Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 4
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 2



Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 2
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 3





Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 4
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 6




Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 4
Georgia Ellenwood: 6
Aileen Rösler: 0
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verfluchte PS4 :mad::wallbash:....kann ein user für mich mal bitte 'MISS LOMBARDIA 2009 -Sara Galimberti' bei YT eingeben und diesen link hier reinstellen .......danke im voraus (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die ist schon schweineheisssssssss........10jahre später wirkt sie nicht mehr ganz so knackig wie mit ihren 17 bzw.18 jahren....Aber dennoch schweineheisssssssss
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
:LOL::LOL:
Wo hat die denn männliche Züge?
Die frisst Dich nur auf, das ist alles.
Aber ich kann verstehen, dass Du vor sowas Angst hast, da kann nicht jeder Mann mit um. ;)

copertina_1-1024x794.jpg
... Schrieb er und wählte als Beweis das Bild, das so markante Gesichtszüge zeichnet, man fragt sich, ob durch diese Pose ein Adamsapfel versteckt werden soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 4
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 3



Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 2
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4





Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 5
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 6




Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 5
Georgia Ellenwood: 6
Aileen Rösler: 0
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 5
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 3


Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 3
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4


Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 6
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 6


Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 5
Georgia Ellenwood: 7
Aileen Rösler: 0
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Das Schlimme ist, dass von Norendal, Ellenwood, Rösler, Sandric, Gwinn, Galimberti, Courtney, Newman, Veith sechs rausfliegen. Und von den Plastiktitten-Barbies in #57 eine weiterkommt in die 3. Runde.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 5
Alysha Newman: 5
Anna Veith: 3

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 4
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 6
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 7
Aileen Rösler: 0
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 5
Alysha Newman:6'zzzz
Anna Veith: 3

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac:5'zzz
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 7'zzzz
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 8'zzzz
Aileen Rösler: 0
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 5
Alysha Newman:6'zzzz
Anna Veith: 3

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac:5'zzz
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 7'zzzz
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 8'zzzz
Aileen Rösler: 0

Wertung alla Güteklasse A, nicht anders von unserer Hochhirschness zu erwarten.
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 6
Alysha Newman:6
Anna Veith: 3

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac:6
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 8
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 9
Aileen Rösler: 0
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 7
Alysha Newman: 6
Anna Veith: 2

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 7
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 9
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 10
Aileen Rösler: 0

Match Up Nr. 56: Interessante Spoilerbilder: Frau Courtney kommt da vorzüglich rüber, hübscher Anblick, denkt man sich die Werbung weg, gefällt mir auch der Mützenlook. Newman ist etwas unvorteilhaft fotografiert, denke, das geht noch besser. Veith durchaus mit neckischem Blick. bin auf die Totalen gespannt. bislang wär Courtney vorne. Glaube, Courtney ist ne lustige Pfunzel. hübsche Frau, so n bisschen girl next door, aber sympathisch, habe keine Klagen. Newman ist für mich n Phänomen: auch 1-2 Bildern ist das ne richtige Schönheit, auf den allermeisten kein Ueberflieger. Kann verstehen, dass man Veith schön finden kann. Finde sie süss auf den meisten Fotos. Am Ende hab ich Courtney close but clear vorne.

Match Up Nr. 57: bei der 3-er Serie ist Maria vorne, Stollar erinnert mich an ne Lady auf Lanzarote , und bei Spiranac fällt es schwer, sich auf den Park hinten im Bild zu konzentrieren. Spiranac holt in der Totalen mächtig auf. zwei Argumente sind schwer zu übersehen, allerdings würde ich meine Pro Juventute Briefmarkensammlung des Jahres 1948 verwetten, dass da nachgeholfen wurde. Lady Spiranac könnte problemlos in einem Quelle oder Ackermann-Katalog auftauchen. Beim Bikinibild wär ich durchaus bereit ein: ich hol mal die Sonnencreme zu flüstern. Stollar ist ne Hübsche, da gibts nichts zu sagen. Allerdings scheint sie mir ein bisschen Vorsprung auf den Kuchen zu haben. Maria ist schon sehr anmutig, hat allerdings den Nachteil, dass ich sie von Pks oder den Spielen kenne. Ich bleib zu meinem eigenen Erstaunen bei der Sonnencreme und entscheide mich für Spiranac.

Match Up Nr. 58: das 3er-Bild verrät: ich bin in der Champions League angekommen. Klares Upgrade zu 56 und 57, keine Frage. nach dem hors d'oeuvre liegt Sandric vorne. Das Gesamtbild bestätigt mir ihre Schönheit. Die Frau ist ein Ereignis. Frau Gwinn ist auch sehr hübsch, Respekt. Trotzdem kann sie bei mir nicht mit Sandric mithalten. Galimberti bringt mich bös ins Rotieren. 1A-Figur. sympathisch, dunkle Rehaugen. Manchmal ists schwer, dass man sich für eine Lady entscheiden muss. Galimberti wär bei mir fast überall problemlos weiter. Wenn wirklich nur die reine Schönheit beurteilt werden soll, sag ich Sandric, vor die Wahl gestellt, mit wem würdest in den Ausgang gehen (falls man denn diese Chance überhaupt je kriegen würde, Stichwort Lottogewinn) wär meine Antwort ohne zu überlegen: Galimberti.

Match Up Nr. 59: klares downgrade zu Nr. 58 auf dem 3-er Bild. Bei mir liegt Rösler vorne, obwohl sie mir doch sehr jung erscheint. Norendahl kann mich auch in der totalen nicht überzeugen. Ist bestimmt ne liebe, aber da würd ich n date ablehnen. Ellenwood holt da mächtig auf. Das 3er Bild war so ziemlich das Schlechteste überhaupt. Rösler ist schon sehr jung und gefallen tut sie mir auch nur mässig. wirkt aber sympathisch. Hier geht der Punkt undisputed an Frau Ellenwood.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 7
Alysha Newman: 7
Anna Veith: 2

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 8
Fanny Stollar: 5
Maria Sharapova: 4

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 10
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 7

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 6
Georgia Ellenwood: 11
Aileen Rösler: 0

#ehrenvoting
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match56

Hier werden Wahrheit und Wunschdenken heftig zusammengemischt.
Die kate wird hier stellenweise als the next big thing angepriesen:LOL::crazy:.......Echt jetzt?
Sehe da weder was spezielles noch Körperteile die extrem polarisieren.....
Sehe sie selbst gegen die Österreicherin hinten.....zwar knapp aber dennoch hinten....
Für die kanadische Wollust mit dem blick für den dick, ist diese runde noch weniger wert als runde1.
Es wird zeit das sie mal mit Konkurrenz in Berührung kommt.......von kopf bis fuss ein starkes paket.
Würde gern einmal ne face-sitting-session von ihr bekommen........die schmeckt bestimmt wie sie aussieht...HIMMMMMMMLICH:knuddel::knuddel:

Fazit : badewasser für hirschi einzulassen wäre ne größere Herausforderung für die kanadische chefin.

Matchqualität: 3+
Bluttest: 60% AN aka Akrobatische Nymphe , 21% AV aka Alles Vertikal , 19% KC aka Kolibri Chick

Match57 :

The blattle of the blonde'zzzzz......
Maria juckt mich null......der angebliche eispanzer ist nur eine art Fangnetz für notgeile user._...Premierministerhafte user mit blick für scharfheit sind weit entfernt ,sie dermaßen zu preisloben.Sie lebt mMn nur als imagefigur und hat nicht ansatzweise genug waffen um bei ner miss-wahl dauerhaft am leben zu bleiben.....
Vor allem gegen kurvenreiche frauen sieht sie keinen stich.
Um'zzz weiterkommen geht es bei der golferin nicht.Zumindest im WWW wird sie lautstark angefeindet.Angeblich hat sie sich Silikon einbauen lassen.
How cares????......falls die wirklich unecht sind ,dann sollte der Chirurg nen verdammten Nobelpreis für perfect boobes bekommen.
Ick kann ja nachvollziehen das viele Silikon grundsätzlich haten.......aber im Gegensatz zu Charlotte Flair hat sie davon nur profitiert.
Im ar$ch-beine Bereich sind stollar und paige ähnlich.Da kann manN kaum abstriche machen......
Grundsätzlich sehe ick die golferin hier bei der miss-wahl abkakken......dafür ist der Opposition unter dem vorsitzenden @LeZ zu mächtig geworden und wird die männliche Bevölkerung mit Propaganda überfluten.

Fazit : ohne den vorbau wäre paige in gefahr geraten

Matchqualität: 3
Bluttest: 43% PS aka Perfektes Silikon , 34% FS aka Französischer Schläger , 23% MS aka Massiv Squirt


Match58 :

Italienische Schönheit vs. kroatische Unbefangenheit .......Ein gigantisch Duell zweier edelstuten.
Ick bin bei der Recherche immer und immer wieder hin&her gesprungen.....Hab mir mehr frauen Basketball gegeben als jemals zuvor in meinem leben.Das alles nur um irgendeine schwachstelle bei der kroatischen Gottheit zu finden.Das handling mit dem ball ist ausbaufähig.Da muss noch etwas mehr sloppy'ness ins spiel.Ihr zug zum Brett ist ebenfalls kein augenschmaus....<---diesbezüglich seh ick mich aber in meiner pflicht als an-leiter berufen.Ick würde ihr schnell zeigen können wie manN mit ein-zwei schnellen bewegungen zum absch(L)uss kommt....dazu dieses wunderschöne gesicht..... TRAUMHAFT!!!
Jetzt mein Dilemma : wie zur Hölle soll ick das nichtpunktegeben an der italienischen zuckerpuppe rechtfertigen?
Selbst der bluttest war da überfordert .....das war im makrometer bereich und konnte von mir nicht unterschieden werden.
Bin untröstlich und habe ein wirklich schlechtes gewisen......ick tröste mich damit ,dass ick herausgefunden habe (zumindest denk ick das) das sie schlechter altert.......
Das deutsche kind ist hier unterlegener als es jimmy snukar gegen den undertaker es war.

Fazit : kopffikkkk auf'nem sonntag nervt richtig.........

Matchqualität: 2+ aber auch nur weil das deutsche Mädchen den schnitt versaut
Bluttest: 50% AS aka Amazing Schatztruhe , 49.5% SG aka Super Girl , 0.5% GG aka German Geist

Match59 :

Tat mir anfänglich schwer.....hab mich dann aber tief in die materie geworfen um seriös urteilen zu können.
Es kristallisierte sich dann heraus das sowohl Rossini Rösler wie auch Elliptisch Ellenwood ne andere liga sind.Das sind 2 Naturschönheiten wo papa wie mama ganz viel liebes reinsteckten......<----toller job!!!
Meine Vorliebe in sachen short girl'zzz ist hinlänglich bekannt.......daher lief Elliott Ellenwood erst-einmal gegen Windmühlen an.
Doch ihr gelang das unmögliche indem sie im Bikini eine fantastische Performance hinlegte.Dieses sanduhr/taille zu becken Verhältnis ist der hammer.Perfekte griffmoeglichkeit für doggy und co.Dazu der feste und knackige popo......<----sehr lecker
Da kann Rösler leider nicht ganz mithalten.Hoffe das sie weiterhin bikinibilder macht und dann im jahr 2020 evtl.nochmals angreift.

Fazit : der DTB muss wieder eine Niederlage hinnehmen

Matchqualität: 2
Bluttest: 40% GE aka Geile Elfe , 36% AR aka Alles Richtig , 24% SN aka Small Nipple
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohne frage........Die ist echt zucker......und am ende des tages ist es mir recht latte wer von den zwei weiterkommen tut.....
#2malnote1+
 
Oben