Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Noch ist der Schnippi dran, komm zurück ins Männer Team. Die werden bekanntlich im alter besser 😎👌

Ach ne, ich verzichte :weghier:

Aber wenn jemand noch paar Zentimeter für's Ego braucht oder endlich mal ein Paar Eier in der Hose, kann ich das auf dem Postweg arrangieren. Hilft manchen hier ganz bestimmt auch weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Siegerin der Herzen !!
Und nach eigenen Aussagen ausgewiesene "Hobby"-Sportlerin (Sitzt bei Walmart anne Kasse und zweimal die Woche gehts ins McFit zum ZUMBA Kurs)... :jubel:

fb65886bfac5a3e5eba93fc6926ab53b.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Na ist der Spuk endlich vorbei? freut mich aber das die hübschere Version von Gina Lückenkemper gewonnen hat :knuddel:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Siegerin der Herzen oder so einen ähnlichen Quatsch gibt es nicht. Diese Wahl ist ein ernsthafter Wettkampf, in der nur eine Sportlerin gewinnen kann. Alle anderen Teilnehmerinnen haben verloren und müssen an sich arbeiten. :belehr:

Und somit ist die einzig wahre Siegerin der Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition

Georgia Ellenwood
215_0.jpg
(Leichtathletin / 24 Jahre)

1200px-Georgia_Ellenwood_%2842721829932%29_%28cropped%29.jpg


Hier steht sie zwar im Regen, aber das ist hier vollkommen egal, weil sie so einen bedeutenden Titel absahnen konnte.
Sie hat auch ein paar Worte an all ihre Fans:

LittleRepulsiveBluetickcoonhound.webp


"Mir kommen die Tränen. Ich finde kaum Worte. Das ist der größte Erfolg meines Lebens. Selbst ein Sieg bei den Olympischen Spielen kann nicht schöner sein. Ich bin all meinen Fans sehr dankbar, dass sie mich unterstützt und den Titel somit ermöglicht haben. Der größte Dank geht an @RoyalChallenger. Ohne ihn hätte ich es nicht auf diese Bühne geschafft. Dafür hat er sich einen speziellen Siebenkampf mit mir verdient. Aber auch alle anderen Menschen, die im Finale für mich gestimmt haben, sind auf eine große Feier bei mir daheim in Kanada eingeladen. Selbst @hirschi, obwohl er im Finale einen schweren Fehler begangen hat. Aber da ich weiß, wieviel ihm diese Party bedeutet, drück ich ein Auge zu. Und nun freue ich mich auf euch alle, denn nur bei Sportforen.de sind die hübschesten Männer und Frauen zu Hause und werden somit meine Partie extrem aufhübschen!"


Nach den Worten bin ich als Veranstalter natürlich in den Hintergrund geraten, aber ich möchte noch ein paar letzte Worte loswerden. Vielen Dank an alle User, die an der Wahl teilgenommen haben und Spaß an diesem Wettbewerb hatten. Es gab wieder einige interessante Diskussionen und man hat viele User wieder näher kennen gelernt. Sowohl positiv als auch negativ. :D Damit geht dann auch meine Karriere als Leiter dieser Wahlen zu Ende. Aber @Next wird ja weiterhin die Auswertungen durchführen und mit @Savi und ihm ist die nächste Wahl in sehr guten Händen. (y)

Das offizielle Endergebnis:

Finale
Georgia Ellenwood: 22
(+1 @hirschi Stimme)
Allison Stokke: 18

Runde 1:
Georgia Ellenwood 19 - Jaqueline Carvalho 9 - Claudia Gadelha 1

Runde 2:
Georgia Ellenwood 18 - Silje Norendal 9 - Aileen Rösler 5

Achtelfinale:
Georgia Ellenwood 33 - Sierra Blair-Coyle 5

Viertelfinale:
Georgia Ellenwood 28 - Alysha Newman 7

Halbfinale:
Georgia Ellenwood 21 - Yuliya Levchenko 15

Finale:
Georgia Ellenwood: 22
(+1 @hirschi Stimme) - Allison Stokke: 18

Ellenwood_instagram_4.jpg


johHNHN.jpg


67423769_1132938587093960_659783369707497964_n.jpg


67458055_511393123021063_7865361868591420837_n.jpg


170905Track_1256_Ellenwood.jpg


georgia-ellenwood-in-bikini-instagram-photo-08-16-2019-0.jpg


1080full-georgia-ellenwood.jpg


65053345_462118894333895_2003209398838361374_n.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Dank an Großmeister @chalao für die tolle Arbeit. An @Next natürlich auch :beten:
In Kürze sollten wir die Planungen für die große Miss Sportforen Wahl 2020 beginnen. Mir schweben da bahnbrechende Neuerungen vor.
Nach der Wahl ist vor der Wahl :belehr:

@RoyalChallenger Glückwunsch mein Guter :jubel: tolle Leistung uns sei ein würdiger :D
Sei großkotzig und reibe es den ahnungslosen permanent unter die Nase.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Danke für die Arbeit, super, wirklich. Grosses Kino!
Ich habe viele neue Mädels "kennengelernt", die ich vorher nicht kannte. Und ich finde, wir haben eine verdiente Siegerin - für mich wirklich eine der hübschesten, die hier angetreten sind - mir gefällt die Natürlichkeit.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Für die Ewigkeit versuche ich mal aus meinem Gedächtnis die Ergebnisse der vergangenen Wahlen festzuhalten. 100% sicher bin ich mir bei den Siegerinen Alba und Dobrev nicht mehr, aber ich glaube schon, dass sie gewonnen haben.

Miss Sportforen 2015
Jessica Alba

Miss Sportforen 2016
Nina Dobrev

Miss Sportforen 2017
Alexandra Daddario

Miss Sportforen 2018
Lyndsy Fonseca

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
Georgia Ellenwood
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ach ne, ich verzichte :weghier:

Aber wenn jemand noch paar Zentimeter für's Ego braucht oder endlich mal ein Paar Eier in der Hose, kann ich das auf dem Postweg arrangieren. Hilft manchen hier ganz bestimmt auch weiter ;)

Irgendwie scheint ein gewisses Potential dazu zu bestehen gezogene oder ausgefallene Zähne aufzubewahren, während z.B. mein Weichteil-Riesenzelltumor mir nach der Entfernung nicht zur Mitnahme "angeboten" wurde. Ok ich hätte ihn auch nicht haben wollen (bin da nicht so wie die Tante aus dem "Feuchtgebiete"-Roman, die ihr Hämorrhoiden-"Gulasch" bestaunt ... dämliches Buch). Aber ist das generell so bei Weichteilen? Auch bei denen, welche hart werden können?

Hast du überhaupt einen Organspende-Ausweis?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
siegerin ist ok.

probs an die organisatoren. wirklich toll gemacht :cool1: .

bin auf die listen gespannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Auf manchen Bildern sieht die Georgia gar nicht verkehrt aus. Auch das Hintereil kann sich sehen lassen.

ABER...

Der Nasenring gefällt mir gar nicht und Dreadlocks sind einfach nur ekelhaft.

Nur bei ihr, nur bei Frauen oder generell? :D

Ich hoffe mal, du gehörst zu den Leuten, denen nur die Optik nicht gefällt. ;)

...

Generell stimme ich zu, dürfte eine der bestaussehendsten Siegerinnen in der Geschichte dieser Wahlen sein. Bzw. auch eins der besten Finals...da hat man hier schon ganz anderes gesehen..
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toller Wettbewerb, hat mal wieder viel Spaß gemacht!
Auch ich möchte @chalao und @Next für die wieder exzellent organisierte und durchgeführte Wahl danken.
Mein Dank geht des Weiteren noch insbesondere an @El Demoledor, @young kaelin, @strodini und @hirschi für ihre großartigen Beiträge und dafür, dass sie uns so wort- und geistreich an ihrer Expertise haben teilhaben lassen, ein absolutes Schmankerl dieser Wahl:beten:
 
Oben