Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hqdefault.jpg


100mal heißer :LOL:

Für diejenigen, die Frau Bliss nicht erkannt haben...sie ist die Dame links.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 2
Arianne Jones: 2
Son Yeon-Jae: 3

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki:3
Irene Schouten: 6
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 5
Jenny Strozyk: 0
Yanna Schneider: 3

Match Up Nr. 8

Taylor Pischke: 4
Ophelia Preller: 2
Dominika Cibulkova: 3
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Lenchen @Lena kann man auch nicht mehr ernst nehmen... wie kann man sich bitte für die künstliche Alexa Bliss entscheiden, wenn Arianne Jones zur Auswahl steht? :skepsis:

Hmm, ich fand die beiden anderen jetzt halt langweilig. Zudem sah ich nach meinen ersten, verfehlten Schminkversuchen ähnlich aus :LOL:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also Leute - wenn das so weitergeht dann sehen wir hier dann bald auch noch Franziska Hildebrand. Und das wird dann schön geredet von wegen wir sind ja noch in der Vorrunde - wir brauchen eine Lucky Loser Regelung - das ist ja ein größerer Skandal als die Bevorzugung der Bayern in Köln und bei sämtlichen Auslosungen der Gegner in der Champions League
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Was finden so viele Menschen an der Ivanovic? Die wird ja auch in den Medien als hottie gehandelt, kann ich null nachvollziehen. Sind es ihre Igelnasen???
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 3
Arianne Jones: 2
Son Yeon-Jae: 3

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki:3
Irene Schouten: 7
Sorana Cirstea: 0

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 5
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 3

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 4
Ophelia Preller: 3
Dominika Cibulkova: 3
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was finden so viele Menschen an der Ivanovic? Die wird ja auch in den Medien als hottie gehandelt, kann ich null nachvollziehen. Sind es ihre Igelnasen???
Na also, das sieht doch ein Blinder, dass die Schweinsteiger-Gattin eine bildhübsche Frau ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das könnte eben auch ein 08/15 Stockfoto einer jeder beliebigen Werbefirma in Wanne-Eickel sein...
Ich würde sie auch niemals als HOTTIE bezeichnen, und Match Up Nr. 5 ist sowieso Not gegen Elend, aber wie das so ist, unter den Blinden ist der Einäugige König, und es ging ja nur darum, einen Gegenentwurf zu dieser Alexa Bliss zu schaffen, und da kannste so ziemlich jede dritte Gymnasial-Oberstufen Abgängerin aus Meckenburg-Vorpommern hernehmen, die lassen die Blizzzzzzz am ausgestreckten Arm verhungern.

btw. ihr seids doch selbst schuld, dass ihr die Hawaii Schönheit Malia Manuel rausgeeckelt habt, das habt ihr nun davon, die Strafe folgt auf dem Fuße, wie man sieht. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.820
Punkte
113
Ich würde sie auch niemals als HOTTIE bezeichnen, und Match Up Nr. 5 ist sowieso Not gegen Elend, aber wie das so ist, unter den Blinden ist der Einäugige König, und es ging ja nur darum, einen Gegenentwurf zu dieser Alexa Bliss zu schaffen, und da kannste so ziemlich jede dritte Gymnasial-Oberstufen Abgängerin aus Meckenburg-Vorpommern hernehmen, die lassen die Blizzzzzzz am ausgestreckten Arm verhungern.

giphy.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
33535429_251782655386242_2477470701225771008_n.jpg


Früher war Ivanovic eine absolute bombe und in meinen Top5 (2010-2012 oder so). Seit sie mit Schweinsteiger verheiratet ist, scheint es als habe er seine wenig schmeichelhaften Alterungsgene an sie übertragen. Die altern doch beide gefühlt ein bisschen schneller als der Normalo.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
33535429_251782655386242_2477470701225771008_n.jpg


Früher war Ivanovic eine absolute bombe und in meinen Top5 (2010-2012 oder so). Seit sie mit Schweinsteiger verheiratet ist, scheint es als habe er seine wenig schmeichelhaften Alterungsgene an sie übertragen. Die altern doch beide gefühlt ein bisschen schneller als der Normalo.

zu dem Zeitpunkt auch nur eine von vielen. Außerdem geht es ja um eine Momentaufnahme und da hast du richtig angedeutet, dass die Gute aktuell wirklich extrem nachgelassen hat. Da reden wir nur vom Gesicht, den Körper fand ich nie attraktiv.
 
Oben