THEKAISER99
Social Media Team
Ach du Kacke, Miss Spliss mit nem Durchmarsch
Und womit?
Mit Recht!
Ne, Mit SplissUnd womit?
Mit Recht!
Ick selber halte Swallow Savi zwar für leicht debil aber wat Frauenheilkunde und Auge an-geht für passabel ......manN wird nicht grundlos misswahlchampion!!! <-----weiß @young kaelin schon von der story??/Du hast von Frauen noch weniger ahnung als von musik
Sag ihr bitte das sie nur fälschlicherweise hier mitspielen darf.......und richte ihr nur SCHÖNSTE Grüsse ausDa schaue ich nur mal wieder so hier rein und denke, ob ich der Yanna mal erzählen soll, dass Sie hier zur exklusiven Auswahl zählt ...
Begeistert wäre Sie vermutlich nicht. Ist auf alle Fälle sehr nett, die Dame.
Sag ihr bitte das sie nur fälschlicherweise hier mitspielen darf.......und richte ihr nur SCHÖNSTE Grüsse aus
#yanna4nobody #schoolgirllook
in der addition sind wir mitunter richtig scheizzzzzzzze. yeon jae sollte mehr punkte haben.
ein kontrollblick dürfte nicht schaden. letztes mal waren mind. 4 fehler dabei bin gespannt wieviel es diesmal werden. engelsmiley
Soo schlecht sieht die auch nicht aus, ihr fehlt es an Sexappeal und ist bestimmt noch Jungfrau aber hässlich sieht anders ausBuam geht auch in die disco(uter) und sucht die frau mit dem besten Charakter......buam sein gradmesser in sachen frauen ist ähnlich ausgeprägt wie meiner zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung ....
Buam geht auch in die disco(uter) und sucht die frau mit dem besten Charakter......buam sein gradmesser in sachen frauen ist ähnlich ausgeprägt wie meiner zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung ....
Guckst Du meinen Avatar und in meine Signatur. Wie immer bei Favoriten greife ich erst später ins Turniergeschehen ein. Bis dato würde ich Dir aber noch gerne ne schöne Geschichte aus 2018 erzählen. @young kaelin kennt sie glaube ich auch noch nicht.Du hast von Frauen noch weniger ahnung als von musik
@John Lennon warum soll ich ne Frau ins Gesicht treten die ich zudem nicht hässlich finde
Warum soll mir eine Frau ins Gesicht treten die ich nicht hässlich findeDu hast den blauen Helm auf.
"Mensch ärgere Dich nicht"tja da trennt sich eben die spreu vom weizen. buam hat eben klasse, schalk und n sinn dafür, worauf es wirklich ankommt.
oft gepostet-nie mehr erreicht #seelische sehnsucht, #erotisches heimweh
oft gepostet-nie mehr erreicht #seelische sehnsucht, #erotisches heimweh
das kann durchaus sein, ich hab mich eher auf den kultigen Text und die Mimiken konzentriert.....Wer als Mann in München Pils trinkt, muss zur Bussi-Bussi-Schickeria gehören.