Cudi
A, B, C und die 6
Bin fix und foxy.......jetzt muss Dr.Eiklar erstmal patient hirsch wieder aufpeppppppeln.
+++ BREAKING NEWS +++
Kommt nicht mehr klar: Mann (38) aus Berlin beschwert sich über trübes Ejakulat.
Bin fix und foxy.......jetzt muss Dr.Eiklar erstmal patient hirsch wieder aufpeppppppeln.
Das brauchst Du mir nicht sagen, aber ich würde ihren Popo auch nicht als Aschenbecherunterlage nutzen.Du bist halt kein Hitch.......Grundregel 1 im Umgang mit frauen:" benutze NIE die rechteckige kopfform einer frau bzw.nutze NIEMALS den quadratschädel einer frau aus ,um eine bierablagefläche zu haben"!!!
never, es kann nur das hier geben:Ach ja, da die Spuren ja verwischt wurden, hier nochmal die offizielle Hymne zur Miss Sportforen Wahl...
Was das denn? Das stimmt ja gar nichts. Bitte konzentrieren bei der Arbeit.Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 14
Lea Bouard: 8
Anouk Hoogendijk: 4
Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 10
Mikaela Shiffrin: 4
Paula Badosa Gibert: 12
Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 9
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 16
Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 14
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 8
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 14
Lea Bouard: 8
Anouk Hoogendijk: 4
Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 10
Mikaela Shiffrin: 4
Paula Badosa Gibert: 12
Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 9
Whitney Miller: 1
Giulia Gwinn: 16
Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 14
Leticia Bufoni: 3
Therese Johaug: 8
the Reigning, undisputed Miss Sportforen selector Champion lässt nur Hymnen gelten, die er für musikalisch vertretbar hältnever, es kann nur das hier geben:
Jawoll, einer der wenigen mit kompetentem Frauengeschmack.Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 13
Lea Bouard: 7
Anouk Hoogendijk: 5
Mach mir sorgen.......um dich.die 1 Punkte Frau, welche mich auf der Strasse vor Glück pfeifen lässt
fragte mich immer folgendes, wenn ich diese Frau sprechen sehe/höre:
just 4 u amazing hsieh su-wei
Rückgrat hast du jadie 1 Punkte Frau, welche mich auf der Strasse vor Glück pfeifen lässt
fragte mich immer folgendes, wenn ich diese Frau sprechen sehe/höre:
just 4 u amazing hsieh su-wei
match up 16: alle 3 Hübsch, wobei Bryzgalova für mich die schönste von allen 4 matchups ist.