Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
An den Votes erkenne ich, warum das Leben als Blondine so schwierig ist :licht: :crazy:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer:11
Lea Bouard: 6
Anouk Hoogendijk: 3

Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 8
Mikaela Shiffrin: 2
Paula Badosa Gibert: 10

Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 7
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 12

Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 10
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 6
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An den Votes erkenne ich, warum das Leben als Blondine so schwierig ist :licht::crazy:

Du bist doch selbst deinen Schwestern Giorgi und Bouchard in den Rücken gefallen und hast mit dafür gesorgt, dass meine Nr. 3 und 1 schon raus sind.

200w.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 11
Lea Bouard: 7
Anouk Hoogendijk: 3

Ein Blick in Lea´s Augen haben genügt da war für mich klar dass sie den Punkt bekommt.
Nettes Duell insgesamt übrigens.
Wierer ist imho klar vor Teamkameradin Vittozzi, hat es aber ungleich schwerer. Zumal spricht Wierer im Gegensatz zu einigen deutschen Lauf-und Schieß-Mädels Hochdeutsch :D
Hoogendijk ist auch hübsch, zieht hier aber den Kürzeren.


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 9
Mikaela Shiffrin: 2
Paula Badosa Gibert: 10

Ist Golfen Sport? Ich hoffe jedenfalls Mrs. Lobb hat noch Sex. Kriegt hier die Stimme, auch wenn es knapp war.
Shiffrin´s Kurven auf den Carving-Brettern sind aber beeindruckender als ihre eigenen, dennoch ein nettes Mädel und in ihrem Sport natürlich der Benchmark.
Badosa Gibert? Schon mal gehört, optisch sehr ansprechend, aber doch schnell wieder vergessen.


Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 7
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 13

Giulia Gewinn hat hier klar das Stupsnäschen vorn... mir natürlich viel zu jung, aber sie bekommt sowas wie den den Kleine-Schwester-Bonus. Ihre Teamkameradin Sara Däbritz sagt ja auch, dass Gwinn die Hübscheste im Team ist. Lara Gut disqualifiziert sich alleine schon durch ihre Männerwahl, und Miller? Sorry, einfach nicht mein Geschmack...



Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 11
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 6

Tja, ich hoffe durch meine Heirat mit einer Putin-Kritikerin verwehrt mir der kleinwüchsige Kreml-Herrscher nicht die russische Staatsbürgerschaft.
Alleine um Mitglied des gemischten Curling-Teams zu werden würde ich den "Rossiyskiy pasport" beantragen wollen.
Ich verspreche jetzt schon: Da kommt noch eine Teamkameradin :love: Русские женщины - молот
Bufoni würde an der Copacabana nicht wirklich auffallen - ein Sandstrand ist wohl auch nicht ihr Metier.
Johaug als Doperin ist ein Muskelprotz mit gefühlten 7% Körperfett - brauche ich nicht.


@Lena 1 von 4 Übereinstimmungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 11
Lea Bouard: 7
Anouk Hoogendijk: 4

Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 9
Mikaela Shiffrin: 2
Paula Badosa Gibert: 11

Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 8
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 13

Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 11
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 7

MU13: DW wird wohl gewinnen, aber die Holländerin hat für mich das hübschere Gesicht.

MU14: Die Paula hats faustdick hinter den Ohren, die lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern, wenn sie will. Dieser Blick sagt alles, und das gefällt mir.

MU15: Hier macht Lara das Rennen, weil ich vor dem "P!nk" Verschnitt Angst habe und die Giulia aussieht, wie 7.

MU16: Therese gewinnt hier denkbar knapp vor der Curlerin, obwohl sie und die Anastasia nicht unbedingt mein Typ sind, aber die Skateboarderin mit den künstlichen Hupen geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer:12
Lea Bouard: 7
Anouk Hoogendijk: 4

Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 10
Mikaela Shiffrin: 2
Paula Badosa Gibert: 11

Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 8
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 14

Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 12
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 7

Wie schon erwähnt ganz starke Matchups, und schwierig sehr schwierig hier jemand ein Punkt zu geben. Auch wieder jemand aus meiner Top5 dabei, läääuuuft.

PS: jetzt musst ich doch nochmal aktualisieren da sich der Kollesch Brummsel dazwischen gemogelt hat ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@ocelot hat falsch bei @strodini abgeschrieben, daher bekommt Bryzgalova noch einen (unverdienten) Punkt mehr.

P.S. @hirschi bekommt jetzt schon den Preis für den Beitrag des Jahres :jubel::beten:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@ocelot hat falsch bei @strodini abgeschrieben, daher bekommt Bryzgalova noch einen (unverdienten) Punkt mehr.

P.S. @hirschi bekommt jetzt schon den Preis für den Beitrag des Jahres :jubel::beten:

@hirschi s Beitrag wurde soeben nominiert für den Grimme-Preis 2020.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
@ocelot hat falsch bei @strodini abgeschrieben, daher bekommt Bryzgalova noch einen (unverdienten) Punkt mehr.

P.S. @hirschi bekommt jetzt schon den Preis für den Beitrag des Jahres :jubel::beten:


Stimmt, im letzten Matchup hab ich beim Löschen des fettgedruckten aus der 10 eine 11 gemacht. Ist etwas umständlich am Handy :saint: Meine Stimme sollte aber nur an Johaug gehen. Ich bitte vielmals um Verzeihung! :D

/edit ach nein, ich habe einen abgezogen. Das kann von mir aus so bleiben
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Liste ist jetzt bald gefühlt durch: Levchenko, Wierer, Gut-Behrami, Ivanovic, Johaug, Bouchard, Klineman hatte ich alle drauf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Genauigkeit basiert auf Respekt ..Respekt vor den frauen die sich teilweise entblößen müssen und vor allem aus Respekt vor der userschaft.
Es ist das mindeste,dass ick eure frauen durchforste.Ihr habt stundenlang recherchiert , minutenlang gezweifelt und emotional viele Ängste durchlebt um mir die freude zu machen, mir die frauen zu zeigen. D.A.N.K.E
 
Oben