Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 15
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 2

Meine Nummer eins nun also im Rennen. Ich war ja sehr positiv überrascht, als ich bei den letzten olympischen Spielen Curling gesehen habe und feststellte, wie viele hübsche Damen diesen Sport betreiben. Sidorova bringt einfach alles mit. Nur bei ihrer Oberweite weiß ich nicht so recht. Auf einigen Bilden richtig sexy. Auf anderen fast too much. Schade, dass die Polin in diesem Match Up ist. Sie ist eine richtig süße. In jedem der anderen 3 Match Ups hätte sie bei mir gewonnen. Hier reicht es dann nur zu Platz 2. Lynch sieht billig und künstlich aus.

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 9
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Die Mountain Bikerin gefällt mir ganz gut. Etwas dünn, aber es wirkt natürlich durchtrainiert. Hornyak finde ich langweilig. Bei dieser Daze-Coffey muss ich schnell zur Courntey Scrollen, den Anblick finde ich einfach … naja XXL Hupen uns so.

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 1
Tanith Belbin: 7

Mäßiges Match Up. So richtig haut mich keine vom Hocker. Hoog bekommt den Mom Bonus und dafür den Punkt.

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 7
Paige van Zant: 9

Auch dieses Match Up finde ich nicht so dolle. Am ehesten sagt mir noch Newman zu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Vorneweg, Pellegrini war meine #1 und ich wusste dass sie hier nicht so ankommen wird. Zum einen natürlich weil das Forum einen sehr fragwürdigen Geschmack hat und zum anderen weil man den Zauber von Miss Pellegrini, vor allem auch im Becken (herausragende Athletin) aufnehmen hätte müssen, was die meisten einfach nicht auf dem Schirm haben düften.
Sie ist speziell in jeglicher Hinsicht und hebt sich vor allem deshalb ab.

Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 16
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 2

Die Polin ist hier chancenlos. Lynch hält als "dirty red hair" dagegen und kann damit punkten, aber es reicht nicht für Sidorova, die man aber auch nicht dramatisch hypen muss.

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 9
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Hornyak, kein Plan, vielen Dank für die Teilnahme oder so. Coffey ist Sportlerin? Courtney macht hier das Rennen.

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 1
Tanith Belbin: 8

Ester ist eine super Sportlerin, aber hier ist sie auf verlorener Piste. Hoog vs Belbin kann man auch würfeln, nehme mal Belbin und verenge die Geschichte mal.

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 7
Paige van Zant: 9

Ich hoffe Frau Sesselmann schmilzt im Sommer nicht, Plastik ist bei Hitze durchaus anfällig.
Newman vs Zant ist ein starkes Matchup, am Ende macht es die größere Eleganz und die geschmeidigeren Proportionen in Persona Newman.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
:gitche::LOL::LOL::LOL::LOL: ......ein champion der nicht mal begründen kann/will (wie will man auch solch ein kompott-voting rechtfertigen?????:crazy::crazy::gitche::gitche::D:D <-----ist fast unmöglich) ist kein wahrhaftiger champion......ehr so'ne art Charles Martin
Keine Zeit gehabt heute. Ja ja, Der Champ hat keine Ahnung und wenn dann noch 3 meiner top4 ins rennen eingreifen schrubbelst Du Dir einen und sagst nicht mal danke :D🖕🏻
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 16
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4


Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 10
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1



Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 1
Tanith Belbin: 9


Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 7
Paige van Zant: 10
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 17
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 11
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 9

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 8
Paige van Zant: 10
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Das mma Püppchen lass ick außer acht.Die fungiert maximal als nummerngirl auf ner sauerland card.Während die anderen 2 Mäuse als echte Kämpferinen durch'zzzzz leben tingeln.

Das mma Püppchen würde dir die scheiZZzze aus dem Leib kicken :LOL:;)


giphy.gif


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Ich muss den Sportforen Kollegen Respekt für ihre Damen-recherche machen.

Ich hatte so Sportarten wie Curling, Surfen, etc garnicht auf dem Schirm.
Dementsprechend ist meine Liste weiß Gott nicht so stark wie die der anderen Teilnehmer.

Chapeau...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Ich muss den Sportforen Kollegen Respekt für ihre Damen-recherche machen.

Ich hatte so Sportarten wie Curling, Surfen, etc garnicht auf dem Schirm.
Dementsprechend ist meine Liste weiß Gott nicht so stark wie die der anderen Teilnehmer.

Chapeau...
Dann weißt du jetzt, was du noch machen musst um den amateurstatus zu verlassen. :D
Gern geschehen. Halt die Tempos bereit, wenn Savi's Granaten "kommen"
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich muss den Sportforen Kollegen Respekt für ihre Damen-recherche machen.

Ich hatte so Sportarten wie Curling, Surfen, etc garnicht auf dem Schirm.
Dementsprechend ist meine Liste weiß Gott nicht so stark wie die der anderen Teilnehmer.

Chapeau...
Shocki.....ick wäre Hochhaus-hoch enttäuscht wenn du solche albernheiten als sport angesehen hättest.Keep ya head up und Ärger dich nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vorneweg, Pellegrini war meine #1 und ich wusste dass sie hier nicht so ankommen wird. Zum einen natürlich weil das Forum einen sehr fragwürdigen Geschmack hat und zum anderen weil man den Zauber von Miss Pellegrini, vor allem auch im Becken (herausragende Athletin) aufnehmen hätte müssen, was die meisten einfach nicht auf dem Schirm haben düften.
Sie ist speziell in jeglicher Hinsicht und hebt sich vor allem deshalb ab.

Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 16
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 2

Die Polin ist hier chancenlos. Lynch hält als "dirty red hair" dagegen und kann damit punkten, aber es reicht nicht für Sidorova, die man aber auch nicht dramatisch hypen muss.

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 9
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Hornyak, kein Plan, vielen Dank für die Teilnahme oder so. Coffey ist Sportlerin? Courtney macht hier das Rennen.

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 1
Tanith Belbin: 8

Ester ist eine super Sportlerin, aber hier ist sie auf verlorener Piste. Hoog vs Belbin kann man auch würfeln, nehme mal Belbin und verenge die Geschichte mal.

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 7
Paige van Zant: 9

Ich hoffe Frau Sesselmann schmilzt im Sommer nicht, Plastik ist bei Hitze durchaus anfällig.
Newman vs Zant ist ein starkes Matchup, am Ende macht es die größere Eleganz und die geschmeidigeren Proportionen in Persona Newman.
Du hast bei Newman deinen punkt vergessen zu setzen .....Nachdem voting von @maberlinho hatte sie 7 P und nach deinem auch.....
Bitte Richtigstellung betreiben......will ja nicht das sich @Next als nächstes Weihnachtsgeschenk ne 45er wünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Gott sei Dank haben wir durch @hirschi einen derart aufmerksamen Botschafter. Sein scharfsinniges Auge geht offenbar auch über die Frauenwelt hinaus.

Korrigierter Zwischenstand, bitte hiermit fortfahren:

Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 17
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 11
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 9

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 9
Paige van Zant: 10
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Trägt die ihre dritten schon spazieren ????
Bei deinen fotos sind 4 von 4 gestellt und 3 von 4 in einer unnatürlichen posse ......Die sieht im Käfig wie ein leicht angehauchter androgyner junge aus.
Daher sind mMn richtige Hochglanz bilder ehr semi optimal......<----nur m/eine Meinung :knuddel::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Trägt die ihre dritten schon spazieren ????
Bei deinen fotos sind 4 von 4 gestellt und 3 von 4 in einer unnatürlichen posse ......Die sieht im Käfig wie ein leicht angehauchter androgyner junge aus.
Daher sind mMn richtige Hochglanz bilder ehr semi optimal......<----nur m/eine Meinung :knuddel::wavey:

An sich teile ich deinen Gedanken. Ich wäre auch dafür, generell nur Bilder zu bewerten, die während des Sportes geschossen wurden.
Allerdings geht es hier sehr viel oberflächlicher vor, sodass ich mein Augenmerk auf Fleisch und generelles Aussehen lege. Da interessieren mich die natural looks eher zweitranging. In diesem MatchUp gehe ich daher klar mit der niederländischen Amerikanerin, da bleibe ich mir treu und verbreite natürlich auch gerne meine Propaganda. Hochglanz Bilder im Bikini zeigen mir > keine Hochglanz geschweige denn überhaupt Bikini Bilder
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.634
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 18
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 12
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 10

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 3
Alysha Newman: 9
Paige van Zant: 11

Sidorova, Daze-Coffey und van Zant sind absolut Zucker :love:
Match Up 31 war schwer, fand alle ziemlich gut. Wurde dann ne Bauchentscheidung
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 19
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 13
Kate Courtney: 10
Veronika Hornyak: 1

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 12
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 11

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 9
Paige van Zant: 11

#29: Lynch ist mir zu... rothaarig. Ich muss sagen, dass ich Leszczynska gar nicht schlecht finde. Aber Sidorova trifft bei mir doch einigermaßen zentral ins Haus, auch wenn sie das Eis nicht komplett zum Schmelzen bringt. Somit Punkt für sie (auch wenn ich die russische Curlerin, die wir davor schon hatten, als die heißere im teaminternen Duell in Erinnerung habe).
#30: Bei Hornyak finde ich generell einfach zu wenige Bilder, auf denen sie gut daherkommt. Kann ihr so keinen Punkt geben. Courtney bringt bei mir ebenfalls wenig bis gar nichts in Wallung, egal ob mit oder ohne Dreck im Gesicht. Somit macht es in diesem Match Up ganz klar HDC. Ich finde die meisten ihrer Bilder schlicht dumm, ob sie Sportlerin ist darf man wohl getrost bezweifeln und auch ihr Gesicht ist jetzt nicht der absolute Wahnsinn. Aber dieser Körper... meine Herren. Solange Mutter Natur und die Schwerkraft noch keinen großen Tribut einfordern geht der Punkt hier klarstens an HDC.
#31: Es war völlig klar, dass Hoog hier eingeschickt wird. Aber ich weiß einfach nicht so wirklich warum. Ich finde sie hat auf 95% der Bilder einen ganz komischen Blick, der mir einen richtigen Schauer über den Rücken jagt. Und keinen der guten Sorte. Ledecka? Sorry, hat bei einer Miss Sportforen Wahl so ziemlich überhaupt nichts zu suchen. So geht der Punkt klar an Belbin, die zwar gerne ein paar kg mehr haben dürfte, aber doch ein sehr solides Gesamtpaket mitbringt.
#32: Für mich das engste Match Up. Bei vanZant stimmt wirklich irgendwas mit den Zähnen nicht, aber insgesamt recht ordentlich. Zwischen Sesselmann und Newman ist es sehr eng. Sesselmann gefällt mir auf ein paar Bildern aber so richtig gut, deswegen geht der Punkt an sie.
 
Oben