Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.126
Punkte
113
Da schaue ich nur mal wieder so hier rein und denke, ob ich der Yanna mal erzählen soll, dass Sie hier zur exklusiven Auswahl zählt ...
Begeistert wäre Sie vermutlich nicht. Ist auf alle Fälle sehr nett, die Dame.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da schaue ich nur mal wieder so hier rein und denke, ob ich der Yanna mal erzählen soll, dass Sie hier zur exklusiven Auswahl zählt ...
Begeistert wäre Sie vermutlich nicht. Ist auf alle Fälle sehr nett, die Dame.
Sag ihr bitte das sie nur fälschlicherweise hier mitspielen darf.......und richte ihr nur SCHÖNSTE Grüsse aus:wavey:
#yanna4nobody #schoolgirllook
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Blizzzz hat auch leichte Gegnerinnen im Match Up. Sobald die Konkurrenz mal etwas stärker ist, wird die auch unter ferner liefen usw.
Mir ist nur wichtig, dass Frau Pischke durchkommt. :smoke:
 
G

Gast_481

Guest
in der addition sind wir mitunter richtig scheizzzzzzzze. yeon jae sollte mehr punkte haben.

ein kontrollblick dürfte nicht schaden. letztes mal waren mind. 4 fehler dabei bin gespannt wieviel es diesmal werden. engelsmiley

Das yeon jae überhaupt Punkte hat ist schon ein Skandal
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Buam geht auch in die disco(uter) und sucht die frau mit dem besten Charakter......buam sein gradmesser in sachen frauen ist ähnlich ausgeprägt wie meiner zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung ....:crazy::crazy::crazy::wallbash::wallbash::wallbash:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Buam geht auch in die disco(uter) und sucht die frau mit dem besten Charakter......buam sein gradmesser in sachen frauen ist ähnlich ausgeprägt wie meiner zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung ....:crazy::crazy::crazy::wallbash::wallbash::wallbash:
Soo schlecht sieht die auch nicht aus, ihr fehlt es an Sexappeal und ist bestimmt noch Jungfrau aber hässlich sieht anders aus
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Ferenc H. gegen Yanna Schneider

BackBrilliantCollardlizard-size_restricted.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
tja da trennt sich eben die spreu vom weizen. buam hat eben klasse, schalk und n sinn dafür, worauf es wirklich ankommt.

oft gepostet-nie mehr erreicht #seelische sehnsucht, #erotisches heimweh
"Mensch ärgere Dich nicht"
"Čovječe ne ljuti se"
"Non ti arrabbiare"
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Das Spiel der Götter :love:
simpel, ursprünglich, deckt die tiefsten Abgründe menschlicher Seelen auf :belehr:
intellektuell massgeschneidert für die Savis und @hirschi s dieser Welt :LOL:

und nebenbei kann man sich noch frauen angucken
 
Oben