotik,sinnlichkeit,hotbodyness und und und .._...Hätte sie mal lieber ihre zeit anders investiert.Hier und jetzt ist sie nur der abfall welch andere damen vor ihre Tür bringen......
Sara könnte mit gurkenmaske vor mir stehen und dennoch als chefin den ring der liebe verlassen.
Hoffe das Sarkasmus Sara dieses achtelfinale mit selbigen verarbeitet ......
Das match (welches kein'zzz gewesen ist ) bringt Sara zwar locker weiter......Aber sie sollte sich nicht trügen-lassen.....
Fazit: boring ass faaaaaaakk
Matchqualität 3-
Bluttest: 88% SG aka Smooth Grind , 12% AM aka Alles Mist