Lena
Lange Guste
Ich hab auch ne relativ Junge deutsche Athletin dabei, aber net Klosterhalfen sonder Frau schmidt
Alica Schmidt? Hab ich auch auf meiner Liste
Ich hab auch ne relativ Junge deutsche Athletin dabei, aber net Klosterhalfen sonder Frau schmidt
Korrekt, zwar noch extrem jung aber sehr hot.Alica Schmidt? Hab ich auch auf meiner Liste
Don't talk $hit.........Eine ist sogar in runde 3 angekommen.FakeFact'zzzz sind FakeFact'zzzz und WAR-heit bleibt WAR-heit........
In deiner noch vorhanden-liste ist sowohl Annette" the german wunderthroat" schwarz wie auch Bella"i'm 2 month older than deeri" donna drin.......und jetzt musst DU gott erklären was an dieser liste FALSCH war!Sorry. Stimmt. Du hast teilweise Recht. Eva Green und Andrea Torres haben es bis in Runde 2 geschafft.
Ich hatte nur deine alte Liste überflogen und konnte mir nicht vorstellen, dass eine Dame davon ein Match Up gewinnen konnte. Habe wohl schon verdrängt welch seltsamen Geschmack die User hier haben.
Soll die Liste eigentlich mit Bildern zugesendet werden oder wie läuft das?
In deiner noch vorhanden-liste ist sowohl Annette" the german wunderthroat" schwarz wie auch Bella"i'm 2 month older than deeri" donna drin.......und jetzt musst DU gott erklären was an dieser liste FALSCH war!
#himmelfortenot4you
#G.O.A.T.Annette
Dann werd ich die Tage nochmal meine Liste überarbeiten, 3 Bilder pro Teilnehmerin?Wäre auf jeden Fall gern gesehen. Ein Muss ist es aber nicht. Nur gilt wie auch in den letzten Jahren: Wer kein Bild mit sendet, muss mit meiner Bilderauswahl leben. Man kann dann wieder gerne über das ausgesuchte Bild jammern (wie jedes Jahr), aber es ändert nichts an meiner Vorgehensweise.
Dann werd ich die Tage nochmal meine Liste überarbeiten, 3 Bilder pro Teilnehmerin?
Ick meinte meine 2017 liste......das meine 2018er liste der übershit ist , musste hier niemandem beweisen.Das steht außer frage ......Wäre auf jeden Fall gern gesehen. Ein Muss ist es aber nicht. Nur gilt wie auch in den letzten Jahren: Wer kein Bild mit sendet, muss mit meiner Bilderauswahl leben. Man kann dann wieder gerne über das ausgesuchte Bild jammern (wie jedes Jahr), aber es ändert nichts an meiner Vorgehensweise.
Also deine Liste sah so aus:
- Diosa Canales
- Ellen Adarna
- Andrea Torres
- Catalina Rodriguez
- Melissa Mendiny
- Eva Green
- Hannah Ferguson
- Ivonne Armant
- Tiffany Thiessen
- Christina Hendricks
Und wie sieht das dann mit den Bildern aus? Finde Lez Anmerkung korrekt, dass es dann aktuelle Bilder sein sollte. Wie wird das gehandhabt?
Schickt bloß alle vernünftige Bilder mit, @chalao beeinflusst die Wahl sonst wieder in seinem Sinne.
Und wie sieht das dann mit den Bildern aus? Finde Lez Anmerkung korrekt, dass es dann aktuelle Bilder sein sollte. Wie wird das gehandhabt?
Ick als freund der kirSche find die Eva recht reizvoll ......liegt aber ehr daran ,dass ick dummer Adam, mich Gentechnikmäßig berufen fühle ,um mit Miss Green ne leckere wiese zu rauchen.....(<------3 komma'zzz in 1nem Satz......neuer Rekord )Grottenolm Eva Green auf @hirschi s liste. irgendwas ist grad in mir kaputt gegangen
Also deine Liste sah so aus:
- Diosa Canales
- Ellen Adarna
- Andrea Torres
- Catalina Rodriguez
- Melissa Mendiny
- Eva Green
- Hannah Ferguson
- Ivonne Armant
- Tiffany Thiessen
- Christina Hendricks
Ick als freund der kirSche find die Eva recht reizvoll ......liegt aber ehr daran ,dass ick dummer Adam, mich Gentechnikmäßig berufen fühle ,um mit Miss Green ne leckere wiese zu rauchen.....(<------3 komma'zzz in 1nem Satz......neuer Rekord )
#beautyfulboobs#kinskiistdoofundblind#imwestennichtsneues
Schön weil mir gefällt ......schau dir mal die liste an und überlege nochmal wieviel STARS aka westliche celebs dort rumgeistern.Das sind mehr oder weniger No-names und weit entfernt von grammy und oscar......p.s dorfdisco'zzz scheinen auch weiterhin ne perfekte schatztruhe für rohdiamanten zu sein.man kann sie ja attraktiv finden, aber doch niemals top 10. Die hätte es schon schwer unter die top 10 der nächsten kleinstadtdisco zu kommen. klarer fall von schön weil berühmt