Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Wer (wie übrigens ich auch) auf runde, saftige Hintern steht, ist bei Frau Pischke sehr gut aufgehoben. Hier mal in Nahaufnahme.

maxresdefault.jpg
Arsch frisst Hose Bilder bringen deine Beauty auch nicht weiter
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Kann man Votings für einzelne MatchUps wirklich auslassen? Dachte, es MUSS eine Stimme gegeben werden?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Arsch frisst Hose Bilder bringen deine Beauty auch nicht weiter

Ich hatte sie nicht in der Liste, habe es eben beim recherchieren zufällig gefunden.

Habe damals vor meinem Urlaub eine 20 Minuten Liste geschickt, wo viele schöne Frauen drauf fehlen. Habe zum Beispiel gerade Bianca Salming entdeckt, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Ich hatte sie nicht in der Liste, habe es eben beim recherchieren zufällig gefunden.

Habe damals vor meinem Urlaub eine 20 Minuten Liste geschickt, wo viele schöne Frauen drauf fehlen. Habe zum Beispiel gerade Bianca Salming entdeckt, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe.

Wir werden es verkraften :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Runde scheint wahre Begeisterungsstürme hervorzurufen - reihenweise "kein Voting" und "eigentlich keine"-Kommentare :LOL:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Kann man Votings für einzelne MatchUps wirklich auslassen? Dachte, es MUSS eine Stimme gegeben werden?

Ja, kann man. Es wäre zwar schöner, wenn man bei jedem Match Up auch seine Stimme vergibt, aber ich werde niemanden zwingen. Einigen scheint dies ja zu viel Überwindung zu kosten, sodass ich die Sorge hätte, dass hier keiner mehr mitwählt.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 1
Arianne Jones: 0
Son Yeon-Jae: 2

Match Up Nr. 6

Caroline Wozniacki: 1
Irene Schouten: 4
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 3
Jenny Strozyk: 0
Yanna Schneider: 1

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 2
Ophelia Preller: 1
Dominika Cibulkova: 2
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 1
Arianne Jones: 1
Son Yeon-Jae: 2

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 2
Irene Schouten: 4
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 3
Jenny Strozyk: 0
Yanna Schneider: 2

Match Up Nr. 8

Taylor Pischke: 2
Ophelia Preller: 1
Dominika Cibulkova: 3

schon recht schwach, schade, dass in den letzten MatchUps echte Bretter verloren gegangen sind.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich warte erstmal ab, und schaue mir heut Abend in Ruhe alle durch, da muss man sich doch Zeit für nehmen. Allerdings muss ich
NcsHawk rechtgeben (Bouchard) sind schon paar Graupen dabei, die würde ich nie in nen Matchup nehmen, aber sind ja noch genug die kommen ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 2
Arianne Jones: 1
Son Yeon-Jae: 2

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki:3
Irene Schouten: 4
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 3
Jenny Strozyk: 0
Yanna Schneider: 3

Match Up Nr. 8

Taylor Pischke: 2
Ophelia Preller: 2
Dominika Cibulkova: 3
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich warte erstmal ab, und schaue mir heut Abend in Ruhe alle durch, da muss man sich doch Zeit für nehmen. Allerdings muss ich
NcsHawk rechtgeben (Bouchard) sind schon paar Graupen dabei, die würde ich nie in nen Matchup nehmen, aber sind ja noch genug die kommen ;)
(y)(y)Absolut richtig.....man muss erstmal fakten sammeln um dann eloquent das recherchieren zu beginnen.......
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 2
Arianne Jones: 1
Son Yeon-Jae: 3

Match Up Nr. 6

Caroline Wozniacki:3
Irene Schouten: 5
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 4
Jenny Strozyk: 0
Yanna Schneider: 3

Match Up Nr. 8

Taylor Pischke: 3
Ophelia Preller: 2
Dominika Cibulkova: 3
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lenchen @Lena kann man auch nicht mehr ernst nehmen... wie kann man sich bitte für die künstliche Alexa Bliss entscheiden, wenn Arianne Jones zur Auswahl steht? :skepsis:
 
Oben