Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Camila Giorgi: 3
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 5

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 5
Diana Zagainova: 2
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 6
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12

Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 5

Giorgi sieht echt hübsch aus, für mich hier eine klare Sache. Würde mit ihr gerne mal gemischtes Doppel spielen.



Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 5
Diana Zagainova: 3
Annika Drazek: 1

Schmidt verbringt mehr Zeit auf Instagram als auf der Laufbahn... vielleicht braucht sie den Sport als Lift für ihre Model-Karriere? Imho ein langweiliges Püppchen.
Zagainova ist eh mehr mein Typ und kriegt hier den Punkt. Was nix nützen wird, denn die Mehrheit steht auf die Schmidt´s dieser Welt.



Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 7
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Levchenko wird dieses Matchup haushoch gewinnen und war ja schon letztes Mal bei der Miss-Wahl der Liebling der U25-Fraktion.
Vorne sehe ich sie insgesamt nicht, aber hier bekommt sie meinen Support. Jedenfalls klar über Schmidt-Niveau.



Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 4
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2

Marie-Laurence... alleine ihr (Vor-)Name klingt nach Poesie, ihr Look bringt einen Hauch Exotik ins trübe Deutschland - sie ist aber auch einfach eine sehr hübsche, nette und natürliche Person. Glasklares Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Es ist eigentlich ganz einfach. Da ich als Frau naturgemäß die meiste Ahnung von Frauen habe ist mein Voting immer das ultimativ richtige. :belehr:
  1. Personen deren Stimmabgabe mit 4 von 4 Stimmen mit mir übereinstimmt, können sich mit dem Prädikat "Top- oder Qualitätsvoting" ausgezeichnet fühlen.
  2. Personen, welche immerhin noch eine Übereinstimmung mit 3 von 4 Stimmen erreichen, weisen sich mit einem "guten Voting" aus. Der kleine Ausrutscher ist verkraftbar.
  3. Bei 2 von 4 gleichen Stimmen, spricht man von einem "Durchschnittsvoting". Vielleicht haben sie kurz nach dem Aufstehen gevotet oder waren abgelenkt...
  4. Wenn nur noch 1 von 4 Punktvergaben übereinstimmen, handelt es sich um ein "schlechtes Voting" und die Person sollte seinen/ihren Frauengeschmack deutlichst hinterfragen.
  5. 5. Bei 0 von 4 übereinstimmenden Punkten geht man von einem "Skandalvoting" aus und die Person sollte doch eher bei der Mister Sportforen Wahl mitmachen, denn mit attraktiven Frauen kennt er/sie sich gar nicht aus :D
Es ist eigtentlich ganz einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Es ist eigentlich ganz einfach. Da ich als Frau naturgemäß die meiste Ahnung von Frauen habe ist mein Voting immer das ultimativ richtige. :belehr:
  1. Personen deren Stimmabgabe mit 4 von 4 Stimmen mit mir übereinstimmt, können sich mit dem Prädikat "Top- oder Qualitätsvoting" ausgezeichnet fühlen.
  2. Personen, welche immerhin noch eine Übereinstimmung mit 3 von 4 Stimmen erreichen, weisen sich mit einem "guten Voting" aus.
  3. Bei 2 von 4 gleichen Stimmen, spricht man von einem "Durchschnittsvoting". Vielleicht haben sie kurz nach dem Aufstehen gevotet oder waren abgelenkt...
  4. Wenn nur noch 1 von 4 Punktvergaben übereinstimmen, handelt es sich um ein "schlechtes Voting" und die Person sollte seinen/ihren Frauengeschmack deutlichst hinterfragen.
5. Bei 0 von 4 übereinstimmenden Punkten geht man von einem "Skandalvoting" sollte die Person doch eher bei der Mister Sportforen Wahl mitmachen, denn mit attraktiven Frauen kennt er sich gar nicht aus :D

In diesem Falle gilt das Prädikat "schlechtes Voting" für mich hier ganz klar als Qualitätsmerkmal! :smoke:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Es ist eigentlich ganz einfach. Da ich als Frau naturgemäß die meiste Ahnung von Frauen habe ist mein Voting immer das ultimativ richtige. :belehr:

Dann wäre es nur fair wenn die Männer "ihre Ahnung" ausspielen - und den Mr. Sportforen auswählen dürfen, oder?
Wäre für eine Frau jetzt sicherlich auch nicht soooo uninteressant... auch wenn sie in dieser Thematik nicht sonderlich viel Ahnung haben dürften :p
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Redaktion vom hirsch-verlag ist am rütteln und schütteln ......Aber hat einer richtige ANA aka arsch-nah-aufnahmen von schmidt,giorgi und zagainova?????.....bezogen auf string'zzzz,bikini'zzzz oder nude foto'zzzz?
Wenn ja.....dann bitte per PN an mich......
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 6

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 5
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 8
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12

Marie-Laurence Jungfleisch: 5
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi:7'zzz

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 6'zzz
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko:9'zzz
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch:6'zzzz
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 8

Lisa hat hier das beste Gesamtpaket, würde sie übrigens auch jederzeit der Teamkollegin Wierer vorziehen.

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 7
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Schmidt hat ein zu gutes Paket als dass man sie in dem Matchup nicht nehmen kann.

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 10
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Levchenko machts, aber für einen ganz tiefen Run ist sie mir zu Skinny, das gibt einige Minuspunkte.

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 7
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2

Klineman hat durchaus auch ihre Vorzüge, aber Jungfleisch macht das Rennen hier.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 9

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 8
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 11
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1



Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 8
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 5
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 9

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 9
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 12
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 9
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 6
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 9

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 10
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 13
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 10
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match9
Matchqualität: 3+
Wiedereinsetzung der geschichte: zwei hübsche und eine hässliche......
Daher werd ick auf die asiatische unperfektheit nicht eingeh'n.......WOLLEN!!!!
Beim Duell of the Beautyful Bella ....ist es wie erwartet ein enges gefecht.Auf der einen seite steht walter zenga und auf der anderen steht francesco toldo.Beide konnten national glänzen aber nie Internationale Maßstäbe setzen.Ähnliches spiel auch hier.Während gi-ORGI Ihrerseits mit dem Familiennamen für Aufschwung in der leistenregion sorgt,sorgt die Kontrahentin mit purer ilalo-power für Furioso im mind-set des deer'zzzzz. "Molto sexy- Molto sexy".....patt-situation.Beide mit saftpressenharter auswölbung unterm Rücken.Beide mit wunderbaren leg'zzz !!!!!!!....Verseh'n.....
beide haben kein Standard-look und wissen auch das ihr haupthaar gut zum gesicht past.....ABBBBBBER....giorgi verliert im Brustdrüsen Duell klar.....ob zurecht oder unrecht.Doch bei mir zählen auch solche faktoren.
Wahlbarometer : 52% LV aka liebliche vagina ,47% CG aka cameltoe girl ,1% HSW aka hier schön weitergehen....
Mi dispiace camila per il voto:weghier:

Match10
Matchqualität: 2
Starkes bzw.faires match.....ein nationales handy-cap match wie einst andre the gigant es gerne tat.....leider aber mit anderem verlauf.Während andre/diana noch rick rude/ annika locker per small package einrollen kann ,so muss andre/diana beim aufstehen den harten double axe handle blow von macho man/miss smith ertragen und selber sich pinnen lassen......smith hat einfach krassen sexappeal.Im kleid oder engen jeans ist sie ein wahrhaftiges monster.Diana ist ebenso eine Königstigerin in Menschengestalt.Der würde ick zu gern mal ne spy-cam ins badezimmer stellen.....Sehr reizvoll ......Körpertemperatur steigt bei beiden gut an.Aber wenn es hart und hart kommt.Dann muss el deeri the first ,seine miss smith Tribut zollen und ihr untertan sein.
P.s langfristig wird schmidt aber hier abkotzen.Sie muss versteh'n ,dass wir Männer/schmierbäuche zur Recherche mehr fleisch sehen müssen !!Diana wäre gestern und vorgestern in JEDEM duell als chefin rausgegangen.
Wahlbarometer: 40% AS aka amazing squirt , 36% DZ aka dein zuhause , 24% AD aka abs diva

Match11
Matchqualität: 4- bis 5+
Sorry aber hier werd ick mich nicht lange aufhalten.Klarer KO sieg für die junge springmaus.Es gibt mMn nicht'zzzzz aber wirklich nicht'zzzzz was die Gegnerschaft hat was YL nicht hat.Solche matches sind weniger wert als das wort "vorspiel".Es ist Löwe vs.Meerschweinchen ,tiger vs Häschen oder wie auch immer man den vergleich ziehen will.
Ob es für ein SEMI-finale reicht bezweifel ick zwar.......Doch jetzt und hier bei joint und bier .......kann es nur eine geben!
Wahlbarometer: 77% YL aka Yammy Leg'zzzz , 13% ES aka Extra Soft , 10% JE aka Jerk Erection

Match12
Matchqualität: 5
Eben noch über match 11 gemeckert und jetzt das:LOL::crazy::crazy:.....was ein Wirrwarr.Wieso hat man jungfleisch nicht gleich eine wildcard gegeben???? Hier trifft ein golf GTI auf nen dacia sandero und nem mazda protege........Kann mich nur aufregen.Während die eine als weisse
Hightowerin durch die hood rennt .Zeigt die Australische holzknüppelhalterin statt fleisch nur familiäre fotos wo sie wie ne pastorentochter wirkt.Beide Einsendungen sind eine schande für diesen thread!!!!! Wer was anders sagt ......muss das mit gott klären.
Wahlbarometer: 81% MJ aka My Jungfrau 18% CS aka Clittttt Sucking , 1% AK aka außer Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 4
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 8

Lisa hat hier das beste Gesamtpaket, würde sie übrigens auch jederzeit der Teamkollegin Wierer vorziehen.

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 7
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Schmidt hat ein zu gutes Paket als dass man sie in dem Matchup nicht nehmen kann.

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 10
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Levchenko machts, aber für einen ganz tiefen Run ist sie mir zu Skinny, das gibt einige Minuspunkte.

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 7
Alexandra Klineman: 3
Casey Sablowski: 2

Klineman hat durchaus auch ihre Vorzüge, aber Jungfleisch macht das Rennen hier.
Welch ein auge(y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 6
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 10

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 11
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 14
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 10
Alexandra Klineman: 4
Casey Sablowski: 2
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 6
Hsieh Su-Wei: 0
Lisa Vittozzi: 10

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 11
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 14
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 10
Alexandra Klineman: 4
Casey Sablowski: 2

Qualitätsvoting! :knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 6
Hsieh Su-Wei: 1
Lisa Vittozzi: 10

ein no brainer, Hsieh Su-Wei, sticht da klar heraus, die Frau hat eine spezielle Zahnreihe und wenn sie lacht, scheint die Sonne. als Sportlerin einfach ein Genuss ihr zuzuhören. kann den Traurigen und Deprimierten nur anraten, sich in schlechten Zeiten ein Video von ihr zu geben. Allein schon dafür kriegt sie meinen Punkt. Mit Giorgi kann ich nix anfangen und Vittozzi ist jetzt auch keine Schönheit im klassischen Sinne aber bei ihr kommt Sympathie auf und ich verstehe ihre Punktzahl.
Auf gewissen Pics sieht Hsieh in Abendgarderobe wie ein echter stunner aus. Die ist zum Verlieben schön. Da sieht man mal wieder, was es ausmachen kann, wenn eine Lady "hübsch zurecht" gemacht ist. Da bin ich dann doch perplex.


Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 12
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Schmidt hat schöne Haare und n tollen Body. Dasselbe lässt sich auch von Zaiganova behaupten. Drazek fällt bei mir doch n Tick ab. Gebe der Schmidt die Punkte.

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 15
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 1

Levchenko wird ihre Fans finden, ich bin keiner, Stolyarova huch, Ertz huch, tja levchenko machts bei mir, aber alle 3 haben mich nicht erreicht.

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 10
Alexandra Klineman: 4
Casey Sablowski: 3

Jungfleisch mit der guten Figur. Klineman sieht sehr unterschiedlich aus, auf gewissen pics nicht toll, auf anderen absolut Klasse, dasselbe gilt für Sablowski, die mir aber auf gewissen Pics voller Schalk entgegenkommt. scheint ne lustige Bohne zu sein, ich geb ihr freudig einen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 7
Hsieh Su-Wei: 1
Lisa Vittozzi: 10

Puh, echt schwer. Mir sagt da eigentlich keine zu. Giorgi hat beim Würfeln gewonnen.

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 13
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Klare Geschichte für Alica Schmidt. Da passt einfach alles.

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 15
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 2

Mit den beiden osteuropäischen Püppchen kann ich nix anfangen. Julie Ertz wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Das gefällt mir.

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 10
Alexandra Klineman: 5
Casey Sablowski: 3

Jungfleisch ist ne nette und hat auch einen top Body plus tolles lächeln aber bei Klineman find ich ihr lächeln noch schöner deshalb bekommt sie den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 7
Hsieh Su-Wei: 1
Lisa Vittozzi: 11

Lieschen knapp vor Giorgi. Begeisterungsstürme sind nicht zu erwarten.

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 14
Diana Zagainova: 4
Annika Drazek: 1

Wie ich die Sportforen-Community so kenne, wird Schmidt dieses Jahr Gesamtsiegerin. In diesem Matchup ohne Probleme.

Match Up Nr. 11
Yuliya Levchenko: 16
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 2

Levchenko sehe ich hier ebenfalls vorne. Insgesamt aber ein schwaches Duell.


Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 11
Alexandra Klineman: 5
Casey Sablowski: 3

MLJ ist ein hellbrauner Zaubertraum. Kommt hoffentlich sehr weit. :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.327
Punkte
113
Match Up Nr. 9
Camila Giorgi: 8
Hsieh Su-Wei: 1
Lisa Vittozzi: 11

Match Up Nr. 10
Alica Schmidt: 14
Diana Zagainova: 5
Annika Drazek: 1

Match Up Nr. 11
c Levchenko: 17
Ekaterina Stolyarova: 1
Julie Ertz: 2

Match Up Nr. 12
Marie-Laurence Jungfleisch: 12
Alexandra Klineman: 5
Casey Sablowski: 3

Yuliya Levchenko hatte ich natürlich auch auf der Liste, aber nicht unter den TOP3, weil eh klar war, dass sie dabei sein wird. Bei meiner Nr.4 mache ich mir Sorgen bezüglich ihrer Quali, obwohl sie eine heiße Kandidatin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben