Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Dann gibt es von mir noch eine Erinnerung an diejenigen, die auch im letzten Jahr dabei waren.

@Kinski @Evolution @ocelot @SUPATIM @El Demoledor @M-shock @young kaelin @Geissbock @Aldous Orwell @JabAndGrab @danifan @Ferenc H. @THEKAISER99 @Ken @Lassiter @Bobo23 @Savi @John Lennon @TraveCortex @hirschi @Luel @Mjerumani @freiplatzzokker @Little @L-james @Cudi @HamburgBuam @G-SUS @Tony Jaa @ColoniaCK @Nightmode71 @Felix @Robinho @Vega @Grunnas @maberlinho @Sm0kE

Einsendeschluss ist der 1. September 2019. Alle Listen bitte weiterhin per Privatnachricht an @Next
Weitere Informationen finden sich im ersten Beitrag dieses Threads.

Nicht wundern, wenn ihr hier markiert wurdet, aber bereits eine Liste abgeschickt. Hab nur schnell die Listeneinreicher aus dem letzten Jahr markiert ohne einen Abgleich zu machen.
Es dürfen natürlich auch User mitmachen, die hier jetzt nicht markiert wurden. Und jeder User darf gerne andere User auf die Wahl aufmerksam machen. Also wenn euch jemand als notgeil aufgefallen ist, dann gebt ihm Bescheid. Diesen Thread darf man nicht verpassen.:D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Ne danke ich stimme nur ab wenns soweit ist, wenns wieder ne Wahl gibt ohne einschränkung bin ich wieder dabei
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade das meine herzbomben keine sportler sind......dabei war alysha marko,helga lovekaty und janine harbeck schon seit monaten bei mir auf der liste:cry1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
Dann gibt es von mir noch eine Erinnerung an diejenigen, die auch im letzten Jahr dabei waren.

@Kinski @Evolution @ocelot @SUPATIM @El Demoledor @M-shock @young kaelin @Geissbock @Aldous Orwell @JabAndGrab @danifan @Ferenc H. @THEKAISER99 @Ken @Lassiter @Bobo23 @Savi @John Lennon @TraveCortex @hirschi @Luel @Mjerumani @freiplatzzokker @Little @L-james @Cudi @HamburgBuam @G-SUS @Tony Jaa @ColoniaCK @Nightmode71 @Felix @Robinho @Vega @Grunnas @maberlinho @Sm0kE

Einsendeschluss ist der 1. September 2019. Alle Listen bitte weiterhin per Privatnachricht an @Next
Weitere Informationen finden sich im ersten Beitrag dieses Threads.

Nicht wundern, wenn ihr hier markiert wurdet, aber bereits eine Liste abgeschickt. Hab nur schnell die Listeneinreicher aus dem letzten Jahr markiert ohne einen Abgleich zu machen.
Es dürfen natürlich auch User mitmachen, die hier jetzt nicht markiert wurden. Und jeder User darf gerne andere User auf die Wahl aufmerksam machen. Also wenn euch jemand als notgeil aufgefallen ist, dann gebt ihm Bescheid. Diesen Thread darf man nicht verpassen.:D
Immer wenn User in anderen threads oberflächlich werden und boobs Alarm ausgesprochen wird verweise ich eifrig auf die Miss Wahl :saint::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dann wird hier nicht ordentlich aktualisiert :nono:
Siehe Eröffnungspost:

Anhang anzeigen 3573

absolut verständlich. glaube auch nicht, dass @Next noch in der lage ist, überhaupt was zu tippen, geschweige denn, das spiel weiterzuführen.

der junge hat meine liste (und meine ersten 5 "stunners" ) gesehen und ist jetzt einfach hin und weg und durcheinander, was ich natürlich nachvollziehen kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
Hab nur den Eingangspost noch nicht editiert, da ich aktuell nur am Handy online bin. Aktuell stehen wir bei 15 Listen, da ist aber nach wie vor Luft nach oben vorhanden.
Immer noch nur 8 Listen? Was ist denn los? :D
:nono: min 15 sind schon eingegangen. s. o.
Dann wird hier nicht ordentlich aktualisiert :nono:
Siehe Eröffnungspost:

Anhang anzeigen 3573
:D Die jungen Damen sind immer so ungeduldig :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Problem ist ,dass es mir schwer fällt un-nackidei'zzzz zu werten.Meine Spezialisierung ist das nude-Territorium!
Hab ein Adlerauge für Feinheit im undressed look.....und jetzt wo ick sogar ne intelligenzzzzprothese aka stielbrille hab ,würde mein analytische eierkopp und meine unbegrenzte liebe im innerbetrieblich'n emotion'zzzaustausch ,heftig das bull treffen.Wer leaked-sportler anbietet, wird keinen fehler begehen!!!!. ( Kugelstoßer-girls und Schwergewichtige judo-girls werden darunter NICHT fallen)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
absolut verständlich. glaube auch nicht, dass @Next noch in der lage ist, überhaupt was zu tippen, geschweige denn, das spiel weiterzuführen.

der junge hat meine liste (und meine ersten 5 "stunners" ) gesehen und ist jetzt einfach hin und weg und durcheinander, was ich natürlich nachvollziehen kann.

tenor.gif
 
Oben