Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.733
Punkte
113
Kann man hier noch mitvoten ? Und wie sind die Regeln ?
Jeder darf wählen und jeder hat pro Matchup eine Stimme.
Zu den Grundkenntnissen gehört noch, dass Savi (also eigentlich seine Einreichung Lyndsy Fonseca) den letzten Miss Sportforen Titel gewinnen konnte und keine Frau ist ansatzweise so hübsch wie die Frauen aus dem Billesteder Primark.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.906
Punkte
113
Jeder darf wählen und jeder hat pro Matchup eine Stimme.
Zu den Grundkenntnissen gehört noch, dass Savi (also eigentlich seine Einreichung Lyndsy Fonseca) den letzten Miss Sportforen Titel gewinnen konnte und keine Frau ist ansatzweise so hübsch wie die Frauen aus dem Billesteder Primark.
Jo, habe ich vergessen zu erwähnen. Wollte nicht drauf "rumreiten" :LOL::LOL::LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Jo, habe ich vergessen zu erwähnen. Wollte nicht drauf "rumreiten" :LOL::LOL::LOL:

giphy.gif
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei solch eindeutigen Match-Ups braucht es keine Votes mehr - wir brauchen neue und damit hoffentlich auch wieder paar Lichtblicke!
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Da ich am Wochenende so wenig Zeit hatte, hab ich doch glatt das vorige Matchup verdaddelt, war aber auch kein Beinbruch.
Im aktuellen Matchup kann ich eh nix mehr verändern, und hier alle janz heiß aufs nächste sind, enthalte ich mich auch in diesem, damit es voran geht. Eine Dame aus meiner Top5 (aktuelles Matchup) geht zum Glück auch ganz souverän in die nächste Runde.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Match Ups sind zu.

Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 13
Hsieh Su-Wei: 1
Lisa Vittozzi: 18

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 22
Diana Zagainova: 8
Annika Drazek: 2

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 26
Ekaterina Stolyarova: 2
Julie Ertz: 4

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 21
Alexandra Klineman: 6
Casey Sablowski: 5
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Wie wärs eigentlich, wenn wir jetzt erstmal eine Pause einschieben und in Ruhe das Länderspiel angucken?:D
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben