Savi
Co-Schädling
Danke WatsonEin Fehler passierte noch zwischen Post 335 und 347, demnach müsste van de Donk noch eine Stimme mehr haben.
Danke WatsonEin Fehler passierte noch zwischen Post 335 und 347, demnach müsste van de Donk noch eine Stimme mehr haben.
Was heißt das genau? Hat man nur eine bestimmte Anzahl an Stimmen?
Sorry, aber ich kenne mich mit den Regeln überhaupt nicht aus.
Bei mir tut sich schon seit Ewigkeiten nix mehr, ich schwitz das mittlerweile aus.Das heißt: Du sollst die Hand aus der Hose nehmen
Ein Fehler passierte noch zwischen Post 335 und 347, demnach müsste van de Donk noch eine Stimme mehr haben.
Der andere zwischen 420 und 429, +1 für Anna Gasser.
Bei mir tut sich schon seit Ewigkeiten nix mehr, ich schwitz das mittlerweile aus.
Lieber unbeliebt und real......als like-haft und stabil!.....finchi ist schon einer der weiß was er macht.#trustmeÄhm, willst du dich unbeliebt machen oder wie sehe ich das hier?
Du sprichst aus Erfahrung ........zumindest wirkt es sehr professionell wie du über schlechte münzwürfe urteilSTExperte würde ich das jetzt auch nicht nennen - schlechter Münzwerfer meinetwegen
2 von 4......50% richtig......welch ein Experte
"Experte" @chalao mit einem Treffer bei vier Versuchen. Erinnert an das Auftreten der deutschen Basketballnationalmannschaft bei der WM
Nein, genau so wenig wie duHaben die überhaupt einen Treffer gelandet?
Alter .... könnte ich stundelang schauen
wie war nochmal die Frist? letztes Voting ging gestern 18:31 einSo, bye Eugenie
wie war nochmal die Frist? letztes Voting ging gestern 18:31 ein