Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Also ich für meinen Teil würde vom System x-Vorrundenduelle und dann AF,VF,HF und Finale abrücken. Im Finale waren die beiden Teilnehmerinnen dann schon zu 6. mal und das neue, frische vom Anfang is weg. Wie genau weiß ich noch nicht, aber irgendwas in die Richtung:
2 Vorrundengruppen und dann 1-2 Finalrunden alles dann mit verlängerter Bewertungs/Kommentierzeit.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Heute:
Also ich für meinen Teil würde vom System x-Vorrundenduelle und dann AF,VF,HF und Finale abrücken. Im Finale waren die beiden Teilnehmerinnen dann schon zu 6. mal und das neue, frische vom Anfang is weg. Wie genau weiß ich noch nicht, aber irgendwas in die Richtung:
2 Vorrundengruppen und dann 1-2 Finalrunden alles dann mit verlängerter Bewertungs/Kommentierzeit.


Damals:
Dat is ne Miss Wahl. Bitte, bitte nicht weiter verkomplizieren :belehr:
Einfach nur einreichen, gucken (gaffen), voten und bashen / hypen :clowns:

Kaum Ex-Champ, und schon gibt es einen Paradigmenwechsel? ;)

Aber du hast schon recht, ein neues System ist sicher sinnvoll. Wenn einzelne Duelle einen Zwischenstand von 20:4 oder so haben, werden 12 oder 48 Stunden auf einmal sehr lang.....Vielleicht doch was in die Richtung 10 Ladies werden anhand von Punkten bewertet, die x-punktbesten treten dann nochmal gegeneinander an.
Nachteil wäre, dass man vom System User2 kopiert User1 und ergänzt sein Voting vermutlich abrücken müsste und einer zentraler die Auswertung übernimmt. Wäre aber bei entsprechender Vorlage, an die sich zu halten ist auch kein Problem.

Kann dabei auch gerne helfen, wenn gewünscht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Da diese Wahl ja kein belangloser "Wurstweitwurf-Contest" ist, sondern eine lebenserhaltend notwendige Veranstalter, schwebte mir vor im stillen Kämmerlein bis zur nächsten "Schlacht" eine eigene Webseite dafür zusammenzubasteln...
Unter diesem Link ist eine Demoseite, wie es aussehen könnte. Gebt mal ein Feedback ab, was ihr davon haltet.
Heute:



Damals:


Kaum Ex-Champ, und schon gibt es einen Paradigmenwechsel? ;)

Aber du hast schon recht, ein neues System ist sicher sinnvoll. Wenn einzelne Duelle einen Zwischenstand von 20:4 oder so haben, werden 12 oder 48 Stunden auf einmal sehr lang.....Vielleicht doch was in die Richtung 10 Ladies werden anhand von Punkten bewertet, die x-punktbesten treten dann nochmal gegeneinander an.
Nachteil wäre, dass man vom System User2 kopiert User1 und ergänzt sein Voting vermutlich abrücken müsste und einer zentraler die Auswertung übernimmt. Wäre aber bei entsprechender Vorlage, an die sich zu halten ist auch kein Problem.

Kann dabei auch gerne helfen, wenn gewünscht.
Deswegen finde ich diese Contestseite unter dem o.g. Link ja auch klasse. Da muss man einfach nur "liken" und der @hirschi hat wieder ganz fix beide Hände frei :D

P.S. als jetziger Ex-Champ muss ich gestehen: ich war zu satt, selbstverliebt und habe einfach Zuviel auf der Überholspur gelebt. Damit ist jetzt schluß :belehr: Mein Ziel ist mir den Titel zurück zu erobern :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gibt nur ein Dopingmittel, welches den Sieg in Zukunft garantiert, so wies scheint:



vermutlich meine einzige chance:






Al im coming:

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
gibt nur ein Dopingmittel, welches den Sieg in Zukunft garantiert, so wies scheint:



vermutlich meine einzige chance:






Al im coming:


tumblr_pmj51ahvpD1ufu2mpo1_400.gifv
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Da fällt mir doch glatt ein Witz ein, der kurz nachdem ich ihn das erste mal mit 13 gehört habe auch schon wieder alt und flach war:

Was ist das Gegenteil von black & white?
blonde und eng


giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mir würde vorstreben das wir für 2020 nur fotos von 2020 als Recherche verwenden dürfen.Dann wäre eine Klassifizierung im alter evtl.gut.
Nach dem motto 30% der eingereichten frauen müssen zwischen 18 und 25Jahre(baujahr 1995 bis 2002) sein.....und mindestens 20%der damen Ü40 (baujahr 1980 plus X)......Dadurch hätte man mMn mehrere hot mature vs.young wife duelle.Dadurch wäre mMn mehr Spielraum für individuelle geschmecker und mehr freiraum für den bluttest....
Auch ein verdecktes voting wäre nett.Dadurch müsste der user, der werbung für seine dame machen will,die leute per analyse davon überzeugen <----was wiederum zur Erheiterung beisteuern 'KANN'.
Was gut wäre das man von jedem Kontinent eine sportlerin haben muss (asien,europa,afrika,australien,N-amerika,S-amerika).Dem Kontinent antarktika lassen wir mal weg (das wäre der größte schwachsinn seit dem friedensnobelpreis für totesdrohne obama).
Hinzu kommt das man die hälfte der liste als aktive sportlerin ansehen kann.(damit dieses instagram-zeug mal abgeschaltet wird).
Dinge wie schach,pferdesport,dart,billiard und co.werden NICHT akzeptiert.Nur olympische sportarten......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Reitsport ist olympisch ;)
Nicht für testoboy'zzzzz....pferdesport ist sport den nur betuchte ausüben können ......oder kennst du die Nationalmannschaft im pferdesport von den Malediven oder Bangladesch ??????
Wer pferdesport als echten sport ansieht ,der denkt wohl auch das Motorsport als olympisch durchgeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Wer kennt denn Dr. Reiner Klimke und "Ahlerich" nicht ??? Oder Isabel Werth ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Mir würde vorstreben das wir für 2020 nur fotos von 2020 als Recherche verwenden dürfen.Dann wäre eine Klassifizierung im alter evtl.gut.
Nach dem motto 30% der eingereichten frauen müssen zwischen 18 und 25Jahre(baujahr 1995 bis 2002) sein.....und mindestens 20%der damen Ü40 (baujahr 1980 plus X)......Dadurch hätte man mMn mehrere hot mature vs.young wife duelle.Dadurch wäre mMn mehr Spielraum für individuelle geschmecker und mehr freiraum für den bluttest....
Auch ein verdecktes voting wäre nett.Dadurch müsste der user, der werbung für seine dame machen will,die leute per analyse davon überzeugen <----was wiederum zur Erheiterung besteuern 'KANN'.
Was gut wäre das man von jedem Kontinent eine sportlerin haben muss (asien,europa,afrika,australien,N-amerika,S-amerika).Dem Kontinent antarktika lassen wir mal weg (das wäre der größte schwachsinn seit dem friedensnobelpreis für totesdrohne obama).
Hinzu kommt das man die hälfte der liste als aktive sportlerin ansehen kann.(damit dieses instagram-zeug mal abgeschaltet wird).
Dinge wie schach,pferdesport,dart,billiard und co.werden NICHT akzeptiert.Nur olympische sportarten......
Alles abgelehnt. Der nächste bitte... :D

"Im Ernst" jetzt:
ich bin für eine "offene" Misswahl. nicht nur sportlerinnen

Fotoalter maximal 1-2 Jahre - hört sich gut an
Jung, Mittel, Alt? - bin ich dagegen
verdecktes Voting - bin ich durchaus für
von jedem Kontinent min. eine - hört sich gut an

Das geblubber, wer echte sportlerin ist und wer nicht, is langweilig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Fotos 2019/20 hört sich gut an. Man findet ja nicht unbedingt vom gleichen Jahr immer was.
 
Oben