Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 4
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 0

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 2
Kate Courtney: 2
Veronika Hornyak 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 2
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 2

Match Up Nr. 32

Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 1
Paige van Zant: 1

Nr. 29: Klares Ding und schande über mich, dass ich Sidorova nicht in meiner Liste hatte. Material für dne Gesamtsieg. Über Lynch hatte ich auch auf meiner Liste nachgedacht, da die im ersten Moment was hat und ich "Fan" von ihr bin. Aber bei näherem Hinsehen ist sie dann doch raus.
Nr. 30: Klares Ding für die prallen Backen. Wer so freizügig mit seinen starken Rundungen umgeht, der hat den Punkt verdient. Und verdammt noch mal, dass sind mal Kurven. Ich hoffe, dass zumindest in dieser Runde skinny keine Chance hat.
Nr. 31: JA gut, da gefällt mir eigentlich keine so wirklich. Sind einfach alles Frauen, die nicht wirklich zu meinen präferierten Typen gehören. Da kann ich eigentlich mit keiner was anfangen. Da fehlt mir eine passende Gesicht-Rundungen Kombination. In Gedanken an Vater @hirschi muss der Bluttest her (und das im Büro!). Mein Punkt geht denkbar knapp an Belbin. In meinen Phantasien ist sie die nette Milf Nachbarin, die mir bei der Wäsche hilft...
Nr 32: Hui, da sind drei interessante Pakete dabei. Newman hat nen top Körper, aber das Gesicht bzw die Augen machen mich fertig, ist also raus. Könnte auch das Gesicht eines Mannes mit sehr weiblichen Zügen sein irgendwie. Im ersten Moment dachte ich dann, dass die gute Sesselmann es wird. Aber bei ihren Insta Fotos zeigt sich schnell, dass die auch PRobleme mit den Augen hat. Da darf das Beispielbild nicht drüber hinwegtäuschen. Beim näheren Hinsehen bei van Zant sieht man doch, dass die ne scharfe Schnitte ist und mit starken Rundungen glänzt. Außerdem erinnert mich ihr Gesicht an eine Dame aus meiner Vergangenheit mit viel Geschmack, das sind extra Punkte. Klarer Sieg also für sie.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 5
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 0

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 3
Kate Courtney: 2
Veronika Hornyak 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 3
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 2

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 2
Paige van Zant: 1
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 6
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 0

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 3
Kate Courtney: 3
Veronika Hornyak 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 4
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 2

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 3
Paige van Zant: 1
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 3
Kate Courtney: 3 ?!?!??!?!?!
Veronika Hornyak 0

@All

giphy.gif
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 6
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 1

Match Up Nr. 30

Holly Daze-Coffey: 4
Kate Courtney: 3
Veronika Hornyak 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 5
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 2

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 3
Paige van Zant: 2
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Was gibt es besseres, als nach einem langweiligen Meeting wo es mal wieder ums Revierpinkeln ging und nicht um ein Projekt voranzubringen, nun wieder zu den wirklich wichtigen und schönen Dingen des Lebens zu kommen???
Also los!


Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 7
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 1

Match Up 29, Kandidatin Nr. 1, meine Nr. 1 auf der Liste...
Ich zappte ins Programm, sah Curling, sah Sidorova...
Was soll ich zu ihr sagen? Ihr mittlerer Name sagt alles: Wladimirowna - die Herrscherin.
Ihr fantastischer Körper, ihre süße Schnute, ihre braunen Augen so tief wie ein See aus Schokolade, ihre russisch-melancholische Seele, ihre Präzision, ihre... :love:
Becky wird mich lynchen, aber sie liegt schon KO auf der Matte.
Die Polin mit dem hübschen und schwierigen Namen ist echt ne süße Schnitte und wäre bei vielen anderen Matchups weitergekommen, hier reicht es nur für die 2. Position. Hatte ich übrigens auch auf meiner Liste. Ist das noch Zufall oder läuft hier eine Kampagne gegen mich?


Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 4
Kate Courtney: 4
Veronika Hornyak 0

Hui, bin gerade betäubt, ist das der Kaffee? Mrs. Coffee oder Coffey hat aber pralle Rundungen. Sieht aber imho einen Tick übertrieben aus.
Courtney? Bikerin? Passt! Gesicht? Passt! Lächeln? Passt! Körper? Passt! Ich mach es jetzt schneller: Mir fällt nix ein was nicht passt. Punkt! Satz Ende! Punkt für Kate!
Hornyak als Boxerin hätte von mir kommen können, ist sie aber nicht. Ich wurde dennoch gerade etwas horny bis ich in der Bildersuche für Frau Hornyak Christian Hammer sah... dann doch lieber zurück zu Kate!


Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 5
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 3

Naja, das Matchup ist aber jetzt ein Downgrade.
Hoog sieht auf einigen Fotos gut aus, aber irgendwas stört mich... ihre Segelohren sind es nicht, eher ihre (vermutlich dritten) Zähne.
Ledecka hat ja im Skibereich für eine Sensation gesorgt, als sie als Snowboarderin die Weltelite auf zwei Brettern düpierte. Kann mit ihr optisch aber so gar nix anfangen, sorry!
Belbin? Als Eiskunstläuferin heiratet sie jemanden der White heißt... na ja, wenigstens nicht Snowwhite oder Blueice. Liegt hier meilenweit vorne und steht den Doppel-Toeloop, während die anderen schon beim einfachen Flip stürzen. Mit 1,62 zwar etwas klein, aber so sind sie halt, die Eisprinzessinnen. Kein Malus.


Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 3
Paige van Zant: 3

Das könnte ein spannendes Duell werden... alle Drei haben einen richtig guten Look ohne vielleicht die Übergranate zu sein.
Bei der Fußballerin sitze ich sicher gerne im Sessel, während sie auf dem Feld ihren Mann steht. Macht bestimmt Spaß den Bällen zuzusehen.
Newman? Auch wenn sie elegant über die Latte schwebt - ich meine die Stabhochsprunglatte - sie ist mir auf manchen Pics einen Tick zu muskulös. Hat aber ein hübsches Gesicht.
Eine Käfigkämpferin zum Dritten... irgendwie macht mich der Gedanke mit ihr in einem Käfig in den Infight zu gehen ziemlich an... es muss auch nicht unbedingt ein Käfig sein. Sie hat einen sehr straffen Body, ein süßes Lächeln, und wenn sie nicht gerade blutverschmiert ist auch ein hübsches Gesicht.
Schwierig, schwierig... ich gehe mit dem Raubtier, da ich mir in meiner Fantasie mit ihr die krasseren und wilderen Highlights vorstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Das Matchmaking ist auch wieder für den Eimer. Im einen Duell Not vs. Elend vs. Pest, im anderen drei nette Damen die sich gegenseitig rauskicken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 4
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 0

Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 2
Kate Courtney: 2
Veronika Hornyak 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 2
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 2

Match Up Nr. 32

Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 1
Paige van Zant: 1

Nr. 29: Klares Ding und schande über mich, dass ich Sidorova nicht in meiner Liste hatte. Material für dne Gesamtsieg. Über Lynch hatte ich auch auf meiner Liste nachgedacht, da die im ersten Moment was hat und ich "Fan" von ihr bin. Aber bei näherem Hinsehen ist sie dann doch raus.
Nr. 30: Klares Ding für die prallen Backen. Wer so freizügig mit seinen starken Rundungen umgeht, der hat den Punkt verdient. Und verdammt noch mal, dass sind mal Kurven. Ich hoffe, dass zumindest in dieser Runde skinny keine Chance hat.
Nr. 31: JA gut, da gefällt mir eigentlich keine so wirklich. Sind einfach alles Frauen, die nicht wirklich zu meinen präferierten Typen gehören. Da kann ich eigentlich mit keiner was anfangen. Da fehlt mir eine passende Gesicht-Rundungen Kombination. In Gedanken an Vater @hirschi muss der Bluttest her (und das im Büro!). Mein Punkt geht denkbar knapp an Belbin. In meinen Phantasien ist sie die nette Milf Nachbarin, die mir bei der Wäsche hilft...
Nr 32: Hui, da sind drei interessante Pakete dabei. Newman hat nen top Körper, aber das Gesicht bzw die Augen machen mich fertig, ist also raus. Könnte auch das Gesicht eines Mannes mit sehr weiblichen Zügen sein irgendwie. Im ersten Moment dachte ich dann, dass die gute Sesselmann es wird. Aber bei ihren Insta Fotos zeigt sich schnell, dass die auch PRobleme mit den Augen hat. Da darf das Beispielbild nicht drüber hinwegtäuschen. Beim näheren Hinsehen bei van Zant sieht man doch, dass die ne scharfe Schnitte ist und mit starken Rundungen glänzt. Außerdem erinnert mich ihr Gesicht an eine Dame aus meiner Vergangenheit mit viel Geschmack, das sind extra Punkte. Klarer Sieg also für sie.
Hör uuf mich zu markieren.......Sonst werd ick wieder schwach:belehr:;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habt ihr bei euren Recherchen zu match nr.29 die nude pics der Anna nicht berücksichtigt ?????....frag nur weil........naja ,nicht so pralle sind.Ihr Stümper ..........:kopfpatsch::D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Habt ihr bei euren Recherchen zu match nr.29 die nude pics der Anna nicht berücksichtigt ?????....frag nur weil........naja ,nicht so pralle sind.Ihr Stümper ..........:kopfpatsch::D

auf fappening ist nichts von Anna. Andere Quellen werden von mir quasi nicht bedient, da die Formel "wenn nicht auf fappening, dann fake" für mich gilt. Ansonsten gerne PN an mich mit deinem Material.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 8
Becky Lynch: 0
Alicja Leszczynska: 1

Match Up Nr. 30

Holly Daze-Coffey: 4
Kate Courtney: 5
Veronika Hornyak: 0

Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 6
Ester Ledecka: 0
Tanith Belbin: 3

Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 2
Alysha Newman: 3
Paige van Zant: 4
 
Oben