Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 11
Lea Bouard:
7
Anouk Hoogendijk: 3
Ein Blick in Lea´s Augen haben genügt da war für mich klar dass sie den Punkt bekommt.
Nettes Duell insgesamt übrigens.
Wierer ist imho klar vor Teamkameradin Vittozzi, hat es aber ungleich schwerer. Zumal spricht Wierer im Gegensatz zu einigen deutschen Lauf-und Schieß-Mädels Hochdeutsch
Hoogendijk ist auch hübsch, zieht hier aber den Kürzeren.
Match Up Nr. 14
Elise Lobb:
9
Mikaela Shiffrin: 2
Paula Badosa Gibert: 10
Ist Golfen Sport? Ich hoffe jedenfalls Mrs. Lobb hat noch Sex. Kriegt hier die Stimme, auch wenn es knapp war.
Shiffrin´s Kurven auf den Carving-Brettern sind aber beeindruckender als ihre eigenen, dennoch ein nettes Mädel und in ihrem Sport natürlich der Benchmark.
Badosa Gibert? Schon mal gehört, optisch sehr ansprechend, aber doch schnell wieder vergessen.
Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 7
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn:
13
Giulia G
ewinn hat hier klar das Stupsnäschen vorn... mir natürlich viel zu jung, aber sie bekommt sowas wie den den Kleine-Schwester-Bonus. Ihre Teamkameradin Sara Däbritz sagt ja auch, dass Gwinn die Hübscheste im Team ist. Lara Gut disqualifiziert sich alleine schon durch ihre Männerwahl, und Miller? Sorry, einfach nicht mein Geschmack...
Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova:
11
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 6
Tja, ich hoffe durch meine Heirat mit einer Putin-Kritikerin verwehrt mir der kleinwüchsige Kreml-Herrscher nicht die russische Staatsbürgerschaft.
Alleine um Mitglied des gemischten Curling-Teams zu werden würde ich den "Rossiyskiy pasport" beantragen wollen.
Ich verspreche jetzt schon: Da kommt noch eine Teamkameradin
Русские женщины - молот
Bufoni würde an der Copacabana nicht wirklich auffallen - ein Sandstrand ist wohl auch nicht ihr Metier.
Johaug als Doperin ist ein Muskelprotz mit gefühlten 7% Körperfett - brauche ich nicht.
@Lena 1 von 4 Übereinstimmungen