Hab nur den Eingangspost noch nicht editiert, da ich aktuell nur am Handy online bin. Aktuell stehen wir bei 15 Listen, da ist aber nach wie vor Luft nach oben vorhanden.
Meine Premiumliste ist ja noch nicht dabei.
Hab nur den Eingangspost noch nicht editiert, da ich aktuell nur am Handy online bin. Aktuell stehen wir bei 15 Listen, da ist aber nach wie vor Luft nach oben vorhanden.
Immer wenn User in anderen threads oberflächlich werden und boobs Alarm ausgesprochen wird verweise ich eifrig auf die Miss WahlDann gibt es von mir noch eine Erinnerung an diejenigen, die auch im letzten Jahr dabei waren.
@Kinski @Evolution @ocelot @SUPATIM @El Demoledor @M-shock @young kaelin @Geissbock @Aldous Orwell @JabAndGrab @danifan @Ferenc H. @THEKAISER99 @Ken @Lassiter @Bobo23 @Savi @John Lennon @TraveCortex @hirschi @Luel @Mjerumani @freiplatzzokker @Little @L-james @Cudi @HamburgBuam @G-SUS @Tony Jaa @ColoniaCK @Nightmode71 @Felix @Robinho @Vega @Grunnas @maberlinho @Sm0kE
Einsendeschluss ist der 1. September 2019. Alle Listen bitte weiterhin per Privatnachricht an @Next
Weitere Informationen finden sich im ersten Beitrag dieses Threads.
Nicht wundern, wenn ihr hier markiert wurdet, aber bereits eine Liste abgeschickt. Hab nur schnell die Listeneinreicher aus dem letzten Jahr markiert ohne einen Abgleich zu machen.
Es dürfen natürlich auch User mitmachen, die hier jetzt nicht markiert wurden. Und jeder User darf gerne andere User auf die Wahl aufmerksam machen. Also wenn euch jemand als notgeil aufgefallen ist, dann gebt ihm Bescheid. Diesen Thread darf man nicht verpassen.
min 15 sind schon eingegangen. s. o.Immer noch nur 8 Listen? Was ist denn los?
Immer noch nur 8 Listen? Was ist denn los?
min 15 sind schon eingegangen. s. o.
Die jungen Damen sind immer so ungeduldig
Die jungen Damen sind immer so ungeduldig
Zählt E-Sport (Lets Play und so) auch als Sport?
absolut verständlich. glaube auch nicht, dass @Next noch in der lage ist, überhaupt was zu tippen, geschweige denn, das spiel weiterzuführen.
der junge hat meine liste (und meine ersten 5 "stunners" ) gesehen und ist jetzt einfach hin und weg und durcheinander, was ich natürlich nachvollziehen kann.