Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 7
Arianne Jones: 3
Son Yeon-Jae: 7

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 5
Irene Schouten: 13
Sorana Cirstea: 1

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 9
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 11
Ophelia Preller: 4
Dominika Cibulkova: 5

Son Yeon-Jae hat für mich da einfach Pech mit dem Matchup ... das schwache 7er Matchup hätte sie locker gerockt, aber gegen Bliss zieht sie bei mir den Kürzeren. Schouten und Pischke sind easy in diesen Duellen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Das Voting von @danifan wurde übergangen. Ob dies jetzt absichtlich passiert, möchte ich nicht beurteilen. :D
Der richtige Stand ist folgender:

Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 7
Arianne Jones: 3
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 5
Irene Schouten: 14
Sorana Cirstea: 1

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 9
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 12
Ophelia Preller: 4
Dominika Cibulkova: 5
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 8
Arianne Jones: 3
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 5
Irene Schouten: 15
Sorana Cirstea: 1

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 10
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 13
Ophelia Preller: 4
Dominika Cibulkova: 5
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 8
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 5
Irene Schouten: 15
Sorana Cirstea: 2

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 11
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 14
Ophelia Preller: 4
Dominika Cibulkova: 5

Arianne Jones ist doch richtig hübsch. Bliss Gesicht finde ich naja, die viele Schminke macht es nur schlimmer. Sorry @young kaelin ich stehe nicht so auf Asiatinnen. Da müsste eine schon hervorragend aussehen um bei mir eine Chance zu haben. Das finde ich bei dieser Dame nicht.

Cirstea kommt von mir. Ich habe auch lange überlegt ob ich sie nehmen soll. Von ihr gibt's echt schöne Bilder und welche die eher nicht so gut aussehen. Über die Jahre fand ich sie aber immer eine der schönsten Tennisspielerinnen. Live sieht sie auch besser aus, als auf einem Foto. Shouten hat einen tollen Körper und ein mäßiges Gesicht.

Ich fand Ivanovic immer DIE hotteste und süßeste und schönste im Tenniszirkus. Das Bild von ihr ist wirklich nicht mehr aktuell. Aber dass sie stark nachgelassen hat, finde ich nicht. Auch Fotos von 2018 finde ich gut genug, so dass sie gegen diese schwachen Konkurrenten locker gewinnen sollte.

Pischke hatte ich auch überlegt mit in die Liste zu nehmen. Eine schöne, attraktive Frau.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 9
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 5
Irene Schouten: 16
Sorana Cirstea: 2

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 12
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 14
Ophelia Preller: 5
Dominika Cibulkova: 5
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 10'zzzz
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 6'zzz
Irene Schouten: 16
Sorana Cirstea: 2

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 13'zzz
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 15'zzz
Ophelia Preller: 5
Dominika Cibulkova: 5
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Gibbet hier irgendwo auch Frauen zu wählen?
Sind ja fast alles noch kinder!
Da muss man ja fast Wozniacki wählen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 11
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 6
Irene Schouten: 17
Sorana Cirstea: 2

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 14
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 16
Ophelia Preller: 5
Dominika Cibulkova: 5
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match 5
165cm und 43kilo.....164cm und 60kilo......155cm und ca.51kg....das ist dann also der ausgangspunkt.
Die zärtliche zartbitter asiatin ist natürlich super um in der standing-ride zu glänzen...No doubt !! Man könnte jetzt losledern und irgendwas abstraktes zum besten geben.....aber da bin ick raus.Ist ne hübsch verpackte frau-im-kinder-körper aber nicht mehr.Hoffe YK kommt über dieses ergebnis hinweg..... Jetzt also wintersport vs. Zirkusringen......Grundsätzlich halte ick recht wenig von catchergirls.Bis auf luna vachon holt mich fast keine ab.
Im PO-duell sind beide gut.Schöne backen....Und grundsätzlich sind beide recht ok.Nur wirkt das gesamt-konzept von der wrestlingschnecke einfach kompletter.Hinzu kommt das ick wohl unterbewusst den namen "bliss" mit remmidemmi in der koje verbinde und weniger mit kaputten haaren.
Prozent-voting per blut-test ergibt : 40% bliss.....38% jones und 22% SYJ
Das match an sich würde ick als 4+ betiteln

Match 6
Gutes match!!! 3 gute lady'zzz....wo es nur wimpernschlaghaft eng zu ging.
Die holländische eislaufmaus ist ein wirklich solides paket.Was mir aber etwas aufstoßen tut sind die massiven oberschenkel.Klar das ist das haar-in-der-suppe-suchen....aber bei solch knappen matches muss ja irgendwo auch nach kleinigkeiten gesucht werden....
Bei Dänemark vs. Rumänien setzt sich der skandinavische zungenkuss knapp durch.Beide sind shape und sexy.Hier war es der vorbau der Dänemark den sieg bringt.Hab grad nochmal die bodypainting fotos untersucht und bin wirklich positiv erregt.
Im tennis wäre es ein 7-6 5-7 7-6
Prozent-voting per blut-test ergibt : 37% Dänemark 34% Rumänien und 29% Niederlande
Match-Qualität : 2

Match 7 :wallbash::gitche::nono::sleep::crazy::(
Die hübsche balkantante mit dem schlechten Männer geschmack kann mit Komplexer figur und sweetness auffahren während die zwei Mitläufer nur den staub ablecken dürfen.Absolutismus in sachen mismatch!!!!! Will dazu nicht viel schreiben da es den zwei Konkurrenzschnecken nur unnötige Aufmerksamkeit zuschanzen täääte......
Putzerfische sind wichtig....aber bitte nicht bei ner misswahl.
Prozent-voting per blut-test ergibt : 85% AI aka All Inn 11% JS aka Jerking Slow 4%YS aka zu hässlich für aka!!
Match-Qualität :5-

Match 8
Wieder alles sau knapp ........haben ALLE etwas was mir gefällt.
Normalerweise wäre es ein rennen zwischen TP und OP gekommen.Aber Dominika hat eine Armada an foto'zzz im netz wo es ewig dauert bis man sie durchforstet hat. Die frau hat irgendwas was ick geil und gleichzeitig scheizzzze find.<------komisch
Als ick am ende meines latein'zzz angekommen war ohne ne siegerin zu haben ,hab ick einfach den ultimativen griff in den hosenstall gemacht und den blutdruckmesser angezogen......und laut technischen daten geht mein smallboy bei der beachballschnecke am meisten ab.

Prozent-voting per blut/puls-test : 36% an den sexy ar$ch von miss pischke.....33% an domina und 31% an die deutsche zuckerschnute
Match-Qualität : 2+
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Arianne Jones ist doch richtig hübsch. Bliss Gesicht finde ich naja, die viele Schminke macht es nur schlimmer. Sorry @young kaelin ich stehe nicht so auf Asiatinnen. Da müsste eine schon hervorragend aussehen um bei mir eine Chance zu haben. Das finde ich bei dieser Dame nicht.

ist doch absolut okay. hätte mich nur traurig gestimmt, wenn Du ihr nur um mir ne Freude zu machen für sie gestimmt hättest und dabei ne andere besser gefunden hättest. Ich hab bei 20 Namen auch nur 4 Asiatinnen am Start und eine ist wahrlich keine Schönheit, aber halt lustig. Viele Asiatinnen sind zierlich und manch einer wünscht sich eine Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte und einer sexy Figur, die beim ersten Windstoss nicht gleich umfällt.

Ehrliches Voting! (y) so solls sein. wenn meine Favoritinnen da reihenweise rausfallen so what? Ihr bringt ja mitunter auch richtig hübsche ladies, keine Frage. Insgesamt fand ich aber die 1. Runde etwas besser als die 2. Runde. mal sehen, was in der 3. Runde gelistet wurde.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 12
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Miss Asia ist sehr putzig, aber auch etwas zu zahm. Bliss ist hübsch und hat zudem ein wirklich bemerkenswertes Hinterteil.

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 6
Irene Schouten: 17
Sorana Cirstea: 3

Cirstea gewinnt auf den anderen Bildern, die anderen beiden sind nicht mein Fall. Außerdem müssen hier mal ein paar Blondinen aussortiert werden.

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 15
Jenny Strozyk: 1
Yanna Schneider: 9

Ivanovic siegt hier in einem Mismatch der Gattung Danny Garcia vs. Rod Salka (für die Boxfans).

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 17
Ophelia Preller: 5
Dominika Cibulkova: 5

Pischke hat ein hübscheres Gesicht als der Nachname vermuten lässt. Preller ist so die Kategorie DLRG-Sommerjob-Blondchen, die brauch noch ein bisschen. Cibulkova sieht auf ihrem IG-Account deutlich schlechter aus als auf dem ersten Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ist doch absolut okay. hätte mich nur traurig gestimmt, wenn Du ihr nur um mir ne Freude zu machen für sie gestimmt hättest und dabei ne andere besser gefunden hättest. Ich hab bei 20 Namen auch nur 4 Asiatinnen am Start und eine ist wahrlich keine Schönheit, aber halt lustig. Viele Asiatinnen sind zierlich und manch einer wünscht sich eine Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte und einer sexy Figur, die beim ersten Windstoss nicht gleich umfällt.

Ehrliches Voting! (y) so solls sein. wenn meine Favoritinnen da reihenweise rausfallen so what? Ihr bringt ja mitunter auch richtig hübsche ladies, keine Frage. Insgesamt fand ich aber die 1. Runde etwas besser als die 2. Runde. mal sehen, was in der 3. Runde gelistet wurde.
Die Einstellung eines echten Champ'zzzzz(y)(y)(y):beten::beten::beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Match Up Nr. 5
Alexa Bliss: 13
Arianne Jones: 4
Son Yeon-Jae: 8

Match Up Nr. 6
Caroline Wozniacki: 6
Irene Schouten: 18
Sorana Cirstea: 3

Match Up Nr. 7
Ana Ivanovic: 15
Jenny Strozyk: 2
Yanna Schneider: 9

Match Up Nr. 8
Taylor Pischke: 17
Ophelia Preller: 6
Dominika Cibulkova: 5

#5 - Not gegen Elend - aber Asiaten müssen schon richtig überzeugen um bei mir zu punkten. Dann doch lieber Bliss, die ist zwar das Musterbeispiel für "böse Überraschung" am nächsten Morgen - aber darüber sehen wir hinweg.
#6 - Klares Ding, da brauchen wir gar nicht darüber zu reden
#7 - Not gegen Elend reloaded - Ivanovic vor ein paar Jahren hätte das geholt, aber heute nicht. Bevor ich mich enthalte geht der Punkt dann an die Jüngste im Team. Bevor Schneider das aus ominösen Gründen noch holt
#8 - Ich bleibe dabei, große Frauen kriegen keinen Punkt. Das würde alles passen, aber bei 1.83 hört der Spaß auf, dann doch lieber wieder Team Germany
 
Oben