Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.478
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 0
Zsuzsanna Jakabos: 1
Laura Crane: 6

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 2
Mareen von Römer: 2
Sydney Leroux: 3

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 2
Malia Manuel: 4

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 1
Snezana Rodic: 3
Laura Marie Müller: 3
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 0
Zsuzsanna Jakabos: 1
Laura Crane: 7

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 3
Mareen von Römer: 2
Sydney Leroux: 3

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 2
Malia Manuel: 5

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 1
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 3
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 0
Zsuzsanna Jakabos: 2
Laura Crane: 7

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 3
Mareen von Römer: 2
Sydney Leroux: 4

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 2
Malia Manuel: 6

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 1
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.478
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 0
Zsuzsanna Jakabos: 2
Laura Crane: 0

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 0
Mareen von Römer: 0
Sydney Leroux: 1

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 0
Danielle van de Donk: 0
Malia Manuel: 1

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 0
Snezana Rodic: 1
Laura Marie Müller: 1

Da solltest du noch einmal drüber schauen und dich an der letzten Bewertung von Evo orientieren, ansonsten macht es nicht viel Sinn, was deine Punktevergabe angeht.

Edit: @Lena war schneller
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 1
Zsuzsanna Jakabos: 2
Laura Crane: 7

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 3
Mareen von Römer: 3
Sydney Leroux: 4

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 2
Malia Manuel: 6

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 2
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4

Was für Amateure hier bisher Voten dürfen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match 1 : sehr ausgeglichen ......sowohl kurven als auch LLM aka longlegsmäßig durchaus ok.
Die tennismaus hat was unschuldiges an sich.(y)Mag sein das sie durch ihre schafthandhaltung aka SHH bei mir wunder bewirken könnte.Ihre Taille ist im Gegensatz zur Konkurrenz einfach etwas 'lightchubbyhaft'....ihr sitzfleisch ist durchaus gut gewachsen , nur sind die maserungen etwas zu Standard.Einen michelle timm Gedächtnis popo wird sie wohl in diesem leben nicht mehr antrainieren können.
Jetzt kommt es also zum battle of the water.....und hier ist es einfach die urgewalt der ungarischen wassernixxxxxx'ze ,die dermaßen Präsent ist,dass es gelogen wäre, wenn ick nicht zugeben wollen würde ,dass boomboomdeer , ihr nicht den swimsuit mit leicht-weissen-farb-klecksern neu zu gestalten wüsste .Die hat einen badgirl look ala rocco siffredi....und da rocco schon seit Ewigkeit in Budapest wohnhaft ist,ist dies eine art zeichen für mich.:belehr:
Die laura ist auch kompatibel im umgang mit ihrer Erscheinung ....... Das dingen ist ....das mir sogar ihr grundgerüstet besser gefällt.Nur hat sie auf mich keine wirkung.Mir fehlt der drive des bösen in ihren augen.Das ist schwer zu kompensieren (für sie).Hinzu kommt zusätzlich das es nur eine laura gibt !!! Und das ist die zukünftige laura wedler!!

Match 2 : dieses match muss eine vorgezogene trostrunde sein.Grottenhafte ansetzung!!!
Die Volleyballerin ist mit dem Körper einer giraffe ausgestattet.Das ist für WWH aka waldwursthirsch absolut unsexy.Die hat weder den bootie noch den Oberkörper um in einer misswahl zu starten.Ihr Glück ist nur das sie in einem sehr schwachen match gelistet wurde.
Also spielen zwei fussballer chick'zzzz um'zz weiterkommen.Dilemma Dilemma .....hier kommt meine Schwäche zum vorschein.Ick finde ebony angehauchte frauen ehr solala....dazu hat sie nen frame der mir wenig gefällt.Gesicht ist zwar okidoki aber in mir tobt kein tropfen blut in richtung 'gradmesser'.Im Gegenteil .....er wird sogar etwas kleiner......
Miss marten'zzzz muss den prellbock an Kritik akzeptieren und weiterhin hoffen das sie mit ihrer cutegirl Image ,auch weiterhin in schwache matches geschoben wird.

Match 3 : miss Donk ist hier definitiv der Honk.Ihr Körper ist einfach zu normal:sleep::sleep:....Das eine bikini foto wat ick fand war zwar recht niedlich aber wenn der deer nach niedlichkeit ringt,geht er in den streichelzzzzzoo.Die MMA Perle hat schon was.Der gedanke das ick als ex judo-clown mit ihr in den bodenkampf gehe ist echt reizvoll.Aber im gegensatz zum MMA wäre sie in der mount-PO-sition ein gefundenes fressen für meinen rabbit-stick.......hätte sie gern mit nem punkt belohnt....aber gegen die Hawaiiiiii mutti kommt sie nicht an.Tolles Oberkörper zu Unterkörper Verhältnis (leichte abstriche in sachen 'sanduhr-taille)....Ne richtig gute ausstrahlung (<-----bezogen auf Körper ) .Bin gespannt ob sie weiterkommt.Rein vom gesamtpaket sollte es reichen.

Match 4 : annnnna gassssser?????echt jetzt?????Die dame ist ja langweiliger als das essen meiner ex.Null pfeffer,null schärfe und vor allem nichts wo das auge gern mit-isst.
Hab mich GEGEN Müller entschieden.Der Körper ist ähnlich wie der von SR aber das Gesicht ist um länger langweiliger.SR ist mit einem Hardcoverar$ch ausgestattet ,welcher hier nur schwer zu toppen wird.Ihr manko ist der J-Lo effect.Ihr Hinterteil kann benebeln und blenden....aber am ende, wird das tageslicht zeigen,dass nur hot-ass zu-haben kein segen sondern ein fluch ist.
Hier und jetzt ist sie aber deutlich vorne.Gegen die unattraktive Österreicherin gewinnt selbst unser/e Lena haushoch .


Fazit: match 1 ist eng,match 2 ein fiasko,match 3 interessant und match 4 nur die Konsequenz des augezzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 2
Zsuzsanna Jakabos: 2
Laura Crane: 7

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 4
Mareen von Römer: 3
Sydney Leroux: 4

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 3
Malia Manuel: 6

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 3
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4
 
Oben