Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


G

Gast_481

Guest
Hey, Gleichberechtigung! :belehr:

Ihr kriegt doch eure Wahl, wenn ihr sie wollt. Gar kein Problem. Aber der Thread hier ist ein Ort, wo wir Männer noch so tun können als wären wir harte Kerle. Selbst bei Anwesenheit einer schönen Dame. Dann heisst es Bierbauch einziehen und sich nochmal wie 20 fühlen. „Na schöne Frau, ganz allein hier?“. Sobald wir draussen sind, fahren wir natürlich mit unseren Herzallerliebsten nach Nussloch um Handtaschen zu kaufen und sind unseren Weiblein hörig. Aber hier im Thread wollen wir noch bisschen Tim Taylor-Style grunzen. Und dann kommt Jefferson @HamburgBuam Darcy und läuft hier mit Yes Ma‘am Shirt rum. Muss nicht sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann kommen denn jetzt endlich die Bilder?

d83070b0-825c-0132-1d9a-0a2c89e5f2f5.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Toll, jetzt habe ich nach Interesse einer Mister Sportforen Wahl im Flughörnchen-Bereich gefragt, da rennen mir die Mädels die Tür ein und wollen am besten gestern schon ihre Listen einreichen. Zu allem Übel soll ich Ausrichterin spielen... was habe ich da getan?? :crazy::LOL::weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Ach man, ihr verwendet meine Aussagen immer gegen mich! :mad::LOL:

Aber war nicht der Konsens der männlichen Mehrheit so, dass die Männerbrust etwas ganz anderes sei?

Also wenn man gegen diese Meinung ist, ist es falsch.
Ist man dafür, ist es nun auch falsch...

Warum seid ihr Männer nur so kompliziert? :crazy::p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
lass mich doch ein bisschen sticheln :D und die "kompliziert"-Frage ist natürlich in nem Thread, in dem alle schon auf die Bilder geiern, auch gut :LOL:

da kommen Erinnerungen ans Tittenforum auf :( wobei das am Ende eh nur noch @Giko gerockt hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Toll, jetzt habe ich nach Interesse einer Mister Sportforen Wahl im Flughörnchen-Bereich gefragt, da rennen mir die Mädels die Tür ein und wollen am besten gestern schon ihre Listen einreichen. Zu allem Übel soll ich Ausrichterin spielen... was habe ich da getan?? :crazy::LOL::weghier:

Typisch Frauen ey, nur aufs Aussehen achten anstatt auf die inneren Werte...:clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Meine Arbeit ist getan. Auswertung abgeschlossen, Matchups stehen und diese auch an @chalao weitergegeben. Bis neun Punkte sind alle dabei (aufgrund der niedrigen Anzahl Listen), bei den Acht-Punktern wurden die restlichen Plätze gelost. Ab sofort dürft ihr den Herrn der Bilder belagern und nerven, dass es endlich weitergehen soll. :devilish:

Es warten einige Leckerbissen auf euch. Die Arbeit als Auswerter hat einmal mehr Freude bereitet. :saint::D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dürfte ich noch um eine Änderung bitten?
Es kommt beim Voting immer wieder vor, dass sich Leute vordrängeln und man die Zahlen zweimal umändern muss.
Wenn einfach nur Jeder den Namen fett markiert und der Auswerter am Ende einfach zählt, ließe sich dies vermeiden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dürfte ich noch um eine Änderung bitten?
Es kommt beim Voting immer wieder vor, dass sich Leute vordrängeln und man die Zahlen zweimal umändern muss.
Wenn einfach nur Jeder den Namen fett markiert und der Auswerter am Ende einfach zählt, ließe sich dies vermeiden.
Abgelehnt ...Judge Deer kann mit PS4 NICHT FETT markieren !!!!Daher abgelehnt .......Rumheulen kannste dann mit deiner weiber gang ,wenn ihr eure mr.spottforen sucht.Hier sind aber harte kerle am start die was besseres zu tun haben als etwas "fett zu markieren ".....wir sind auf testolevel1000 und achten maximalst auf jiggling boob'zzzz, flat belly'zzz,loooong leeeeg'zzz,camletoe crouch'zzzz um dann uns ' to step into the step' zu verköstigen.....nicht zu vergessen das es SPASS machen soll.Und wenn Männer und Lesboss im hot mind mode agieren ist überschreiben bzw.vordrängeln weder schlimm oder sonst irgendwas.
#testo4buam #speerspitzederevolution
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Toll, jetzt habe ich nach Interesse einer Mister Sportforen Wahl im Flughörnchen-Bereich gefragt, da rennen mir die Mädels die Tür ein und wollen am besten gestern schon ihre Listen einreichen. Zu allem Übel soll ich Ausrichterin spielen... was habe ich da getan?? :crazy::LOL::weghier:
......Bin mal gespannt wie eure wertungen begründet werden."oooohhhh der ist so Süßstoffmäßig süß ""nein ilka ,meiner sieht viel süßer aus als deiner"......kann mir beim besten willen nicht vorstellen das weiber'zzze objektiv werten können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Dürfte ich noch um eine Änderung bitten?
Es kommt beim Voting immer wieder vor, dass sich Leute vordrängeln und man die Zahlen zweimal umändern muss.
Wenn einfach nur Jeder den Namen fett markiert und der Auswerter am Ende einfach zählt, ließe sich dies vermeiden.

Nette Idee, aber Vorschlag wird abgelehnt. :D
Aus meiner Sicht ist es gerechtfertigt, wenn der Aufwand dieser Wahl auch etwas auf die User verlagert wird. Und der Aufwand hat sich in den letzten Jahren im Rahmen gehalten, wenn ab und zu mal ein Beitrag angepasst werden musste.

@hirschi
Trotzdem würde ich dich bitten, dass auch du die Punktzahlen fett markierst. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das bei der PS4 nicht geht. Aber da gibt es hier bestimmt andere Experten, die dir weiterhelfen können.
Wenn es wirklich nicht geht, dann würde ich dich bitten hinter der veränderten Punktzahl ein "X" zu setzen. Von mir aus auch ein "Z", wenn das der Buchstabe ist, den du lieber hast.:D

Außerdem bitte ich alle User darum ihre Kommentare unterhalb des Match Up Blocks zu setzen und nicht neben die Punktzahl. Damit erleichtert ihr es dem nächsten User nicht aufwändig eure Kommentare löschen zu müssen.
 
Oben