Nö, selbst mit 10 Kilo Schminke nicht.Little Miss Bliss ist halt ungefähr 100 mal heißer
Nö, selbst mit 10 Kilo Schminke nicht.Little Miss Bliss ist halt ungefähr 100 mal heißer
Lenchen @Lena kann man auch nicht mehr ernst nehmen... wie kann man sich bitte für die künstliche Alexa Bliss entscheiden, wenn Arianne Jones zur Auswahl steht?
Hmm, ich fand die beiden anderen jetzt halt langweilig. Zudem sah ich nach meinen ersten, verfehlten Schminkversuchen ähnlich aus
Den einzigen USP welchen ich sehen würde, wäre die Tatsache das sie Sportlerin ist. Dann hört es aber auch schon aufUnd zum Vergleich Arianne Jones:
Das ist schon ein Schnuckelchen
Das könnte eben auch ein 08/15 Stockfoto einer jeder beliebigen Werbefirma in Wanne-Eickel sein...Und zum Vergleich Arianne Jones:
Das ist schon ein Schnuckelchen
Na also, das sieht doch ein Blinder, dass die Schweinsteiger-Gattin eine bildhübsche Frau ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.Was finden so viele Menschen an der Ivanovic? Die wird ja auch in den Medien als hottie gehandelt, kann ich null nachvollziehen. Sind es ihre Igelnasen???
Ich würde sie auch niemals als HOTTIE bezeichnen, und Match Up Nr. 5 ist sowieso Not gegen Elend, aber wie das so ist, unter den Blinden ist der Einäugige König, und es ging ja nur darum, einen Gegenentwurf zu dieser Alexa Bliss zu schaffen, und da kannste so ziemlich jede dritte Gymnasial-Oberstufen Abgängerin aus Meckenburg-Vorpommern hernehmen, die lassen die Blizzzzzzz am ausgestreckten Arm verhungern.Das könnte eben auch ein 08/15 Stockfoto einer jeder beliebigen Werbefirma in Wanne-Eickel sein...
Ich würde sie auch niemals als HOTTIE bezeichnen, und Match Up Nr. 5 ist sowieso Not gegen Elend, aber wie das so ist, unter den Blinden ist der Einäugige König, und es ging ja nur darum, einen Gegenentwurf zu dieser Alexa Bliss zu schaffen, und da kannste so ziemlich jede dritte Gymnasial-Oberstufen Abgängerin aus Meckenburg-Vorpommern hernehmen, die lassen die Blizzzzzzz am ausgestreckten Arm verhungern.
Früher war Ivanovic eine absolute bombe und in meinen Top5 (2010-2012 oder so). Seit sie mit Schweinsteiger verheiratet ist, scheint es als habe er seine wenig schmeichelhaften Alterungsgene an sie übertragen. Die altern doch beide gefühlt ein bisschen schneller als der Normalo.
Der Rat der selbsternannten Super-Experten ist empört